|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012
Wie werten wir das denn dann fürs Tipspiel?
|
|
||||
|
||||
abwarten. vielleicht treten sie ja doch an. und wenn nicht, dann halt 9:0 für uns.
können ja alle ihre tipps noch auf gut glück ändern. ist ne blöde situation. ich fand es nur fair alle drüber zu informieren. ich gehe nach jürgens infos davon aus, das sie relativ sicher nicht antreten werden. 2 verletzte, 1 kann nicht, 1 muß ersatz in der ersten spielen und wohl nur geringes interesse aus den unteren mannschaften. jugendliche wollen oder dürfen wohl auch nicht. ich find es schade.
|
||||
|
||||
Wir schlagen Sundwig nach über drei Stunden mit 9:5. Nach 7:1-Führung wurde es "hinten raus" nochmal richtig spannend. Um kurz vor 11 musste sogar noch schnell ein dritter Tisch aufgebaut werden, da das Abschlussdoppel sicherheitshalber schon anfangen musste. Licht geht, glaub ich, kurz vor halb 12 aus.
Vielen Dank nochmal an die netten Sundwiger Jungs, die im Anschluss sogar noch mitgeholfen haben, abzubauen und aufzuräumen Jetzt, zum Glück, erstmal ne Woche Pause, dann kommt Eintracht. |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9:2 in Fichte. Fichte ohne Kai Rüth, dafür mit Jens Heyner, wir ohne Ralf Wünnemann. Wie sagt Spormän letzte Woche so schön, wenns läuft dann läufts. Ich hätte niemals mit so einem Ergebnis gerechnet aber es war nicht mal irgendwo knapp fand ich zumindest.
|
|
||||
|
||||
Wir halten uns gegen Eintracht mit 9:5 schadlos.
Am Anfang war es mal knapp, aber dann mit fortwährendem Vorsprung für uns. Eintracht ohne Xenitidis, wir mit Bestbesetzung. Jetzt ne Pause und dann gegen Holzen und Grundschöttel. Nicht übel nehmen, aber nach diesen beiden Spielen würd ich schon wirklich gerne feiern. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, ihr könnt schon lange feiern, so wie wir uns gegenseitig die Punkte alle abnehmen und auch mal dumme Punkte liegen lassen.
Gegen Sundwig müssen wir konzentriert spielen, die Jungs können einen auch mal ärgern und dann kommen unsere beiden Endspiele gegen Eintracht und G'schöttel und dann sind wir schlauer. Wobei der zweite Platz ja wahrscheinlich für die Goldene Ananas ist, wenn ich mit die Bezirksklassensituation so anschaue. Trotzdem bißchen gesunder Ehrgeiz muss ja auch mal sein. |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so. In dieser Liga gibt es zwar viele Überraschungen, aber dass ihr Platz 1 nicht bis zum Ende verteidigt ist ausgeschlossen.
|
|
|||
|
|||
Wir feiern nach zwei unglücklichen Niederlagen zum Auftakt der Rückrunde mit 9:2 gegen Hiddinghausen. Beide Teams sind zu diesem "4-Punkte-Spiel" natürlich in Bestbesetzung angetreten.
Alle drei Doppel gingen dieses mal zu unseren Gunsten aus (Stammaufstellung haben wir jetzt wohl endgültig gefunden ), wobei auch endlich mal das Glück auf unserer Seite war (beide Doppel nach Verlängerung im fünften Satz gewonnen). Auch in den Einzeln hatten wir kaum Probleme, sodass wir am Ende doch recht deutlich gewonnen haben. Im Abstiegskampf konnten wir uns etwas Luft verschaffen und stehen mit einem Spiel weniger und einem Punkt mehr von Hiddinghausen. Wir eng diese Liga aber ist. Gegen den Tabellenzweiten Grundschöttel haben wir in der Hinrunde 8:8 und in der Rückrunde 7:9 gespielt und auch gegen TT-Team haben standen wir lange Zeit auf der Siegerseite. Wurde schon oft hier geschrieben, aber Jeder kann Jeden schlagen . |
|
||||
|
||||
Der TuS kassiert ein deutliches 2:9 gegen Eintracht. Zwar gehen drei Fünfsatz-Spiele an die Gäste (3:9/4:9 wäre auch ok gewesen), aber insgesamt wars ein absolut verdienter und nie gefährdeter Auswärtssieg.
|
|
|||
|
|||
Diese Saison ist das Glück einfach nicht auf unserer Seite. Wir verlieren mit 9:4 gegen Wetter/Herdecke und geben dabei insgesamt 6 Spiele im fünften Satz ab . Da kann man echt verzweifeln. Ist zwar nach jedem Spiel schön zu hören das man eigentlich viel besser in der Tabelle stehen muss, aber letzten Endes zählt ja nur das Endergebnis....
Das nächste Spiel haben wir gegen Holzen-Sommerberg, die in der Hinrunde gegen uns, wenn ich mich recht erinnere, keinen einzigen Materialspieler hatten . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|