|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nun ja, eigentlich ist das Symbol ";-)" geläufig, so dass man dessen Kenntnis auch von Ossis erwarten kann...
Würde ich es aber weggelassen haben, wäre meine Frage nach wie vor berechtigt gewesen...;-) Und noch mal, speziell für Dich, hig : ;-) |
|
||||
|
||||
@Peter: Wenn ihr nin Sonntag findet an dem Alex spielt, dann solltet ihr verlegen. Ist kein Weltuntergang sich am Samstag mal zurück zu halten ;-)
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Interview mit Thorsten Meyer
Zitat:
Ich persönlich habe zumindest nur vom Teller abgenommen... Damit es nicht total offtopic wird, tippe ich Celle-Hittfeld 9:5... |
|
|||
|
|||
@Nacki
Nacki, Du kannst doch nicht auch noch gegen uns tippen, die ganze Liga tippt doch schon gegen uns. Ich hoffe außer Peter. |
|
||||
|
||||
OK, ich tippe 9:6 für Hittfeld
|
|
||||
|
||||
Sali, wenn die ganze Liga gegen Euch tippt , sollte Euch das doch nur recht sein...
So, nachdem jetzt zu 99% feststeht, dass wir unser Spiel gegen Torpedo verlegen werden und uns somit anderen Vergnügungen widmen können, will ich mich auch mal im Tippen versuchen... Lunestedt-Lenglern 9-5 (Lunestedt zu kompakt, als dass sie da einen Punkt lassen könnten) Celle-Hittfeld 9-7 (kauft den Cellern den Einser weg, Sali, und Ihr gewinnt deutlich... ) Bremerhaven-Lenglern 8-8 (denke, dass der Chinese doch ganz gut ist und 4 Punkte macht....) Werder- Lunestedt 9-6 ( von 1-3 ist Werder besser, und Dörr-Kling wird den letzten Punkt machen. Freute mich, käme es anders...) Jever-Wolfenbüttel 8-8 (das Überraschungsteam gg den Top-Favoriten, meine Sympathien sind klar verteilt, aber danach geht´s nicht....) ...und wenn es, wider Erwarten, doch zu unserem Spiel gegen Torpedo kommen sollte, geht´s, sofern Rücker wirklich nicht spielt , 9-1 für uns aus, ansonsten, am 30.11., 9-6....;-) |
|
|||
|
|||
Tipp
Mein Tipp
Lunestedt-Lenglern 9:5 Celle-Hittfeld 9:6 Bremerhaven-Lenglern 6:9 Werder-Lunestedt 9:5 Jever-Wolfenbüttel 6:9 cYa
Never smile at a crocodile! ![]() Geändert von M. Czichy (25.09.2003 um 21:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Tipp
Lunestedt-Lenglern 9:4 Celle-Hittfeld 6:9 Bremerhaven-Lenglern 8:8 Werder-Lunestedt 8:8 Jever-Wolfenbüttel 5:9 mal gucken ob wirklich was geht in Celle. |
|
||||
|
||||
Sali, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken...
Aber wenn das klappen sollte, könnt Ihr ja mal ganz vage für die RL planen...;-) ...unser Spiel gegen Torpedo findet übrigens definitiv am 30.11. statt...weil wir der Meinung sind, dass nicht vorhersagbare berufliche Termine Priorität haben - selbst wenn sie im Osten stattfinden;-) Übrigens, Marcel, Glückwunsch zum Gewinn der Bremer Rangliste ![]() |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal
Lunestedt - Lenglern 9:6 Celle - Hittfeld 9:4 Bremerhaven-Lenglern 5:9 Werder-Lunestedt 7:9 Jever - Wolfenbüttel 9:5
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.