|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Europe Top 12 2004 ? | |||
Vladimir Samsonov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,07% |
Timo Boll |
26 | 35,62% |
Kalinikos Kreanga |
18 | 24,66% |
Werner Schlager |
3 | 4,11% |
Alexej Smirnov |
2 | 2,74% |
Peter Karlsson |
1 | 1,37% |
Jörgen Persson |
2 | 2,74% |
Jan-Ove Waldner |
8 | 10,96% |
Jean-Michel Saive |
0 | 0% |
Chen Weixing |
2 | 2,74% |
Jörg Rosskopf |
0 | 0% |
Lucjan Blaszczyk |
0 | 0% |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schlechte Organisation!
Ich freue mich schon wieder darauf, dass das nächste TOP12-Turnier wieder im Ausland ist (Frankreich). Wir gehen mit unserem Verein seit 12 Jahren zum Top12, egal wo es stattfindet! Auch wenn sicherlich nicht immer so ein groper Zuschauerandrang herrschte, so schlecht wie in Frankfurt war es aber bislang noch nie organisiert! Das hätte jeder Dorfverein besser hinbekommen!
Ich war wirklich entsetzt, dass eine derartige Veranstaltung in Deutschland so mies organisiert sein kann!!!!!! Wirklich peinlich!!!! Dass man zwischen 45 und 60 Minuten am Verpflegungsstand warten muss, ist ja wohl ein Riesenwitz!! Hinzu kommt, dass bereits beim Einlass nur sehr wenige Türen geöffnet waren und schon dort sehr große Schlangen entstanden sind!! |
|
|||
|
|||
Avi vom Finaltag
Zitat:
Aber ich hab leider nur DSL und keine andere Verbreitungsmöglichkeit als zB das eDonkey-Netzwerk und da dauert es dann Tage bis jemand das Video gezogen hätte. Falls jemand eine andere Möglichkeit weiss/hätte es online zu stellen, darf er sich gerne melden. Muss aber anmerken, dass es das erste mal ist, dass ich etwas encode, was aber nicht heissen soll, dass das Video schlecht ist ![]() Les mich immer wenn ich etwas spezielles brauche in die Materie ein und muss schauen, ob es ein Tool gibt, mit dem ich das fertige avi in Teile schneiden kann, dann könnte ich unter Umständen Damen- und Herrenfinale einzeln online stellen (wobei dann beide auch recht groß wären (ca. 200-300 MB). Falls ihr so eines wisst, bitte auch melden ![]() Falls jemand Streams/Videos vom Bericht vom Samstag im Fernsehen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir diese irgendwie zukommen lassen könnte, habe leider an diesem Tag verschwitzt das ganze aufzuzeichnen. Das Avi werde ich wohl ab morgen bei eDonkey einstellen, werde auch dann versuchen den PC so lang wie möglich online zu halten, geht nur leider Mittwoch-Freitag diese Woche nicht, aber ab dann so oft wie möglich. Ob die Übertragungsdauer aber in sinnvollem Rahmen bleibt sei dahingestellt. Sollte es jedoch jemand versuchen runterzuladen, so bitte ich es möglichst lange im Downloadordner zu behalten, damit die Verbreitung schneller vonstatten geht. Sollte sich herrausstellen, dass es keinen Sinn macht das große Video über eDonkey zu verbreiten, dann bitte nicht traurig sein, ist eben mein erster Versuch ![]() Besteht überhaupt Interesse an so einem großem Video bei maximalen Übertragungsgeschwindigkeiten von 15 KB/s und meist deutlich darunter? Melde mich nochmal, sobald ich etwas online stelle. Grüße, Michael. PS: wurde gerade über eventuelle rechtliche Probleme aufgeklärt...Weiss jemand wie das ganze gehandhabt wird beim Veröffentlichen von (Sport-)Fernsehaufzeichnungen? Sind die immer noch rechtlich geschützt, wenn es nicht gewerblich veröffentlich wird? Am besten mit irgendwelchen Belegen...Normalerweise sollte es niemanden stören, aber Probleme zu bekommen ist sicher das letzte was ich will ![]() PPS: Suche Logos/Plakatscans in guter Qualität vom Europe Top12 um daraus unter Umständen ein Menü/Cover zu basteln. Wäre dankbar für Hinweise/Zusendungen ![]() Geändert von Fleizi (09.02.2004 um 23:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Avi vom Finaltag
Hallo Ihr Mit-Fans! :-)
Leider konnte ich zu einem TT-News-Treffen nichts beitragen und kann auch nicht viel berichten, da mir ein plötzlich rüber ziehender LKW den schlimmsten Unfall meines Lebens bescherte (mehrfacher Überschlag)! So hatte ich zwar Glück im Unglück (nicht tot oder schwer verletzt zu sein), aber ich hätte lieber beides nicht gehabt und empfinde das Ganze einach als Riesenpech! Denn --- ich habe mehrere Verletzungen, die schmerzen und mich ausbremsen, --- kam mit 6-7 Stunden Verspätung an, so dass -- ich alle Gruppenspiele (= das halbe Turnier) verpasste, und so - weder den Spaß des Zuschauens hatte - noch meine geplanten Berichte darüber schreiben konnte, und außerdem -- natürlich die meisten Kunden, die die Tickets vor Ort übergeben haben wollten, - per Handy bitten musste, sich an der Kasse andere zu besorgen, - was natürlich auch noch dazu führte, dass ich fast 200 € verlor! Jedenfalls war ich durch das Ganze einerseits noch mehr gestresst als sonst schon bei großen Events und andrerseits etwas "gelähmt". => Sollte mich jemand zu den angegebenen Zeiten gesucht haben: Sorry! Gut, dass Ihr die Orga so deutlich kritisiert! Ich mache ja schon seit 10 Jahren bei den ganz großen Turnieren Untersuchungen in der Richtung und hab auch schon einiges an die ITTF weitergeleitet, denn ich will ja für meine Mit-Zuschauer und Kunden die besten Bedingungen erreichen. Und nur durch Kritik können die Organisatoren sich verbessern! Ein weiterer Kritikpunkt von mir ist, dass wieder einmal (wie z.B. in Paris) fälschlich der Eindruck des "quasi ausverkauft" erweckt wurde, so dass sicher einige mögliche Zuschauer vom Hinfahren abgehalten wurden. Es waren nämlich nicht nur die zurückgehaltenen 150 bzw. 300 (2 unterschiedliche Meldungen) Karten noch zu haben, sondern Samstag laut Kasse ~700. So war es zwar sehr schön voll, aber es blieben an beiden Tagen so einige Karten übrig, und so mag sich so mancher ärgern, wegen derMeldungen vorher nicht hingefahren zu sein. Übrigens, ein bisschen was zum Turnier werd ich - wenn alle Arztbesuche und der Rest des (teils online gestellten) WM-Angebots geschafft sind - doch noch (auf der Hp) schreiben - besonders aus der Sicht von Maze und Schlager (Pressekonferenz).
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Re: "Europe Top 12" 2004?
Hi,
Wurden die Getränkedosen und Flaschen aus Sicherheitsgründen einkassiert ? Gab es schon mal den Fall, daß bei einem TT-Turnier jemand durch eine geworfene Flasche oder Dose verletzt wurde ? Kann mich nicht erinnern ! Gut, eine Handgranate, Waffe oder Molotowcocktail hätte ich auch einkassiert, aber Getränkedosen bei einer Tischtennis-Veranstaltung ? Das war doch nur, damit die Leute sich in der Halle versorgen müssen. Noch ein kleiner Kritikpunkt: Timo Boll hat wegen dem Fernsehen 3x an Tisch 1 gespielt, während Rossi seine zwei Vorrundenspiele gegenüber an Tisch 3 und erst sein Viertelfinale an Tisch 1 ausgetragen hat. So bekamen die Zuschauer an der gegenüberliegenden Seite von Boll fast nix mit. Das gleiche gilt für Saive an Tisch 1. Hier etwas mehr durchzurotieren wäre angebracht gewesen. Sonst wars großer Sport. |
|
|||
|
|||
@Fleizi:
Hast Du etwa als AVI, d.h. nur analog mit geschnitten? Darf ich Dir digital, d.h. DVB empfehlen? ![]() Dann kommt das alles gleich als PVA, sprich mpeg- Stream auf die Platte. Das Ergebnis sieht dann so aus: VCD- encodet: 09.02.2004 10:25 93.067.268 tt_hr3_Sportkalender_VCD.mpg 09.02.2004 08:28 1.152.550.916 tt_hr3_Top12_so002_VCD.mpg 08.02.2004 10:51 225.036.292 tt_top12_001a_VCD.mpg 08.02.2004 10:54 107.827.204 tt_top12_001b_VCD.mpg 09.02.2004 08:37 60.604.420 tt_ZDF_Top12_003_VCD.mpg Original- Auflösung ( DVD- Qualität ) 09.02.2004 08:25 245.655.469 tt_hr3_Sportkalender_wW.pva.mpg 08.02.2004 16:00 2.817.610.830 tt_hr3_Top12_so002.pva.mpg 08.02.2004 23:23 228.899.872 tt_ZDF_TOP12_wW.pva.mpg 07.02.2004 18:04 607.323.913 z_tt_top12_001.pva.mpg 07.02.2004 18:25 289.256.133 z_tt_top12_002.pva.mpg BTW: Nein, ich habe auch nur DSL. 13.01.2004 21:28 631.885.828 tt_CL_svs_halmstad_1_VCD.mpg 14.01.2004 07:32 441.010.180 tt_CL_svs_halmstad_2_VCD.mpg Nur mal so zur Info, weil AVI nicht wirklich Spaß macht.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (10.02.2004 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
@w_W
Nein, ich hab von der DBox II gestreamt und hab das ganze schon digital als Stream, als Mpeg + Tonspur etc. Alles andere würde ich mir auch nicht antun wollen. ![]() ![]() Aber insgesamt hat meine Aufnahme in voller Qualität als DVD 2.5 GB und das ist zum online stellen definitiv zu viel. XviD scheint mir einen guten Kompromiss aus Qualität und Dateigröße darzustellen. Bin aber für andere Vorschläge gerne offen. So, diese Files gibt es nun im eDonkey-Netzwerk: - "[Europe Top12 2004] - Finals_XviD (Table Tennis).avi" Größe: 697 MB, Länge: 1:49:53 = Bericht des HR vom 08.02.04, inkl. kompl. Damen- und Herrenfinale - "[Europe Top12 2004] - Women's Final - Struse vs Schöpp_XviD (Table Tennis).avi" Größe: 211 MB, Länge: 0:36:55 = kompl. Damenfinale - "[Europe Top12 2004] - Men's Final - Maze vs Schlager_XviD (Table Tennis).avi" Größe: 288 MB, Länge: 0:44:08 = kompl. Herrenfinale - "[Europe Top12 2004] - Readme and Codec (Table Tennis).zip" Information und XviD-Codec ob das ganze sinnvoll ist, weiss ich nicht. Habe auch schon mal auf einer TT-Videoseite angefragt ob die es online stellen möchten, vielleicht ist es so dann sinnvoller, aber bis dahin eben so. Bin für Reaktionen ob positiver oder negativer Art jederzeit offen. PS: suche immer noch Material vom Europe Top12 in Form von Posterscans oder sonstigen Logos um ein Menü zu basteln. Geändert von Fleizi (10.02.2004 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fotos? Such Dir in der Bildergalerie welche raus. Die Bildergalerie findest Du hier Verwendung für ein DVD/VCD-Menu ist hiermit für Dich erlaubt. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Hinweis auf die Fotos. Sind schon mal Klasse.
Aber vorrangig such ich das Europe Top12-Logo in ner höheren Qualität als es zB hier zu finden ist: Europe Top12-Logo. Aber hab eh erst in 2 Wochen Zeit das Menü zu machen, bis dahin wird sich schon was auftreiben lassen. |
|
||||
|
||||
Re: schlechte Organisation!
Zitat:
Die Hauptkritik richtet sich wohl eher gegen die Security-Leute, die wahrscheinlich von Hooligans ausgegangen sind und nicht mit Sportlern gerechnet haben, die Spitzentischtennis sehen wollten. Das ungefragte Wegschmeissen von mitgebrachten (Plastik-) Getränkeflaschen ohne Chance, diese vorher auszutrinken oder zum Auto zurückzubringen (so wurde es mir geschildert) ist ein Hammer und diente wohl der Umsatzsteigerung des Catering-Services, der aber am Samstag bei Wartzeiten von über 40 Minuten glatt versagte. Am Sonntag war es an den Verkaufsständen aber in Ordnung.
|
||||
|
||||
Ich hab mich auch über die Orginisation ziemlich geärgert:
1) Als ich ankam und eine halbe Stunde gewartet hatte um in die Halle zu kommen wurde mir von einer Security Frau gesagt, dass ich mit der ermäßigten Karte nur mit Schülerausweiß hineinkomme. Ich bin 14 Jahre alt und jeder Idiot erkennt eigendlich noch, dass ich ein Schüler bin! Dann musste ich mich 20 Minuten an der Vorverkaufskasse anstellen um mir eine neue Karte zu besorgen da ich keinen Schülerausweiß dabei hatte. 2) Als ich dann irgendwann in der Halle und ich durst bekam wollte ich mir etwas kaufen. Nach einer halben Stunde warten kam ich entlich an die Kasse und wollte 2 0,75l Flaschen Wasser. Preis: 12€!!! 1 € Pfand pro Flsche. Einwenig entschädigent war der Sport den man dann doch noch sehen sollte. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2008 (02.02 - 03.02.2008, Frankfurt, GER) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 330 | 18.02.2008 17:18 |
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 187 | 13.12.2004 22:18 |
KEM Frankfurt 2004 | Nullinger | Bezirk Süd | 32 | 18.10.2004 14:53 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Enzborn Cup 2004: 10.06.2004 Hochheim a. Main | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 12.06.2004 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.