Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2011, 08:16
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Folgendes:

1. 2. 3. 4. 5.
....
Ich habe niemanden beleidigt, sondern habe nur meine Meinung geäußert! Und über deine Kumpel Michael habe ich kein einziges Wort verloren.
Im Gegenteil vor eure spielerischen Leistung ziehe ich den Hut. Nicht unbedingt das, was ich als "schönes" Tischtennis empfinde, aber durchaus beachtlich, was ihr mit eurem Material anstellt.
Alt 20.05.2011, 08:32
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Dazu sage ich immer beim Tischtennis gibts keine B-Note.
Alt 20.05.2011, 08:43
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun gut, dann verzeihe ich.

Michi und mir ist deutlichst bewusst, das wir kein schönes Spiel haben - es ist lediglich destruktiv und ohne eigene Impulse.

Das Aurora bremst schon genug. Die Dämpfungsfolie bringt auch nur höchstens 10 % Kürze.

Habe mir gerade ein Video über den Nightmare von zwei Spielern angesehen. Geht schon in die richtige Richtung - der Nightmarespieler sollte keine Hackbewegungen machen (SU geht verloren und Ball beschleunigt zu stark), sondern mit lockerem Handgelenk lediglich hinhalten. Hat er im Übrigen gegen Ende auch gemacht. Mit festem Handgelenk und direkter Konduktion geht - wie gesehen - auch schnelles Kontern sehr gut. Sieht sehr gut aus !
Alt 20.05.2011, 10:09
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sokar

In Etting hast du aber doch mit einer LN auf der RH agiert und dein Holz war das Tibhar Premium Contact... Gedreht hast du eigentlich auch nicht...
Alt 20.05.2011, 10:21
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

98% der 16 Seiten nur "Blabla" könnt Ihr bitte telefonieren wenn Ihr euch über Massagen unterhalten wollt!

Hier sollen Nightmare-Testberichte geschrieben werden!

2000Wörter ohne Absätz und ohne Topic sind
Alt 20.05.2011, 10:53
Der Lächler Der Lächler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Lächler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Zu Variatio:
klingt gut und interessant dein Spielsystem. Habe ich auch schon gespielt - muss man sich allerdings gut konzentrieren, wenn man am Tisch direkt mit der langen Noppe absticht.

Zu Der Lächler:
Mein Angriffsanti (drehe beidseitig permanent) ist ein Toni Hold (in schwarz, 1,5 mm bzw. wenn es gegen stärkere Gegner sein muss auch in 2,5 mm). Habe aber auch Best Anti, Dingo etc. ausprobiert. Spiele seit 8 Jahren mit dem Toni Hold erfolgreich Angriff. Bekomme mit dem Anti extrem viel Schnitt, Überschnitt, Seitschnitt (links- und rechtsseitig) hin - ist eine Handgelenksfrage, sowie Körperdrehungen im Einklang zu bringen.

Spielst Du auch einen Anti zum Angreifen ? Welchen ? (Mit dem Dingo ging alles richtig gut, bis auf etwas - das Blocken.)
Danke für die Antwort. Schon ziemlich krass. Der Toni ist so ziemlich der langsamste der griffigen Antis vorallem mit 2,5 mm Schwamm.
Im Training spiele ich ab und zu mal einen Anti, meistens den NBA mit 2,0 mm Schwamm und dann auch auf der Vorhand.
Überwiegend spiele ich aber mit langen Noppen, aktuell auf einem Taipan-Holz am Tisch, aber das gehört hier nicht hin.
Grüße!

Meinst du, man kann den Nightmare auch auf der Vorhand spielen und ihn überwiegend zum Blocken nutzen? Auf welchem Holz und in welcher Schwammstärke?
Alt 20.05.2011, 11:41
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wäre schön wenn mal ein relativ objektiver Testbericht, von einem Spieler höher Kreisliga reinkommen würde. Kaum zu ertragen, was hier in diesem Thread für ein Schwachsinn steht.

Mich interessieren hier keine Noppen oder andere Anti Geschichten und schon gar nicht die ewige Glattnoppen bla bla Diskussion...
Alt 20.05.2011, 14:32
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gysi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Reden - Was hier - nicht nur zu diesem Thema - geschrieben wird, ist teilweise nicht zu ertragen. Kleiner Tipp: Schau mal auf die Konkurrenzseite

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Wäre schön wenn mal ein relativ objektiver Testbericht, von einem Spieler höher Kreisliga reinkommen würde. Kaum zu ertragen, was hier in diesem Thread für ein Schwachsinn steht.

Mich interessieren hier keine Noppen oder andere Anti Geschichten und schon gar nicht die ewige Glattnoppen bla bla Diskussion...
Alt 20.05.2011, 14:39
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn man bloß des lesens mächtig wäre Gysi und dark titan...oder reicht VL mitte/oben und 1923 ttr nicht aus? Klar kein Bericht, ala Sokar, aber alles Grundlegende ist in post 137 vorhanden oder nicht?
Alt 20.05.2011, 14:43
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gysi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du scheinst meinen Eintrag nicht verstanden zu haben. Ich denke, dieser Eintrag von mir ist jetzt die #160 zum Thema. 150 davon sind nicht zu gebrauchen - Deiner eingerechnet....

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
wenn man bloß des lesens mächtig wäre Gysi und dark titan...oder reicht VL mitte/oben und 1923 ttr nicht aus? Klar kein Bericht, ala Sokar, aber alles Grundlegende ist in post 137 vorhanden oder nicht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen