|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Zitat:
die ersten die diese Spekulationen angestellt haben waren unsere vier Mädel, die mich schon löchern, da war der letzte Ballwechsel bei den Westdeutschen der Schülerinnen noch nicht gespielt. Aber da müßte man was definitives aus Kamp-Lintfort und Lendringsen wissen. Wäre jedenfalls ´ne tolle Sache zum Ende der Mädchenkarriere noch mal zu den Deutschen Im Pokal Deutsche Ist mir auch neu. Da ist bei der WTTV Endrunde Schluss. Dass Horn sich qualifiziert hat wäre mir auch neu, da sie im Pokal schon gegen uns auf Bezirksebene ausgeschieden sind und bei der Zwischenrunde Mannschaftsmeisterschaften gegen Lendringsen. |
|
|||
|
|||
post sv kamp-lintfort plant fest für bremerhaven, also schülerinnen.
lendringsen meines wissens auch, könnte nur aus taktischen gründen zu den mädchen ausweichen, wenn sie am 6.6 in Ense-Bremen wieder verlieren (mannschaften sind beide top, jedoch hat lendringsen an pos 4 eine schwächere spielerin und muss somit ein sicheres 0:4 (3 einzel+1 doppel) aufholen). da wird das pokalspiel bei den a-schülerinnen ein echter kracher ... das niveau bei der DMM mädchen ist nicht viel höher als bei den schülerinnen, da viele der 15-18 jährigen bereits mit seniorenerklärung im damenbetrieb spielen. |
|
|||
|
|||
und? Wer ist Meister?
|
|||
|
|||
mannschaftsmeister ist psv kamp-lintfort durch ein glückliches 7:7 (bei 3 sätzen vorsprung) gegen lendringsen.
platz 3: eickelborn (1:8 gegen psv k-l) platz 4: wrw kleve (1:8 gegen psv k-l) |
|
|||
|
|||
Der Vollständigkeithalber dann auch die anderen Ergebnisse:
Lendringsen - E´born 8:4 Kleve - E´born 4:8 Somit erwartungsgemäß Kamp-Lintfort WTTV Meister, aber knapper als erwartet und große Chance von Lendringsen nach 6:4 Führung auf den Titel verpasst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mädchen-Verbandsligen - Gruppeneinteilung
Hier die vorläufigen Gruppeneinteilung:
Gruppe 1 TTC Mennighüffen VfL Hiddesen/Pivitsheide TuS Ehringhausen TTK Anröchte VFL Hüls SC BW Ottmarbocholt SV Holzen ETSV Witten SV Preußen Lünen DJK Eintracht Borbeck Gruppe 2 TTC DJK GS Kaßlerfeld SV Spellen WRW Kleve DJK Rhenania Kleve SV Walbeck DJK Rhenania Kleve 2 Anrather TK Rot-Weiß 1947 TuS Wickrath TTC RG Porz SC Fortuna Bonn Wer sind die Favoriten
|
||||
|
||||
wie lauten denn die voraussichtlichen aufstellungen für die gruppe 1?
sc bw ottmarsbocholt: 1) dabbelt 2) cornelissen 3) meyer 4) cornelissen -> von 2 bis 4 gleichstark sv preußen lünen und tus holzen werden von beginn an gegen den abstieg spielen, etsv witten wird sich mit der neuen mannschaft auch weiter unten wieder finden... wie siehts denn bei mennighüffen, ehringhausen, anröchte aus? haben sie sich verstärkt oder darf man wie letzte saison wieder ganz enge spiele erwarten... borbeck: darf ihre eins noch spielen? hiddesen sagt mir von der stärke gar nichts.. genauso der vfl hüls, da kenne ich lediglich michaela klaus grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaun´mer mal was dabei rauskommt. |
|
|||
|
|||
1. Michaela Klaus spielt aber nächste Saison beim VfB Kirchhellen in der Damen-Landesliga.
2. Die Borbecker Eins ist 1987 geboren. Sie darf also noch eine weitere Saison spielen. Geändert von vh&rh (10.06.2004 um 15:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.