|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro Rasant Grip
Es wird so sein, aber warte mal ab, wenn du die Rasanter Beläge angetestet hast, dann vermisst du ihn wahrscheinlich auch nicht mehr
|
|
||||
|
||||
Ach komm schon, mach es doch nicht so spannend...
Hast Du die Beläge schon getestet???
|
||||
|
||||
Warte mal noch ein paar Tage, dann liest du vielleicht mehr
|
|
||||
|
||||
Wenn jetzt schon der Rasanter Clip da ist, darfst du noch nichts sagen?
R47 wird dann wohl der Grip Nachfolger, ohne jetzt grossartig in die Glasskugel zuschauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab meinen Händler gefragt, der sich bei Andro erkundigt hat. Antwort: Rasant-Beläge laufen nicht aus.... Wat stimmt denn jetzt?
|
||||
|
||||
Händler wechseln
|
|||
|
|||
Hallo Rasant Grip Fans !
ich spiele nun schon sehr lange den Rasant Grip. Bin hochzufrieden damit.Obwohl ich sehr viele andere Beläge getestet habe ,bin ich immer wieder am Rasant Grip hängengeblieben,die Dynamik ist einfach perfekt für mein Spiel. Auf der Rückhand habe ich neuerdings den Acuda S1 Turbo probiert und muss sagen,er spielt sich sehr ähnlich ! Deshalb habe ich meinen Schläger umgedreht und den Acuda auf der Vorhand ausprobiert. Es kommt mir gefühlt etwas weicher vor und das Anziehen auf Unterschnitt geht auch einfacher. Das Halbdistanzspiel ist fast genauso druckvoll und mit viel Spin möglich. Kurz,für alle ,die dem Rasant Grip nachtrauern und keinen Ersatz fnden sollten,möchte ich den Donic Acuda S Turbo ans Herz legen. Ich selbst werde,wenn mein Vorrat am Rasant Grip aufgebracht ist,den Acuda auf der Vorhand spielen. |
|
||||
|
||||
Hat mit dürfen nichts zu tun, aber ich will erst meinen Senf dazu geben, wenn ich getestet habe, ganz einfach
Betrachte die Rasanter Serie mal lieber als eigenständige, neue Belagsgeneration und nicht als Update oder direkte Nachfolger. |
|
|||
|
|||
Umso überraschender dann der Wegfall der Rasant Beläge.
|
|
||||
|
||||
Naja, das kann man sehen wie man will.
Ich glaube, dass das einfach nur ziemlich konsequent ist und man vermeiden will, dass es irgendwann 15 Versionen von einem Belag gibt. (Rasant x,y,z Turbo, Platin, usw ) Ich hätte bspw die Evolution Serie von Tibhar auch bei 3 Versionen belassen und die "S" Versionen neu betitelt, da diese sich ja schon deutlich von den älteren unterscheiden, aber das sind nur meine Überlegungen dazu. Aber es stimmt schon, die müssen ziemlich überzeugt von der neuen Serie sein, wenn die beliebte Rasant Serie komplett rausgenommen wird. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|