|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube, dass Bega und Lage genauso gut sind wie Hiddesen oder Elbrinxen. |
|
|||
|
|||
Naja, warten wirs mal ab, am Saisonende werden ja wohl zwei dieser Mannschaften Relegation gegeneinander spielen...
|
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Das mein ich auch ... warten wir mal ab. Wird bestimmt noch ein paar überraschungen geben.
|
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Na supper nix mit Tabellenführer. Hmm .. also noch mal warten und Tee trinken. Die haben 9:0 gespielt. nicht schlecht. Mal sehen wie es am Montag nei uns gegen Augustdorf läuft. ein Sieg ist pflicht.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich will mich erstmal vorstellen: Aufgrund meiner momentanen Leistung bin ich zur Zeit an Position 3 im Geamtverein Hiddesen gesetzt, spiele im Moment aber leider nur an Brett 1 in der 2. Hiddeser Mannschaft, aber selbe KK. Daher grüße ich alle in diesem Forum, da wir uns ja dann in der Kreisliga wiedersehen - eine Spielklasse, die meinem Niveau auch angeglichen ist. Vielleicht sieht man sich ja auch bei den entscheidenen Spielen gegen Elbrinxen oder Klüt, hähä! Wer´s immer nocht nicht weiß: Holger Westner is in the Forum, too! Locker!!! |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Das ist ja mal nee überraschung. Holger Westener. Unglaublich. Obwohl ich gleich mal sagen muss ... der Name der ist ja ein wenig daneben. Aber ich will das mal nicht weiter ausschwenken lassen. Jedem sein eigenes ding. :-)
Dachte du spielst in der zweiten wie will man sich den beim Spiel gegen Elbrixen oder gar Klüt sehen ??? MfG |
|
|||
|
|||
Wieso ist der Name daneben? Du bist daneben!!!
Ich heisse Westner (The Bestner). Und mich wird man sehen, weil ich in den wichtigen Spielen unten Ersatz spiele, weil ich einfach stark bin. Außerdem spielt die 2. Mannschaft (ich Brett 1) in derselben Klasse, nur andere Gruppe. Noch Fragen? Wer biste überhaupt? |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Da ist sich einer aber ganz schön sicher. Man kennt bzw. hört immer wieder so einiges über dich. Und deswegen meine ich Mr. Fairplay passt nicht ganz. Aber jedem sein eigens.
Ach ... da ist sich ja einer sicher. Manchmal kommt es auch anders als man denkt. Vielleicht schneidest du dich da auch mit deinem ersatz so weit ich Hidessen kenn bzw. die erste habend ie es gar nicht nötig, sind von Brett 1 bis 6 stark. Aber wenn du meinst :-) Viel Glück MfG P.S.: Eigenlob stinkt, will ich nur mal sagen. Kann ja sein das du das noch nie gehört hast. ;-) |
|
|||
|
|||
So ist es recht.Das ja keine Langeweile hier im Forum aufkommt.Ihr spielt doch beide im selben Verein oder irre ich mich?!
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft,von daher ....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.