|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Zitat:
Nur glaube ich nicht (bzw. ich bin mir sicher) , dass Magnus Molin nach Frickenhausen kommt. Mit Lundquist , Ma Wenge , Wosik und Tokic sind sie schon stark genug. Wenn du glaubst, dass Bojan Tokic aus Montpellier kommt um nur an Nummer 5 zu sein, dann haste dich aber krass getäuscht. Er hat echt Potential ein großer in Europa zu werden, was er auch mit seinem Sieg über Christian Süß im ETTU Halbfinale unterstrichen hat. Ich denke Jörg Schlichter könnte eine gute Chance als Nr. 5 bekommen. Eine 15:5 Bilanz in der 2 Bundesliga spricht für ihn. Ich glaube Magnus Molin wird nach Plüderhausen wechseln. In letzter Zeit spielt er in Düdo sehr wenig, auch wenn er verletzt sein soll. Doch Süß bekommt oftmals den Zuschlag . |
|
|||
|
|||
Also ich gehe auch davon aus, daß Bojan Tokic kommendes Jahr neben Ma Wenge, Ludquist und Wosik die Stammbesetzung in Frickenhausen bildet... da seh ich ehrlich gesagt auch keinen Platz für Molin, da er wohl ebensowenig wie einer der anderen vier als Ersatz auflaufen würde.
Neben Schlichter haben die Jungs aus dem Neuffener Täle ja auch noch einen guten alten Bekannter der 1. Liga in der zweiten Mannschaft... Qiu steht immerhin mit einer momentanen Gesamtbilanz von 17:2 Siegen am vorderen Paarkreuz zu Buche und dürfte sicherlich hinten in der 1. Liga dem ein oder anderen noch ein Bein stellen können.
|
||||
|
||||
Also ich seid ihr sicher, dass Molin der Spieler ist?
Ich hab nochmal als Hilfe hier die Namen aufgelistet, dessen Nachnamen mit n enden: Molin, Magnus (Düsseldorf 3) Fan, Changmao (Müller 3) Filimon, Andrej (Müller 6) Keen, Trinko (Jülich 3) Chen, Hongyu (Plüderhausen 2) Erlandsen, Geir (Karlsruhe 1) Chen, Zhibin (Grenzau 4) Crisan, Adrian (Ochsenhausen 2) Ich hab nich so aufgepasst, ob irgendwer von denen schon nen neuen Vertrag hat für die nächste Saison... Filimon kenne ihc jetz nich, aber wenn der bei Müller an 6 spielt ist er bestimmt kein Kandidat für X-Hausen. Bei den Asiaten weiß man ja nicht so wirklich welches der Vor- und Nachname ist. Was ist denn mit Ochsenhausen. Kann es nicht auch Ochsenhausen sein, die nen neuen bekommen, immerhin sind sie auch noch nicht so stark und sollte nich Mazunov oder Smirnov weg? Trinko Keen oder Magnus Molin würden gut passen, ob oben oder unten. Ich hoffe das ich jetz nicht zu viel Mist geschrieben habe, weil ich überhaupt nicht über die auslaufenden Verträge informiert bin... Florian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem schließe ich mich an. Zudem wird Frickenhausens Präsident in der NTZ mit den Worten zitiert: "Ich hole keinen Fünfer mehr, die sind zu teuer und bringen zu wenig." |
|
|||
|
|||
Nico Stehle wechselt zu einem hessischen Verein in die 2. BL (Aufsteiger aus der RL).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Herbornseelbach, Felsberg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Einem, der letzte Saison aufgestiegen ist oder einer, der aufsteigt zur kommenden saison?
ersteres ist wohl auszuschliessen, da Heppenheim sicherlich nicht 2. Liga spielen wird nächste Saison und ich wusste noch gar nicht, dass der Aufsteiger aus Hessen schon feststeht oder steigen Herbornseelbach UND Felsberg auf??? Wenn nur einer aufsteigt (und der 1. musste ja letztes Jahr noch Relegation spielen, wenn ich mich nicht irre), dann ist es noch ein heisser Kampf, denn da liegt nur ein Punkt dazwischen und Herbornseelbach muss noch gegen den 3. spielen glaube ich. Felsberg hingegen hat die vermeintlich schweren Gegner alle gehabt, trotzdem ist herbornseelbach wohl erster Anwärter auf die Meisterschaft. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|