|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12 2012 (Lyon, 4.-5. Februar)
Der "Russe" Ovtcharov ist gebürtiger Urainer und ist bereits mit 5 Jahren nach Deutschland gekommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Deutschland ist doch im Moment so nah dran wie noch nie um mal die Sensation zu schaffen Timo kann eh an einen guten jeden Chinesen schlagen und wenn Dima über sich hinaus wächst geht da auch vlt was.Also wenn wir die Chinesen schlagen wollen dann dieses Jahr denn Timos Uhr dreht sich auch nicht grade zurück. |
|
|||
|
|||
Sehe ich leider nicht so.. Egal, was für einen Tag Boll erwischt, gegen Zhang Jike oder Ma Long in guter Form wird es wohl nie reichen. Bei der Weltmeisterschaft im HF gegen Zhang hat er ja auch gar nicht mal schlecht gespielt! Aber die beiden sind einfach immer noch einen Schritt voraus und spielen nahezu jedes Tempo mit und mit Schnitt lassen die sich ja schon lange nicht mehr beeindrucken. Also so sehr ich Timo auch jeden Sieg gönne aber wenn einer der beiden seine Form hat sieht es da gar nicht gut aus für unseren Timo. Wenn er das Gegenteil beweisen kann, wäre das natürlich super aber ich glaube nicht mehr wirklich dran=(
Jetzt natürlich noch zum Thema: Schnelles 4:0 für Dima, der hier keine Zweifel offen lässt, wer die Nummer zwei in Europa ist. Sehr effektives und druckvolles Spiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Nicht so ernstnehmen, ich wollte nur ein bisschen provozieren.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich hab Timo lange nicht mehr spielen gesehen, vor allem gegen die Chinesen nicht. Das Welt - China Spiel war für mich Beispiel genug, dass Boll da eben doch nicht so nah dran ist. Er spielt absolut grandios, gewinnt gegen einen starken Xu Xin und kriegt danach von Ma Long ordentlich auf´n Sack. Und dieser Ma Long spielt eben momentan nochmal deutlich stärker. Außerdem sollte man Zhang Jike nicht vergessen. Also ich glaube, dass selbst wenn Boll nen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht hat, er an Ma Long / Zhang Jike scheitern wird (gegen Ma Lin / Wang Hao / Xu Xin kann er ja vllt was holen, aber nicht gegen Ma & Zhang). Bei Dima seh ich das Ganze im Grunde genau so. Edit: Simon war scheller haha
Holz: Nimatsu Celsior Control 5.2 All VH/RH: Nimbus Sound Max Geändert von Kim-94 (05.02.2012 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mich ja freuen, wenn Boll "die Sensation" schaffen würde .. Wär ja praktisch David gegen Goliath..
|
|||
|
|||
Zitat:
Früher bestand TT Deutschland halt so gut wie nur aus Timo jetzt haben wir mit Dima jemanden der auch mal einen Chinesen gefährlich werden. Klar wäre es eine krasse Sensation wenn es gelingen würde und ich denke man muss auch mal mit Optimismus an die Sache gehen und nicht den Kopf in den Sand stecken bevor es los geht. Die Chinesen sind auch nur Menschen und wenn sie unter Druck gesetzt werden machen sie auch Fehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es ja auch gut das Dima so gut geworden ist, aber man muss schon mal realistisch bleiben. Klar, es kann immer mal einer aus Nervosität / wegen Druck patzen, aber ich kann mir nicht vorstellen das gleich mehrmals von Chinesen gepatzt wird. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das sich Ma Long noch mal sowas Leisten wird wie bei der WM. Dafür hat er sich Mental viel zu stark verbessert. Und Zhang Jike ist mental sowieso top fit. Zusätzlich sollte man beachten, dass die Chinesen bei den großen Events immer absolut Top vorbereitet sind und mit einer hammer Form auftreten, da kann man wirklich nur auf Patzer und somit die glücklichste Olympia in Bolls Geschichte hoffen
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Funjix (05.02.2012 um 17:14 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|