|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 3, 2014/15
Zitat:
![]() Für Borken ist es sehr schade! Zumal wenn man sich als Vierter in die Relegation begibt, es ohne M.H. Fast aussichtslos sein wird! An dieser Stelle gute und schnelle Genesung! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
TTC Münster - Greven = 8:8
Enorm wichtig! Gab glaube ich vier 5-Satz-Schlappen hintereinander und das Spiel drohte zu kippen. Der Punkt und damit der Aufstieg waren unseren Jungs schon vor dem Schlussdoppel sicher. EDIT: Achso, Greven ohne Bothe, Münster ohne Boonk, Ahlers, soweit ich weiß Geändert von Sie*nannten*ihn*Jan (29.03.2015 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Glückwunsch an den TTC zum Aufstieg! Endlich haben sie mal meine Voraussage von vor der Saison bestätigt...:-) Sie haben aber auch wirklich die beste "Ersatzbank" der Liga und können/konnten alle Ausfälle fantastisch ersetzen! Mit der Katze als Verstärkung sollte dann auch der Klassenerhalt in der Verbandsliga kein Problem sein!
|
|||
|
|||
Kleiner Bericht, halb zum Match, halb zur Gesamtsituation: http://www.ttc-münster.de/2015/03/hi...g-nun-perfekt/
|
|
|||
|
|||
http://www.wn.de/Lokalsport/Westerka...t-Wut-im-Bauch
Da wird in der Lokalpresse aber schon ganz schön Stimmung gemacht! Ich hoffe, dass die Ochtruper ihren Edelfan zu Hause lassen, ansonsten kann die Stimmung schnell überkochen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab davon gehört; der "Edelfan" ist nicht mehr sooo oft da und meistens total harmlos. Hatte wohl keinen guten Tag beim Spiel gegen euch. ![]() Was da so in der Zeitung steht find ich sehr enttäuschend. Sicher ist die ganze Sache nicht ganz glücklich gelaufen, das steht außer Frage. Außerdem habe ich auch Verständnis für einen gewissen Unmut da ja wohl keine andere Truppe so wohlwollend mit Verlegungsanfragen der Gegner umgegangen ist wie die Jungs aus Westerkappeln. Ob man aber von "Fair Play" sprechen kann wenn über die Lokalpresse (trotz ausführlicher Erklärungsversuche) so draufgehauen wird kann man vielleicht auch mal überdenken. Ein anderer Bericht von der Homepage wurde vorher noch rausgenommen, da ich mit zwei Leuten aus Westerkappeln eigentlich zwei sehr gute und vernünftige Gespräche hatte. Naja, will jetzt nicht auch noch hier ein Fass aufmachen und werd mich nicht weiter dazu äußern. Westerkappeln wird den Aufstieg so oder so schaffen und das auch völlig verdient. Sollte es schon am Samstag klappen (wir werden auch nicht vollständig sein) werden wir gratulieren und alles ist gut. Sollten wir doch was holen, klappt es halt erst am letzten Spieltag. Nach der Saison ist dann hoffentlich schnell Gras über die Sache gewachsen. Allen schöne Ostern und noch viel Erfolg auf der Zielgeraden der Saison. |
|
|||
|
|||
Das man so einen verlauf als "nicht ganz glücklich" beschreibt ist interessant!!!
|
|
|||
|
|||
Tja, leider hat es für den Aufstieg am Wochenende nicht ganz gereicht. Wir haben es geschafft eine 7:3 Führung (trotz der Ausfälle von Dirk und Mika) noch zu verspielen. Zum Spiel selbst ist nur Folgendes zu sagen: spannend ohne Ende, Stimmung ohne Ende (ca 70 Zuschauer), Zeitaufwand ohne Ende (Spielzeit 4,5 Std) und super FAIR!!! Und besonders das FAIR ist nach dem vorher Geschrieben sehr positiv hervorzuheben! Der vom Staffelleiter angesetzte OSR hatte außer den Schlägerkontrollen rein gar nichts zu tun! Alles in Allem war es ein geiles Spiel auf Augenhöhe mit dem glücklicheren Sieger aus Ochtrup. Glückwunsch nochmal dazu. Ich hoffe nur, dass wir nächste Woche gegen Bocholt den Sack zumachen werden! Und damit sollte das komplette Thema auf sich ruhen und wir sollten uns wieder auf unser Hobby, Tischtennis SPIELEN, konzentrieren!
PS: vielen Dank nochmal an den SVC Laggenbeck, dass wir Eure Halle benutzen dürften!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015 | tischtennisprinzessin | Bezirk Weser/Ems | 224 | 14.05.2015 08:13 |
Herren Landesliga Lüneburg 2014/2015 | NurVorhand | TTV Niedersachsen | 190 | 11.05.2015 08:55 |
Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015 | Matousek | Bayern allgemein | 234 | 28.04.2015 21:33 |
Herren Landesliga 2, Saison 2014/2015 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 8 | 19.04.2015 11:02 |
Herren Landesliga 1, Saison 2014/2015 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 3 | 26.06.2014 13:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.