|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Europe Cup 2014 (SUI, Lausanne, 7.-9. Feb)
Mattenet zu zuschauen ist immer wieder eine Freude .. dieser Ehrgeiz, dieses Spiel, diese Emotionen .. toll ..
und spielt auch wieder sehr gut gegen Dima .. da wird Mattenet wohl guter 4. Bei diesem Turnier! Aber Ovtcharov braucht wirklich ne Pause … so ist er nicht DER Ovtcharov, sondern wieder nur einer unter vielen von Europa (Niederlagen gegen Apolonia, Maze, Boll war knapp, Mattenet ist knapp, gegen Chuan, bei den Grand Finals ….) . Also regeneriere und komme dann zurück ..
|
|||
|
|||
Ziemlich durchwachsenes Spiel.
|
|
|||
|
|||
Rückhand geht ja grad mal 0,00 bei Maze. Hoffentlich kommt da jetzt mal was
|
|
||||
|
||||
Wirkt auch irgendwie nicht ganz fit. Pustet sehr oft durch und greift sich auffällig oft an den Rücken. Hoffe einfach das er das Ding noch zieht...
|
|||
|
|||
Maze kommt mir auch angeschlagen vor. Hoffentlich holt der sich das Ding noch.
|
|
|||
|
|||
Der würde nicht weiterspielen, wenn das so wäre, dafür war er zu oft verletzt.
Gestern hat er diese Gesten auch gegen Ovtcharov gemacht wenn er mal nen Ball nicht getroffen hat |
|
||||
|
||||
Ist noch lange nicht aus .. aber
starke Partie von Freitas wieder ! Gutes taktisches Verständnis, spielt überlegt .. lässt sich nicht von Maze aus der Ruhe bringen! Weiter so! Zur Verletzung: Weiß nicht .. Maze macht immer so Gesichter wenn er hinten liegt bzw. fällt immer fast hin. Auch Freitas war angeschlagen (siehe Bein, vom ECL Match)
|
||||
|
||||
Ein so nicht zu erwartender hoher 4:0 Sieg von Freitas.
Maze kam lange nicht so gut ins Spiel wie gegen Dima, kaum lange Rallys. Grund sicherlich auch, das Freitas seine Aufschläge gleich besser aggressiv nehmen konnte. Glückwunsch! Was bleibt zu sagen? Freitas sicherlich jetzt die 3. Oder 4. Kraft in Europa hinter den Deutschen .. hatte sich auch angedeutet schon länger. Durch die vielen Siege und den Cup-Sieg viell. sogar schon möglich an den TOP 10 zu kratzen?
|
|||
|
|||
Freitas hat das ganze Turnier über einfach bärenstark gespielt, und somit verdient gewonnen. Ein guter Mann, der um jeden Ball kämpft und zu jedem Zeitpunkt hoch konzentriert an der PLatte steht! Da sollten sich mal ein paar andere Spieler ne Scheibe von abschneiden!
Geändert von JanMove (09.02.2014 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zustimm
Auch danach im Interview hat Maze nichts gesagt von Verletzung. Also erkennen wir einfach mal die Leistung von Freitas an .. wer einen Chuan schlagen kann, kann auch einen Maze 2x
|
|