Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2013, 07:21
Resi Erd Resi Erd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Resi Erd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2013/2014

Niklashausen hat einfach Pech, dass der Staffelleiter von der VL und der Staffelleiter von der OL derselbe SK ist. Der Rechner hatte in ihrem Spiel gegen Grünwettersbach III bestimmt zunächst ein Heimspiel für Niklashausen ausgespuckt. Dann wäre eigentlich alles in der Reihe gewesen. Wahrscheinlich wünschte sich Grünwettersbach, dass die zweite und die dritte Mannschaft nicht am selben Tag spielen müssen (Ersatzstellung oder Betreuung). Da der Staffelleiter für die VL und für die OL zuständig ist, musste Niklashausen auf sein Heimrecht verzichten. Pech gehabt...
Alt 03.08.2013, 09:33
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
In der VL sehe ich das nicht, weil sich Übernachtungen kein Verein leisten kann. 130 km hin sowie zurück sind doch kein Problem. Ich schlage vor 320 CDI Kombi und mich als Fahrer, dann gibt es keine Probleme.
320CDI ist ein Fünf-Sitzer.

Mit dir als Fahrer und Vereinsfremden würdest du dann eine Vierermannschaft kutschieren.

Es sei denn du würdest zwei Mal fahren. Wäre dann aber eine sehr zeitige Anreise für die erste Fuhre.
Alt 03.08.2013, 09:38
nnbright nnbright ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

nnbright ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe grundsätzlich das Problem, das Niklashausen zu haben scheint mit drei Auswärtsspielen zu Beginn der Runde.
Allerdings steckt nicht hinter jedem nicht so ganz perfekten Spielplan für die einzelnen Teams auch immer gleich eine vorsätzlich geplante Benachteiligung. Dies wird gerade von Seiten von Niklashausen IMMER so ausgelegt, als würden alle bewusst gegen sie arbeiten.
Um es auch mal andersrum zu biegen: wenn Niklashausen die ersten drei Auswärtsspiele gewinnen sollte, was glaubt ihr, mit wie viel Angst die Gegner in der Rückrunde nach Niklashausen reisen. Ist das jetzt eine Benachteiligung der anderen Mannschaften, die zuerst zuhause spielen müssen?
Mein Fazit also: Wer in die Oberliga aufsteigen will, der muss auch Spiele auswärts gewinnen.
Alt 03.08.2013, 10:02
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der vorherige Beitrag sagt alles aus.

Ich rudere bestimmt nicht zurück, aber ich werde immer für meine Spielklassenleiter Partei ergreifen, wenn ihnen vorgeworfen wird, sie würden Vereine bevorzugen und andere benachteiligen.

Es werden alle gleich behandelt. Bei Spielplänen gibt es immer verschiedene Komponenten, die Berücksichtigung finden.

Der komplette Auguste bietet noch Möglichkeiten für Verlegungen.

So, jetzt wünsche ich allen erstmal noch eine erholsame Sommerpause und dann lassen wir ab September die Aktiven an den Tischen entscheiden. .

Der Beste soll aufsteigen.
Alt 03.08.2013, 10:12
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nnbright Beitrag anzeigen
Ich verstehe grundsätzlich das Problem, das Niklashausen zu haben scheint mit drei Auswärtsspielen zu Beginn der Runde.
Allerdings steckt nicht hinter jedem nicht so ganz perfekten Spielplan für die einzelnen Teams auch immer gleich eine vorsätzlich geplante Benachteiligung. Dies wird gerade von Seiten von Niklashausen IMMER so ausgelegt, als würden alle bewusst gegen sie arbeiten.
Danke für dein grundsätzliches Verständnis. Ich habe nie (!) gesagt, dass die uns widerfahrene Benachteiligung "vorsätzlich geplant" war - was aber nichts an der existenten (!) Benachteiligung ändert. Und wie gesagt, ließe sich die offensichtlich nicht erfolgte Gleichbehandlung z.B. per Heimrechtstausch unseres Spiels in Grünwettersbach ganz leicht revidieren.
Alt 03.08.2013, 10:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
... Ich rudere bestimmt nicht zurück, aber ich werde immer für meine Spielklassenleiter Partei ergreifen, wenn ihnen vorgeworfen wird, sie würden Vereine bevorzugen und andere benachteiligen...
Sorry, wer im Beitrag # 128 versichert, dass bei der Erstellung der Spielpläne alle gleich behandelt werden und in Beitrag # 144 schreibt, dass eine Gleichbehandlung bei der Erstellung der Spielpläne nicht (!) möglich ist, der hat eindeutig (!) zurück gerudert.
Alt 03.08.2013, 10:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
... wenn ihnen vorgeworfen wird, sie würden Vereine bevorzugen und andere benachteiligen.
Der Staffelleiter hat den SV Niklashausen eindeutig benachteiligt. Diese Aussage trifft umso mehr zu, sollte er die Benachteiligung nicht revidieren.
Alt 03.08.2013, 10:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
... Bei Spielplänen gibt es immer verschiedene Komponenten, die Berücksichtigung finden.
... Und welche Komponenten sind das?
Alt 03.08.2013, 10:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
... Der komplette Auguste bietet noch Möglichkeiten für Verlegungen.
Sorry, ich erwarte vom Staffelleiter, dass er (!) die dem SV Niklashausen widerfahrene offensichtliche Benachteiligung revidiert.
Alt 03.08.2013, 11:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand erklären, wie groß die Halle von Niklashausen ist ...
Lieber Partner, solltest du tatsächlich wissen wollen, wie groß die Pfeiferhalle in Niklashausen ist, dann hast du zwei Möglichkeiten: entweder du kommst uns mal besuchen (ich lade dich dann auch gern auf ein Distelhäuser Pils ein), oder du schaust dir auf unserer Homepage www.tt-schule-niklashausen.de unser Imagevideo an. Alles klar?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen