|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lapftopf ist vorhanden, ich sehe nur keinen Vorteil. Gut vorbereitet geht´s von Hand schneller und flexibler, vor allem wenn man mal auf die Schnelle was ändern will.
Ich möchte z.B. vermeiden, daß gleich am Anfang welche gegeneinander spielen, die schon x-Mal gegeneinander (z.B. gleicher Verein) gespielt haben. D.h. Auslosung => 1 sagt "gegen den spiele ich jede Woche" => Änderung der Auslosung: per Hand: 10 Sekunden, mit Lapftopf 3 Minuten!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo darf ich meine "GegenDenMöchteIchNichtSpielen"-Liste abgeben??
|
||||
|
||||
Material
Gibt es eigentlich schon eine Prozentzahl wieviele NI und NA Spieler teilnehmen? Vielelicht kann ich dann noch Leute motivieren, damit die mal lernen gegen NA zu spielen
meiner einer spielt schon mal NA, jedenfalls auf einer Seite
|
|||
|
|||
Re: Material
Zitat:
|
|
||||
|
||||
NI-weicheier
mikkky,
fuer deine kameraden die sich so vor noppen fuerchten trette ich gerne mit RH-noppen und VH-blankes holz an, damit ich mit nicht wehren kann. falls dies gewuenscht wird beantrage ich einen palmwedler, der mir 3meter hinter platte ein wenig die langeweile vetreibt. alternativ nehme ich auch einen stuhl und setze mich dort dann hin, wenn deine jungs sich "totziehen" |
|
||||
|
||||
Merke: Es kommt immer auf den Gegner an!
Also: Schaun mer mal!
|
|
||||
|
||||
ni-weicheier
chris:
bevor es hier zu missverstaendnissen kommt: damit waren nur die kollegas von mikkky gemeint. bei dir wuerde ich sowas natuerlich niemals machen |
|
||||
|
||||
Beidseitige NI-Spieler werden auf dem Treffen vermutlich eine zu hätschelnde Randgruppe sein. Wenn ich mir überlege was für eine Grütze man mit Noppen alles spielen kann ... es wird entsetzlich werden.
Das Wetter "spielt" wohl auch in guter Tagesform mit und meiner einer hat sich von seinem Muskelkater vom Montag :confused: weitgehend erholt. Gott, bin ich schlapp druff! An Getränken gefiele mir noch Doppelherz. Hoffentlich hilft mir später einer an den Tisch. BTW, damit das mit der Stärkung was wird, steuere ich konkret einen Reissalat herbei. Bye, Spinshot
|
||||
|
||||
Zitat:
@ St.Ra = Stefan Raab => hat der so viel von Timo Boll gelernt in der Sendung TV Total => dabei hat er doch nur mehr Bälle in den Mund bekommen als Timo @ Fr.Mü = Frau Müller => wat, wer bist Du denn => wieso so förmlich, wir haben doch das Sportler-Du @ tacojoe = Foodkettenbesitzer aus Mexiko => hoffentlich bringst Du was Mexikanisches zum Essen mit @ elvis: er lebt !!! => fahre gräfenhausen, nicht memphis => ötzwurst, taxi sharia und osterwelle @ sj: JeLo wär noch besser @ De.Ju: war da nicht mal eine Automarke => Werbung mit dem grossen Mund => falsch geschrieben => Daewoo => oder spielt da ein Holländer mit @ feste, vielleicht + nämlich: komische Namen @ Vereinskamerad => hat sich gleich mehrfach angemeldet => versuchst wohl in mehreren Gruppen dein Glück @ cogito => ist das lateinisch und heisst Nachdenken => er muß in die IQ - Gruppe @ Ma.Ha = Mata Hari => war das nicht mal eine attraktive Doppelspionin zu Zeiten des 2.Weltkriegs @ fozzi => muss mit Mikkky in die Kinder-TV Gruppe @ Tobias Stursberg + Thomas Hauke => seid Ihr etwa die einzigen, die unter dem eigenen Namen den Blödsinn bei TT-News schreiben |
|
||||
|
||||
turnierleitung
ausmzoo:
hallo joachim ich haette in der ersten runde gerne rueckhandriese zugelost bekommen! er hat so viel phantasie. wuerde gerne sehen, ob das beim spiel auch so ist. heiko |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.