|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2
Tja, da schenkt uns Ochtrup wohl die Punkte...
Aber Warendorf wird gegen Ostebevern keine Probleme haben. Nach der guten Form in den letzten Wochen gehe ich von einem klaren Sieg aus: Mein Tipp: 9:3 für Warendorf Gruss Reinhard R. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
irgendwie habe ich Probleme mit der Spielergebnis-Seite vom Bezirk Münster. Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich sie aufrufe. Also bitte postet hieru nbedingt Eure Ergebnisse!!!!! (Ralf W. hat's schon getan!) Gruss Reinhard R. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
die Probleme auf der Site des Bezirks Münster habe ich auch... TuS Hiltrup II - TTV Metelen II 9:6 Hiltrup mit 2 Ersatzleuten (Kruithoff und Jansen) aus der 3. Mannschaft. Doppel: 1:2 Oben: 1:3 (nur Horuz gewinnt gegen Tewes) Mitte: 4:0 Unten: 3:1 (nur Kruithoff verliert 11:13 im fünften Satz) Bin sehr gespannt auf das Ergebnis von Warendorf... Schönen Sonntag noch! SPonge |
|
||||
|
||||
Rinkerode - Emsdetten 3:9
Insgesamt ein ungefährdeter Sieg für uns in der Sauna von Rinkerode, keine Ahnung wer da die Heizung einstellt... Doppel 1:2 Nur unser Doppel 2 verliert Oben 1:3 Nübel macht beide, ich verliere gegen Hessing Mitte 0:3 3 sehr enge Spiele gingen im 5. Satz an uns Unten 1:1 Wessels gewinnt ohne Probleme, Klem verliert 1:3 Geändert von philwolters (27.02.2005 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi kommen wir nun zum Spiel
Warendorf vs. Ostbevern Doppel: Offinger/Wekeiser vs. Seidel/Schulze Topphoff 3 - 0 Brinkmann/Steinkamp vs. Piochowiak/Redbrake 0 - 3 Pira/Kurbegovic vs. Bücker/Ostrop 0 - 3 Fazit 2 - 1 für Ostbevern das Spiel versprach Spannung Offinger vs. Bücker 3 - 1 (Offinger gewinnt relativ sicher) Brinkmann vs. Redbrake 3 - 1 (Brinkmann kämpft sich ins Match und gewinnt, indem er im 4 Satz eine 8 - 3 Führung noch aufholen kann.) Wekeiser vs. Seidel 3-1 (Eine starke vorstellung von Wekeiser) Pira vs. Schulze Topphoff 3 - 1(Pira spielt seinem Nivau angemessen und gewinnt sicher) Kurbegovic vs. Ostrop 3-1 (Ich hab etwas passiver gespielt als sonst, gewinne trotzdem) Steinkamp vs. Piochowiak 3-1(Ein überzeugender Steinkamp) Offinger vs. Redbrake 3 - 2(Ein stark umkämpftes Spiel) Brinkmann vs. Bücker 2 - 3 (Nachdem Brinkmann mit 2 - 1 Sätzen und 8-3 Punkten führte, kam Bücker zurück und gewann das Match) Wekeiser vs. Schulze Topphoff 3-1 Fazit 9 - 3 für Warendorf (gut geraten Reinhard) Ein doch glatter Sieg für uns, wobei es nach den Doppeln ganz anders aussah und wir uns auf ein knappes Match eingestellt hatten. Der Sieg geht wohl in ordnung, doch das Ergebnis ist relativ hoch ausgefallen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein Tipp für Euer nächstes Spiel gegen Metelen II lautet übrigens 9:4. Gruss Reinhard |
|
||||
|
||||
Ma kucken ob du wieder einen voll treffer landest, ich hoffe natürlich das du recht hast.
Reinhard kannst du als Kenner, sogar sagen wer die Spiele verliert??? Meine tipps: TuS Laer - TTV Emsdetten 9-3 (Lear lässt nichts annbrennen) Neuenkirchen - SV Rinkerode 8-8 (Neukirchen holt noch ein remi) ETuS Rheine - TuS Hiltrup II 5-9 (Hiltrup zu stark in der Besetzung) Metelen II - Warendorfer 3-9 (hoffe Reinhard du hast recht) Ostbevern - Burgsteinfurt III 7-9 (TB zu stark in der Oberenhälfte) Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 9-6 (falls Ochtrup antritt) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ich will mal einen Außenseitertipp wagen : Metelen : Warendorf 8:8 Ist zugegeben, sehr optimistisch aber nicht unmöglich. Unser oberen Bretter sind in Topform und die Doppel laufen und da ist ja auch noch der Heimvorteil. Aber egal wie es auch ausgehen wird - wir freuen uns auf das Spiel gegen Warendorf. Die Truppe ist echt in Ordnung! Gruß aus Metelen! udo |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich kann mich nur anschließen. Hoffentlich gibts grooooooßen Sport.
Weitere Tipps: Laer - Emsdetten 9:4 Neuenkirchen- Rinkerode 7:9 Rheine - Hiltrup 6:9 (schwer, weil man nie weiß, wer bei Hiltrup spielt) Ostbevern - Steinfurt 7:9 Ibbenbüren - Ochtrup 8:8 Heute abend gehts rund! MfG Hendrik |
|
|||
|
|||
Neuenkirchen - Rinkerode 9:4
Rinkerode spielte ohne Hessing. Doppel 1:2 (nur Heitkamp/Wehning gewinnen in 5 Sätzen) In den Einzeln gab nur ich meine beiden Spiele relativ deutlich ab, aber meine Mannschaftskollegen haben mich großartig mit durchgezogen. Sollte das eine Trendwende bei uns sein? Damit haben wir auf jeden Fall erst einmal die rote Laterne abgegeben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Bezirksliga Gruppe 4 | meister03 | Bezirk Süd | 18 | 08.04.2004 17:08 |
Bester Spieler der Bezirksliga Gruppe 2 | Hanswurst | Bezirk Süd | 3 | 27.11.2003 21:45 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.