|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fazit zur Leistung des Deutschen Herrenteams bei der WM 2012 mit Blick auf Olympi
Zitat:
Ich war bei der WM vor Ort. Wenn man sich mal anschaut mit wie viel Feuer und Leidenschaft zum Beispiel Platz 68 der Weltmeisterschaften ausgespielt wird dann frage ich mich allen Ernstes welches Anspruchsdenken wir Deutschen immer wieder haben wenn man mit Platz 2 nicht hochzufrieden ist. Krankes Deutschland ! |
|
|||
|
|||
AW: Fazit zur Leistung des Deutschen Herrenteams bei der WM 2012 mit Blick auf Olympi
|
|
|||
|
|||
http://www.ittf.com/ittf_ranking/wor...1=0&Siniors=1&
Hätte nicht gedacht, dass die Chinesen das nötig haben, erklärt aber die Finalniederlage. |
|
||||
|
||||
nicht alles
ziemlich gehässiger Zeitgenosse, kein netter Mensch, der ex-perte aber er nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht Unangenehmes, nicht gern' Gehörtes aus was natürlich einfach ist, so lange man anonym bleibt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss auch mal sein. Gerade auch dann, wenn's so ist. |
|
|||
|
|||
z.B. ihm unbekannte Menschen als "Shopping Tussi" zu bezeichnen. Sehr unangenehme Wahrheit. Ich war einigermaßen erstaunt, dass er sich im WM-Thread über die herablassenden Äußerungen anderer mokiert hat, kurz nachdem er sich sehr negativ über Silbereisens Aussehen lustig gemacht hatte.
|
|
|||
|
|||
Anonym ist außer dir fast jeder hier. Auch die Herren Haudruff und Waterhouse.
Daß Boll's Freundin genetisch hohe Ähnlichkeiten zu Frau Malkasten aufweist und in jeder Halle durch ihr tussenhaftes Gehabe, ihr Makeup und die Pelzfummel und sonstige Luxusartikel die sie mit Timos Kreditkarte angeschafft hat, auffällt, dürfte dir jeder bestätigen, der sich schon mal aus der Nähe bei einem Turnier gesehen hat. Halt'n echter Groupie. Greenpeace läßt grüßen. Geändert von ex-perte (05.04.2012 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wär's, wenn du mal ein Foto von dir ins Forum einstellst, damit wir uns auch so hübsche Spitznamen für dich und Mutmaßungen über dich ausdenken können? |
|
|||
|
|||
Geht nicht, ich habe keine Pelzmäntel für die ein Dutzend Füchse sterben mußten und auch keinen Zuhälterhund. mit dem ich alle Hausmeister deutschlandweit wahnsinnig machen könnte
|
|
|||
|
|||
Unangenehme Wahrheit hin oder her. Grenzen sollte man schon noch erkennen. Im Übrigen sind viele der Herren hier nicht so anonym wie Du denkst. Bei vielen weiß man inzwischen wer dahinter steckt. Dazu braucht man nicht den sogenannten Real-Name hier als Namen anzugeben.
Ich halte es ja generell immer damit wer austeilt muss auch einstecken können. Wer nur anonym austeilt der kann meist nicht einstecken und sollte das Austeilen dann auch besser lassen. Im Übrigen habe ich bei Dir das Gefühl, dass Du erst in letzter Zeit auch mit dieser Art angefangen hast weil Du das Gefühl hast, dass dies hier ganz gut ankommt. Ich bin mir da nicht so sicher ob dies wirklich so ist. Es kommt eben doch auch immer drauf an wer was sagt.
|
|