|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wechselt ihr den Belag? | |||
Jede Woche |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 3,79% |
Jede 2. Woche |
4 | 3,03% |
Jeden Monat |
18 | 13,64% |
Jedes halbe Jahr |
69 | 52,27% |
Jedes Jahr |
28 | 21,21% |
Alle zwei Jahre und seltener |
8 | 6,06% |
Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie lange spielt ihr einen Belag?
Ich spiele meine Beläge meistens ein halbes Jahr.
Allerdings trainiere ich im durchschnitt auch nur einmal pro Woche.
|
|||
|
|||
Wenn ich zum Training komme, dann ist die VH nach 2 Monaten runter. RH kann u.U. länger halten. Variiert etwas.
|
|
|||
|
|||
Hauptsache es gibt 2 Monate und 4 Monate aber keine 3... Naja i.d.R. versuche ich "nur" alle 3 Monate zu wechseln...
|
|
||||
|
||||
ich spiele meine beläge so meistens 5 oder 6 monate....
auch wenn se dann am ende schon sehr hinüber sind, öfters sehe ich es nit ein mir neue zu kaufen.. is ja schon n schweinegeld was man da so alles auslegt... |
|
|||
|
|||
Ich welches meine Beläge alle 4Monate, allerdings ist mein Sriver S schon nach 2Monaten down. Ich trainiere höchstens 6Mal die Woche... Ist das normal?? Durchschnittlich 4Stunden pro Trainingstag.
|
|||
|
|||
Was habt ihr für ne Halle die 6 Tage pro Woche 4 Stunden für Tischtennis auf hat ?!
|
|
|||
|
|||
Ich kann aus Erfahrung berichten, dass meine JO Silver nach 2 Monaten down waren, bei nur einmal Training pro Woche. War kein Problem, da ich in der Oberliga meine Beläge bekommen habe.
Nun spiele ich ab der neuen Saison unterklassig, bekomme demnach auch keine Beläge mehr, und darum suche ich mir meine neuen Beläge rein nach der Haltbarkeit aus ![]() Aber ist schon krass, dass ESN-Tensoren schneller runter sind als früher frischgeklebte Beläge ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich versuche meine Beläge eine halbrunde zu spielen und dann kommen neue drauf =)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Vorhand kommt auf den Belag an. Schätze mal so alle 3-4 monate wobei es sein kann, dass die Beläge oft schon früher down sind, ich mich aber weigere einen neuen zu kaufen. Meine Rückhand (LN) wechsel ich nur wenn ich einen andern Belag kaufe. Mit der Zeit werden die Noppen nämlich weicher und spielen sich meines Erachtens besser. |
|
|||
|
|||
Hey,
ich spiele meine Beläge bis zu 6 Monate lang. Bin aber auch nicht derjenige, der es sofort merkt, wenn Spin und Co nachlassen. Mal schauen, wie lange meine Nimben halten. Wenn diese hinüber sind, werde ich mal ein paar Chinabeläge testen. Nachdem wir da jährlich rüberfliegen, muss man mal diese Gelegenheit nutzen ![]() Viele Grüße, SpinMahoni
Stichworte |
beläge, haltbarkeit |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückhandtopspin wann einsetzen / wann nicht? | clemenshartmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 27 | 06.05.2012 12:50 |
Belagreinigug: Womit? Wie oft? Wann? | Caesar0409 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 34 | 27.02.2005 15:21 |
Wie oft kann man Klebeschichten abmachen | ML | Noppen innen | 11 | 07.05.2000 19:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.