|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6. - 2011/12
Hohkeppel hat gestern Abend nicht wirklich wie eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller gespielt. Es waren schon verdammt knappe Spiele dabei und wir hatten ganz schön zu kämpfen.
Es bleibt also weiterhin alles beim alten. Das nächste Wochenende könnte nochmal interessant werden - wir in Bomig und Hackenberg gegen Bröltal, mal schauen... Ansonsten scheint ja alles gelaufen. Guten Start in die Woche, der Opa
|
||||
|
||||
Ich schreibe gerne mit mir selber
Kotthausen mit einem guten 9:1 in Bomig mit Gaisbauer! Allerdings vier von fünf Fünfsatzsiegen für den TVK! Trotzdem starke Leistung, da ja auch mit Ersatz, wie fast die ganze Rückserie! Noch zwei bis drei Punkte und wir dürften sogar knapp in Hackenberg verlieren... Allerdings müssten eigentlich beide Mannschaften aufsteigen... Interessant der wahrscheinlich nicht mehr wichtige Sieg der Dümmlinghausener...schade eigentlich, dass es wohl wieder mal abwärts geht... Viele Grüße und ein schönes Rest-Wochenende, der Opa
|
||||
|
||||
Oder auch 9 zu Bauer. Wenigstens haben die Jungs gut gespielt und der Hubrich natürlich. Nun endlich Oster-Pause und dann noch ein Auftritt.
Hackenberg auch ohne Blöße. Die Meisterschaft wird definitv am letzten Spieltag entschieden.
|
||||
|
||||
so - alles ist angerichtet für den showdown nächste woche in hackenberg!
auch wenn die anderen ihre ergebnisse irgendwie gar nicht mehr so richtig eingeben wollen für uns ist das ding halt immer noch heiß mal sehen, ob wir einen 40er oder 50er bus brauchen, auf jeden fall hoffe ich mal, dass es in hackenberg genügend bier und vielleicht auch etwas zu beißen gibt ich hoffe zumindest immer noch, dass beide aufsteigen, da beide doch sehr souverän gespielt haben - es ist schon relativ schwer, wenn man sich nix erlauben darf, da man weiß, dass es dort eine andere ebenso gute mannschaft gibt, die so etwas evtl. sofort bestraft. ich freu mich auf nächste woche und bin heiß wie frittenfett - auf geht's TVK! schönen sonntag euch allen vom opa
|
|||
|
|||
Kotthausen scheint sich seiner Sache ja bereits sehr sicher zu sein, wenn man auch die Ausführungen auf Facebook beachtet, als ob das Spiel schon entschieden wäre. Wir sind gespannt, ob da Morgen auch Taten folgen und wir gegen diese starke Mannschaft gegenhalten können.
Wir freuen uns jedenfalls auf ein faires Spiel... War eine angenehme Saison bis jetzt, mit vielen sympathischen Mannschaften, es hat Spass gemacht, aber ich freue mich auch auf die Pause, hoffentlich ohne Relegation. Allen viel Spass am letzten Spieltag! |
|
||||
|
||||
Nein! Wir sind uns nicht sicher! Klar möchten wir als Erster aufsteigen und können nach unserer bisherigen Saisonleistung selbstbewusst in Hackenberg auftreten. Das wichtigste ist noch immer der Spaß am Sport. Auf ein gutes und spannendes Spiel morgen!
|
|||
|
|||
Der TV Hackenberg verabschiedet sich mit einem 9:1 gegen Kotthausen, in einem sehr fairen Spiel, aus der Bezirksklasse und drückt Kotthausen und Hohkeppel die Daumen in der Relegation!
Angenehme Sommerpause... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer das Spitzenspiel 9:1 gewinnt ist ein würdiger Meister. Viel Glück Kotthausen in der Reli. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben uns leider in zwei von drei Doppeln die Butter vom Brot nehmen lassen und den Knacks nicht verdaut. Hackenberg danach bereits auf der Siegerstraße. Ich hoffe, dass wir es über die Relegation schaffen werden, ist ja leider nicht wie in der Bezirksliga, wo zwei direkt aufsteigen... Schönen Restsonntag an alle! Der Opa
|
|