|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zabel hat heute immerhin einen Punkt auf O`Grady gutgemacht. Das Wichtigere war wohl der Pretigeerfolg ihn im direkten Vergleich geschlagen zu haben.
|
|
|||
|
|||
... und man vergisst mal wieder, dass es auch andere Deutsche Fahrer gibt, die nicht für Team Telekom fahren, und erfolgreich sind, siehe einen gewissen Jens Voigt, der heute die Etappe gewonnen hat. Glückwunsch!
Endlich wurden mal seine jährlichen Ausreisversuche belohnt (Auch schon mit den Gelben, für einen Tag), aber mich freuts halt, dass mal auch außerhalb vom Telekom als Deutscher erfolgreich sein kann, und ist. (Hört sich jetzt ...eiße an) |
|
|||
|
|||
meint ihr lance armstrong lässt jan ullrich das zeitfahren gewinnen oder glaubt ihr, er will ganz sicher gehen, dass er keine zeit einbüsst, und gewinnt deshalb auch das zeitfahren??
|
|||
|
|||
Andersherum gefragt, warum sollte Armstrong Ulrich gewinnen lassen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Will er vor der Ziellinie abbremsen und 20sec warten?? Oder immer das Tempo ändern, weil er über Funk hört das Jan mal zu weit vor ihm undmal zu weit hinter ihm ist? Ich denke, er ist Sportsmann und ehrgeizig genug, um auch einen Sieg herausfahren zu wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Andererseits könnte man ihm das auch als Arroganz auslegen.
M.E. wird Armstrong 100% geben, Ulrich wird 110% geben, da er sicher ein kleines bisschen motivierter ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Armstrong Ulrich einfach so den Vortritt lässt. |
|
|||
|
|||
Armstrong wird Ullrich wohl kaum gewinnen lassen. Wenn man auf einer normalen zu zweit im Ziel ankommt und dann trotz gelben Trikot noch unbedingt die Etappe gewinnen will macht man sich unbeliebt. Aber doch nicht beim Zeitfahren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.