|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Aufsteiger in der Landesliga Halle 2011/12??? | |||
Aufbau Schwerz(A) | 27 | 67,50% | |
Stahl Blankenburg(A) | 0 | 0% | |
MSV Hettstedt 2 | 4 | 10,00% | |
Spvgg. Röblingen | 0 | 0% | |
Eintracht Quedlinburg | 0 | 0% | |
SSV Landsberg 2 | 3 | 7,50% | |
TTV Klostermannsfeld | 0 | 0% | |
PTSV Halle 2 | 1 | 2,50% | |
SV Francke(N) | 1 | 2,50% | |
SV Eintracht Osterwieck(N) | 4 | 10,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle 2011/12
Zitat:
Hab den Stiffler (mit seinem attraktivem Spiel ) ja ewig nicht mehr gesehen... Wird bestimmt ne spannende Partie ... Schade, dass ich nicht wette... aber die 2 Kästen Bier sind schon sehr reizvoll... Da könnte man dann zum Rückspiel aus der spannenden Partie vielleicht sogar ne Party machen... Aber Party gibts ja im Schaaafstall eh immer! Wer denn dann der beste Spieler der Liga ist... denke das zeigt sich am Ende der Saison. Wenn ich mich nicht irre, dann konnten sich ja André und Marek bei irgendeinem Turnier bereits beschnuppern... Naja, wie gesagt, freue mich auf Samstag und ein bestimmt sehr interessantes Spiel! @Dirk: Denk dran, wir trinken unser Bier gern schön kühl! |
|
||||
|
||||
Also ich trinke mein Bier auch gern kalt. Wir versuchen es mal, das es halbwegs kühl ist. Gibt schliesslich keinen Kühlschrank in der Halle!!
Aber genießen werden wir es danach auf jeden Fall!! Egal, wie hoch ihr uns vermutlich aus der Halle schiessen werdet. Spiel ist Spiel und Bierchen ist Bierchen- Ja genau, endlich erkennt mal einer meine attraktive Spielweise-grins. Zweimal glatt kann doch jeder- und davon haben wir gleich 3 im Team. Viele werden uns glaube "hassen"- entweder man kann es dagegen, oder man geht ein. Auf jeden Fall wird es spannend und hoffentlich kein "Spaziergang" für euch. Habt euch ja in den ersten beiden Spielen warm gespielt- für uns ein undankbar schwerer Auftakt in die Saison!!! Aber wer in welchem Paarkreuz überwiegt, mag ich nicht orakeln. Aber eins ist klar, über Sieg und Niederlage wird das obere Paarkreuz entscheiden!!! Da wird von 0-4 bis 4-0 alles drin sein. Das weiß eigentlich jeder und die Form wird entscheiden. Die anderen Paarkreuze sollten sich irgendwie egalisieren. Sollte es oben natürlich 0-4 ausgehen, wird's für uns ne richtige Klatsche!!! Aber der Druck liegt bei Schwerz, die aufsteigen müssen. Wir dagegen können und werden locker aufspielen, weil wir uns einfach nur halten und Spass haben wollen. Dazu immer wieder durchwechseln wollen. Aber alles ist für Samstag angerichtet und ich freue mich auf das Game mit hoffentlich vielen Zuschauern!!! Der bessere möge gewinnen und einen ausgeben- Gruß stiff |
|
|||
|
|||
Meine Mutti hat versprochen, nen Kuchen zu backen...
|
|
||||
|
||||
Es lebe Mama Kai
|
|
|||
|
|||
ja, ein "hussa" für alle Muttis dieser Welt.
Zur Sache: Osterwieck - Schwerz 9-7 (kann nu mal nich gegen mein eigenes Team tippen) Kloster - Francke 3-12 Röblingen - Blankenburg 8-8 Hettstedt - Post 10-5 Qlb - Landsberg 4-11 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Osterwieck - Schwerz 5:10 Röblingen - Blankenburg 9:7 Hettstedt - Post 10-5 Qlb - Landsberg 5:10 |
|
|||
|
|||
Habe aus dem Harz kommend mal 'nen kleinen Schlenker über Osterwiek gemacht, um mir das Duell des gastgebenden Landesliga-Neulings gegen die aufstiegsambitionierten Schwerzer anzusehen. Gleich vorneweg: Die Eintracht-Jungs haben sich mit einigen Abstrichen gut verkauft und sind mit zwei gewonnen Doppeln sowie zwei Punkten im oberen Paarkreuz nicht nur sensationell in die Partie gestartet, sondern haben durch Wagener gegen Siesar (3:0!) und Seelemann gegen Potocki (3:2) attraktive TT-Kost geboten.
Dass die Eintracht im ersten Durchgang sowohl in der Mitte als auch "unten" nichts mehr einfahren konnte, hätte zunächst nur Jura verhindern können, der aber gegen Stumm mehrmals überhastet agierte und im fünften Satz den Kürzeren zog. Die restlichen drei Partien gingen allesamt in drei Sätzen an die ausgebuffteren Gäste, wobei leider nur Brehsan kämpferisch dagegen hielt. Während Wagener sich in Durchgang zwei mit unbändigem Kampfgeist und tollen Ballwechsel gegen die Fünf-Satz-Niederlage gegen Potocky wehrte (Chapeau!!!), bot Seelemann gegen Siesar den wenigen Zuschaueren (schade!!) Tischtennis vom Feinsten. Diese Partie mit tollen Ballwechseln aus der Halbdistanz und herrlichen "Granaten" von beiden Akteuren sah am Ende Seelemann als verdienten und zu Recht umjubelten Sieger. Um der Partie nochmal 'ne Wende zu geben, fehlte den Gastgebern etwas Routine und hin und wieder auch ein bisschen Glück. So begegneten sie dem "Schaafstall-Sechser" in der Mitte und unten nur phasenweise auf Augenhöhe....... Achso, vielen Dank nochmal an den Schnittspieler, der mich und meine bessere Hälfte so nett zu Mutters Kaffee und Kuchen eingeladen hat.....
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont! Geändert von Jogibär (10.09.2011 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jaaaaaa, nun mal zu unserem ersten Auftritt in der Landesliga....
Es war mal wieder das schönste Wetter und wir durften in die Halle:-) Beide Mannschaften natürlich in Bestbesetzung. In den Doppeln überraschten wir sicherlich ein bißchen mit der Aufstellung, aber das sollte sich als cleverer Schachzug erweisen...Wagener/Hoidis siegten nach großem Kampf, aber zu hohem 11-01 im 5.Satz...Jura/Schmidt gegen das Einser-Doppel der Gäste chancenlos. Das wichtige 3-Doppel entschieden Seelemann/Hamann doch relativ sicher mit 3-1 für sich und wir führten doch überraschend mit 2-1. Anschließend erteilte Wagener Slesar eine deutliche 3-0 Lehrstunde in Sachen Materialspiel und Seelemann drehte einen 0-2 Rückstand und siegte in überragenden Ballwechseln noch mit 3-2 gegen Potocki...Die Halle stand Kopf und die Gesichter der Schwerzer verblassten ein wenig:-) 4-1 Führung!!!Dann erteilte Hoffmann Schmidt eine mehr als deutliche Lektion und man sah, das es ohne, bzw. mit sehr wenig Training halt nicht reicht!!!Auf der Gegenseite wurde es ein echter Krimi zwischen Jura und Stumm, welcher sich dann glücklich im 5. durchsetzte!!!Schade....... Danach zermürbte Dogan für uns völlig überraschend Hoidis mit 3-0!!Der Punkt war eingeplant...Brehsan verlor nach tollen Ballwechseln 0-3 gegen Abwehrstratege Schumi...Damit lagen wir 4-5 hinten... Wagener dann im Duell mit Potocki auf Augenhöhe und nach 2-1 Führung, dann leider noch 8-11 im 5. verloren...Seelemann dann wieder mit Slesar TT vom feinsten und 3-1 für uns...5-6 nur noch...Jura dann auch in tollem Spiel mit Hoffmann..Kleine Punkte gaben den hauchdünnen Ausschlag für den 3-1 Erfolg von Hoffmann...Schmidt dann anschließend schon besser, aber nach einigen Führungen leider kein Satzgewinn!!!Unten konnte dann Hoidis seinen "Eisenarm" ablegen und er "zerlegte" mit 3-1 den stark spielenden Schumi....Im letzten Spiel des musste also ein Sieg her, um ins Entscheidungsdoppel zu kommen, in dem wir sicherlich nicht chancenlos gewesen wären...Aber leider verlor Brehsan 3-mal 9-11 gegen Dogan... Damit war das Spiel 6-9 verloren... Fazit: Oben ein überragendes Paarkreuz und mit 3-1 richtig stark!!!Vielleicht ändert ja der Steve jetzt seine Meinung, das gegen Slesar und Potocki kein Kraut gewachsen ist... Mitte ausbaufähig, wobei Jura gezeigt hat, warum er in die Mitte gehört! Schmidt MUSS trainieren, um seine Stärken, die er auf jeden Fall hat, wieder auszuspielen...Leider 0-4 Unten nur 1-3 und unser Genickbruch...Brehsan zwei gute Spiele, aber immer knapp verloren, Hoidis mit "Eisenarm", danach wie wir ihn kennen... Insgesamt ein tolles Spiel, symphatische und faire Schwerzer, die natürlich immer willkommen sind...Im Anschluss ließen wir gemeinsam das Spiel mit einem kühlem Blonden ausklingen und freuen uns schon auf das Rückspiel. Ich denke, wir haben uns als Aufsteiger doch recht gut verkauft!!!Schwerz wird verdient und mit Riesenvorsprung aufsteigen und sie sind glaube froh, ihr schwerstes Auswärtsspiel hinter sich zu haben, oder??? Hat Spaß gemacht.... Gruß Stiff |
|
|||
|
|||
TTV Klostermansfeld- SV Francke 3:12
Ersatzgeschwächt gingen beide Teams an den Start. In dieser Konstellation hatten wir schließlich mehr zuzusetzen und konnten in der Höhe etwas überraschend triumphieren. Durchgängig gute Vorstellungen unserer Mannschaft sicherten so den wichtigen Sieg. |
|
||||
|
||||
Kundgebung aus der Festung Erlenstraße
Beide Mannschaften mit Ersatz und ein Krimi nach Art des Hauses. Mit voller Hingabe und einer geschlossenen Mannschaftsleistung bezwang die Eintracht die Gäste Landsberg II mit 9:6 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|