|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2011/2012
4ter Sieg im 6ten Spiel der Rückrunde - allerdings auch Glück im Aufstellungsroulette. Jetzt haben wir es bei 3 Heimspielen in der Hand, uns freizuschwimmen!
|
||||
|
||||
Hat doch in Hornbach auch schon funktioniert. Wan soll ich wieder Öberkörper frei vor die Haustür, damit ich fehle?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Ihr Euch freischwimmt gibt es am Ende das Seepferdchen....
|
||||
|
||||
Supi, der Rollator lebt ja auch noch Grüße Joachim
und Glückwunsch an Fäääähle, mit eurer Aufstellung gehört Ihr normalerweise sowieso weiter vor und an euren Abstieg hat im Kreis Bergstraße auch keiner geglaubt, außer evtl. ein paar Schwarzseher aus den eigenen Reihen. Geändert von JoPo (27.02.2012 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
ok, ok erwischt
aber ich kann es eigentlich selbst noch nicht glauben, dass wir wohl bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielen. Schau mal Fozzy`s Tip an, so ähnlich habe ich uns auch gesehen und dann ist man auch ganz schnell unten reingeraten, schließlich haben wir eine neu formierte Mannschaft und wenn man die vorderen Paarkreuze vergleicht, zählen wir auch nicht zu den Top-Teams in der Klasse, ohne die Leistung von Dirk und unseren beiden Richi`s schmälern zu wollen. Da stehen doch fast bei jedem Team Leute vorne, die kaum Spiele in der Klasse verlieren und wir eigentlich zufrieden sind wenn wir ausgeglichen bis knapp positiv spielen und das Ryszard in der Rückrunde so einschlägt hätte auch keiner wirklich geglaubt, denn so stark wie zur Zeit war er in der Vorrunde bei weitem nicht. |
|
||||
|
||||
The same procedure as every week.
Gestern Abend haben wir ein mal mehr gegen gut aufgelegte Gäste aus Hornbach schwer kämpfen müssen. (Ich bin froh wenn die Runde rum ist, ich glaube, dann gehe ich in Kur) Zwar sah es nach den Doppeln dieses Mal positiver aus: Dingeldein/Polheim konnten sich deutlich gegen Dörsam/Felz durchsetzen, während die beiden anderen Spiele über die volle Distanz gingen. Dabei setzten sich Kowalski/Weiß mit einer starken Leistung gegen Römer/Eck durch, dagegen verloren Schleißmann/Bauer im Entscheidungssatz 16:14 gegen Kessler/Frohna nachdem Sie 10:6 im 5. hinten gelegen haben, leider hat es zum Schluß dann doch nicht gereicht. Im vorderen Paarkreuz mussten wir trotz guter Leistung und super Ballwechsel leider 2 mal dem Gegner gratulieren, wobei sich Kowalski gegen Eck über 5 Sätze wehrte und Dingeldein dem Gegner Römer schon nach dem 4. Satz die Hand geben musste. Im Spiel gegen Polheim gegen Kessler war die Sache auch deutlich, nachdem Kessler sich im 2. Satz umgestellt hat und eine unglaubliche Trefferqoute dabei hatte, war Polheim chancenlos. (starke Leistung gestern insgesamt von Kessler ) Schon stand es wieder einmal 2:4 ! Markus war dann 2 Sätze im Winterschlaf oder hat noch von Ulm und den Mädels geträumt bevor er dann den Rest des Abends super spielte , auf jeden Fall dreht er das Spiel und brachte uns damit wieder auf den richtigen Weg. Unser 3 . Paarkreuz schlug dann souverän zu, so konnte Schleißmann gegen Felz und Bauer gegen Frohna jeweils mit 3:0 gewinnen, schon stand es wieder 5:4 für uns. Dann konnte auch unser vorderes Paarkreuz ihr gute Leistung mit Siegen krönen, Kowalski schlug dabei Römer in einem spannenden Match, mit vielen schönen Ballwechseln, über die volle Distanz. Dingeldein besiegte Eck 3:1, wobei er sich im 3. Satz eine Auszeit nahm Polheim legte dann gegen Dörsam mit einem 3:1 Sieg nach, nach dem ich nach 2 Sätzen und der Niederlage gegen Kessler eigentlich hätte meine Aufschläge gestern schenken können, ist mir dann zum Glück doch noch etwas eingefallen, wie ich Dörsam mit Aufschlägen ärgern konnte. Ein ebenfalls spektakuläres Spiel gab es dann zwischen Weiß und Kessler 5 Sätze auf hohem Niveu von beiden Spielern, im Entscheidungssatz hatte dann Kessler mit 12:10 die Nase vorne. Den Schlusspunkt setzte dann unser konstantester Spieler Schleißmann, allerdings musst er sich den regelrecht erkämpfen, denn auch Frohna war in diesem Spiel stark, aber Schleißmann konnt mit seinem 2. Einzelsieg den Schlusspunkt zum 9:5 setzen, während Bauer am anderen Tisch ganz schön zitterte und wohl sein Standardspruch immer vor sich her betete. (Hoffentlich ..... ) Einmal mehr mussten wir feststellen, dass unser Aussage vor der Saison eigentlich genau richtig war, wir haben halt das "Glück", dass es bei uns meistens am Schluss zum Sieg reicht. Es macht einfach richtig Spaß in diesem Team und den gemütlichen Abschluss machten wir wie immer im Auerbacher Eck, ein besondern Dank gilt auch unsere Hochstädter Edelfan, der heute sich das Spiel in Leverkusen sieht und dabei hoffentlich den Sieg der "richtigen" Münchner Mannschaft sieht. (sorry Markus ) |
|
||||
|
||||
VfR Fehlheim - SSG Bensheim 8:8
Ein schönes, spannendes und unterhaltsames Spiel. Nachdem unser Käpt'n die taktischste aller taktischen Doppelaufstellungen gewählt hatte, lagen wir 0:3 zurück Im vorderen Paarkreuz hatte F. Barzin M. Rönnebeck bereits besiegt (2:0 Führung in Sätzen und vorne im Dritten) und hat dann dann den "Game-Over" Knopf gedrückt. Rönne konnte sich wieder ranbeißen und gewann dann auch in fünf Sätzen. Am Nebentisch leitete unser Youngster D.Löw die Aufholjagd ein, als er M.Povazan in fünf Sätzen das Nachsehen gab. In der Mitte gab es zwei Punkte für uns, da J.Köhler A.Bormuth "abnoppdrückte", während B.Ranz gegen U.Brunnengräber aufgeben musste. Ich habe das Spiel gezählt und gehört, das bei einem Schritt von Bernie es ein komisches Geräusch gab (wie wenn man einem tiefgefrorenen Hähnchen einen Flügel amputiert). An dieser Stelle alles Gute von hier aus Im hinteren Paarkreuz siegte T.Elbert gegen T.Sturm und F.Faber gegen P.Seeger. Vorne war in der zweiten Runde für uns nichts zu holen. So ging das Spiel bis zum 7:7 hin und her. Im Schlußdoppel konnten wir zwar sehr gut mithalten, aber gegen die "Kampfsäue" Seeger/Bormuth hat es nicht ganz im fünften Satz gereicht. Durch den Spielgewinn von F.Faber gegen T.Sturm kam es dann noch zu einem glücklichen (unglücklichen wegen Bernies Verletzung) 8:8.
|
||||
|
||||
wenn ich gegen Sturm gewonnen hätte, hätten wir 9:7 gewonnen
Mir blieb nur der Sieg gegen Seeger mit RH-Schupf übern ganzen Tisch und den Lachern heute morgen in der Uni, weil ich meinen Kopf nicht drehen kann kann und mir einfach nur alles weh tut
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|