|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012
![]() Adenstedt - Petze 6:9 Adenstedt ist nach dem 2:9 in Duingen leicht verunsichert. Petze scheint nach dem Punktverlust gegen Lamspringe derzeit aber auch nicht in Topform zu sein. Sollte der Gast komplett sein, langt es zu einem knappen Auswärtssieg. Ansonsten sehe ich Adenstedt hauchdünn vorn. Gronau II - Duingen II 9:7 Gronau strotzt derzeit nur so vor Selbstvertrauen - Duingen zuletzt mit sehr guten Leistungen. Die beiden Emporkömmlinge liefern sich einen heißen, ausgeglichenen Kampf - den Unterschied macht das mittlere TSV-Paarkreuz. Lamspringe - Coppengrave 9:6 nachdem bekannt wurde, dass Robin Schumann ab dem 1.1.2012 für den VfB Bodenburg spielberechtigt sein wird, scheint Lamspringe nur noch theoretisch Chancen auf den Klassenverbleib zu haben. Zu einem knappen Sieg über den TSV reicht es dennoch - weil K.F. Weiberg im Kellerduell irgend einen starken Ersatzspieler (vielleicht den starken "Schnacki" ?) aus seiner Trickkiste holt. Banreln - Diekholzen 9:7 Banteln sorgt für eine weitere Überraschung (falls man nicht auf die Idee kommt, in punkto Aufstellung zu rotieren) . Der Grund: in den Doppeln und im unteren Paarkreuz sowie im mittleren Drittel ist man alles andere als chancenlos. Nur in den Spielen des vorderen Abschnitts sehe ich 3:1-Vorteile für die Gäste. Duingen II - Adensen II 7:9 Duingen wird uns heftig fordern. Ich denke (hoffe) aber mal, dass es trotzdem zu einem knappen Sieg langen wird. Freuen tu ich mich nicht nur aufs Spiel, sondern auch (unabhäng vom Endresultat) aufs "danach" im DSC-Clubheim. Hoffentlich versacke ich da nicht wieder ... ![]() LG von K.R. |
|
|||
|
|||
Da nur ich hier von unserer Mannschaft vertreten bin, setzte ich zum Glück auch niemanden unter Druck - liest ja keiner sonst von unserer Mannschaft....
![]() Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das letzte Punktspiel-Wochenende!!!! Klaus, wir werden auf jeden Fall genügend Getränke für während und nach dem Spiel da haben!!!! Viele Grüße an alle!!! Stefan S. |
|
|||
|
|||
![]()
An diesem Wochenende kommt es gleich zu 5 spannenden Partien:
![]() Adenstedt - Petze 8:8 Wenn beide Teams komplett antreten, dürfte sich eine sehr spannende Partie ergeben! Gronau II - Duingen II 9:7 Mein Wunschergebnis - der Duinger Jagdhund wird in Gronau an die Leine gelegt. ![]() Ansonsten hängt das Ergebnis auch wesentlich von den Duinger Youngsters Jan und Kevin ab, die durchaus für Überraschungen sorgen können. Lamspringe - Coppengrave 8:8 Beide Teams wohl in etwa gleich stark, allerdings auch schwer vorhersehbar, da beide Mannschaften wahrscheinlich inkomplett antreten werden. Banteln - Diekholzen 7:9 Banteln spielt zuhause gegen Diekholzen eigentlich immer sehr gut, aber Holger macht den Unterschied (und macht 4 Punkte, mit Marcels Hilfe). Duingen II - Adensen II 7:9 Adensen sichert sich die Herbstmeisterschaft in Duingen - wenn auch knapp! Gruß und viel Spaß ![]() Roland |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die gesamten Tipps so anschaue, dann könnte das ja mal ein sehr enges und spannendes WE mit einigen hochklassigen Partien werden.
Ich freu mich schon auf morgen, solche richtungsweisenden Spiele sind immer etwas ganz besonderes. Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Christian87 (02.12.2011 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einfach Wahnsinn!!
![]() Christian du hast recht!Galavorstellung eures vorderen paarkreuz war der Grundstein für diesen Sieg!!! Gratulation!!! ![]() lg Schelle |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() gestern Abend haben die beiden Youngsters alles gewonnen und wir wurden das erste Mal in dieser Saison mit 2:9 "paniert"! ![]() Außerdem hat sich der "Hund" zweimal sehr kampf- und nervenstark gezeigt: Im Doppel einen 5:9 Rückstand im Fünften gedreht und im Einzel nach verlorenem ersten Satz einen 3:8 Rückstand im Zweiten aufgeholt und letztlich das Spiel auch im Fünften verdient gewonnen. ![]() Jetzt fehlt der Duinger Reserve eigentlich nur noch ein richtig starkes Doppel und eine gewisse Leistungskonstanz um ganz oben mitspielen zu können! Gruß und allen Beteiligten noch viel Spaß bei den heutigen interessanten Partien! Roland |
|
||||
|
||||
Duingen - Adensen 2-9! Glückwunsch an unsere Zweite zur Herbstmeisterschaft!
|
|
|||
|
|||
![]()
Interessante Ergebnisse am vergangenen Wochenende:
Neben den drei erwartet spannenden Partien die beiden Duingen-Spiele mit etwas zu deutlichem Ausgang. Adensen II kann sich gleich doppelt freuen! Neben dem Herbstmeistertitel nimmt Banteln noch dem wichtigsten Verfolger Diekholzen zwei Punkte ab! Banteln "beisst" sich mit starken Leistungen in den letzten beiden Spielen in der Spitzengruppe fest! Hierzu tragen nicht zuletzt auch die beiden Neuzugänge Dave und Olli bei. Letzterer schlägt nun in der Rückrunde an Position 3 auf! ![]() Meine Prognose zu den letzten 3 Partien der Hinrunde: TSV Gronau II - SV Hildesia Diekholzen 3:9 Diekholzen sichert sich zumindest den Vize-Herbstmeistertitel. Wir stellen uns moralisch auf eine ähnliche Klatsche wie letzten Freitag gegen Duingen ein. Jeweils ein Punktgewinn in den Doppeln und pro Paarkreuz ist für uns realistisch. TSV Adenstedt - Tuspo Lamspringe 9:5 Adenstedt wird gewinnen, ähnlich wie im Heimspiel gegen Petze letzte Woche. VfB Bodenburg II - TSV Coppengrave 9:4 Dürfte bei Bodenburg für einen relativ ungefährdeten Heimsieg reichen! Je nach Höhe dieses Spiels (und unserer Partie am Vortag) könnte uns Bodenburg noch in der Tabelle überholen. Gruß Roland ![]() |
|
||||
|
||||
So, erstmal Glückwunsch nach Adensen zur Herstmeisterschaft!
Wir haben mit unserem Erfolg gegen Diekholzen nochmal Spannung um Platz 2 reingebracht.Adensen ist mit 3 Punkten Vorsprung sehr schwer einzuholen, vor allem bei der Konstanz die das Team in der Hinrunde gezeigt hat. Drei Spiele noch dann ist die Hinrunde erstmal komplett: TSV Gronau II - H. Diekholzen 4:9 Würde Gronau ja einen Punkt gönnen, aber gegen Diekholzen wird es zum Abschluß wohl eine Niederlage geben. TSV Adenstedt - Tuspo Lamspringe 9:7 Adenstedt wird wohl knapp die Nase vorn haben und sich von den Abstiegsrängen distanzieren VfB Bodenburg II - TSV Coppengrave 9:5 Wenn Coppengrave zur Rückrunde nicht umstellt, dann ist der Abstieg nicht mehr zu vermeiden. MfG der Löke
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
2.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 17 | 29.02.2012 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.