Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 06.01.2004, 15:44
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf

hallo oelli,habe deine urkunde mitgenommen(glaub 3 platz im doppel,wer hat den gegen euch gewonnen?).bring sie am sonntag mit und als gegenleistung nehmen wir die zwei punkte mit nach rheindahlen.zu henning im rückspiel bist du reif.diesmal las ich mir nicht eine 2:0 und 10:7 führung noch nehmen.zu norbert bist doch erst 44 kannst ja noch viel lernen das es gegen mich irgendwan mal reicht!das was oelli kann schaft gottseidank nicht jeder.spiele wurden in letzter zeit aber immer knapper und sicherer wie sasch bin ich schon allemal.
Alt 06.01.2004, 15:47
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry norbert hab mich woll im alter vertan bist ja erst 41.aber nosti 49 verleitet woll zum höherem alter
Alt 06.01.2004, 16:07
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Moin Oelli,
Habe schließlich 8:8 getippt!

Wenn Ihr direkt gegen so einen guten Gegner Punkten könnt, habt ihr noch alle Chancen in der Klasse zu bleiben!
Viel Glück beim Klassenerhalt .....

Aber:
beim Rückspiel samstags beim ASV wird's schwer...
Wir wollen ja auch noch drinbleiben bei diesen netten Caoten

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (06.01.2004 um 16:12 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 07.01.2004, 10:37
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Frank Semmel

Nananana, lieber Frank, beim nächsten mal wirst du ja auch keine Matchbälle haben, du hattest deine Chance, aber zum Glück für mich hast du sie nicht genutzt, nun must Du wieder ein paar Jahre warten
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 07.01.2004, 11:06
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann Henning, ich wusste immer, dass Du heimlich Borussen-Fan bist.
Wenn Du nicht sonntags so schlecht rauskommen würdest, könnten wir Dich sicher bei jedem Heimspiel als Fan mit Schal und Rassel begrüssen, oder?
Jedenfalls werden wir versuchen, dass Dein Tipp aufgeht.
Und die Tatsache, dass Du zu unserem Spiel nur vorbeikommst, um die Punkte abzuliefern ist ebenfalls sehr sympathisch. Da haben wir also soch schon quasi 3 Punkte auf dem Konto. Also geht vielleicht noch was.
Übrigens: wir haben angeboten, das Spiel in der Woche zu machen. Wenn Ihr aber nicht wollt...

Mit der jetzt wirklich offiziellen Aufstellung rechne ich immer noch mit einer Chance gegen Rheindahlen.

Schau'n mer mal.

Heute geht's erstmal gegen unsere Erste. Da spielen wir uns mal warm und versuchen uns teurer zu verkaufen, als beim 0:9 in der Hinserie.

Weiss eigentlich jemand, ob die Wickrather dritte nochmal angreifen will. Esser ist an 1 gemeldet. Spielt der mit oder sogar durch?

@Frank Semmel
Ich habe halt mal positiv für uns gerechnet. Und ich denke, es kann so laufen. Muss es aber nicht. Jedenfalls sind ziemlich viele meiner Meinung nach offen.
Die Doppel sowieso. Oellers-Semmel / Neiken-Theunissen (hätte Maerkus in der Hinserie gewonnen, wenn er sich nicht am Rücken verletzt hätte) / Neiken-Meyer / Hartkopf-Meyer / Kirstein gegen beide / Selke gegen Vievers (war in der Hinserie komplett selbst Schuld, dass er nach klarer Führung im Fünften noch verloren hat)
Wenn wir ein wenig Glück auf unserer Seite haben, dann kann es klappen. Genauso ist aber auch eine klare Niederlage drin.

Gruss,

Markus
Alt 07.01.2004, 12:24
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Funktionär
Haben leider das Problem das Ecki und Manni nicht in der Woche spielen wollen, wegen ihrer Arbeit! Für mich ist das natürlich sehr bitter.
Aber ihr könnt die Punkte ja gebrauchen.
Betone nochmal: Wir schenken die Punkte nicht, aber Hilfarth 1 hat seid
5*10^x Jahren kein Spiel mehr an einem Sonntag morgen gewonnen.

Ob Olaf Esser spielt wissen woll nur die Wickrather, denke eher nicht !
Hat der in der Zweiten in der Hinrunde überhaupt mitgespielt ?

Haut rein gegen Rheindahlen, ihr habt auf jeden Fall ne Chance...
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 07.01.2004, 13:17
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Henning

...und das soll auch so bleiben!!!!!!!!!!!
Alt 07.01.2004, 14:52
Foren-Stammgast 500

olaf esser wird defintiv nicht spielen macht ein jahr babypause.aber dadurch konnte wickrath3 frank salmon in die 4. setzen wo er als ersatzman gebraucht wird.frank glatzel spielt sich wieder in der dritten fest.das heisst also die dritte von wickrath wie gehabt.
Alt 07.01.2004, 15:33
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

.....Gott sei dank weiss unser Frank immer alles ................

Ist denn den sein Kind von dir Frank ,...
.... war nur so ein Gedanke !!!
Alt 09.01.2004, 13:23
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

@norbert

Wieso spielt Flori jetzt wieder in eurer Mannschaft?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen