|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/Ost, Herren 2014/2015
Ich habe das -als es noch erlaubt war- auch mal ausprobiert. Naja blaue Flecken hatte der Gegner zwar und zum Schnüffeln war es auch super...aber Spiele gewonnen habe ich damit nicht.
Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern, dass ich mal gegen einen Gegner wegen des Frischklebeeffekts verloren habe. Eher umgekehrt, die mäßig tallentierten haben mehr Fehler produziert, die damit umgehen konnten waren so oder so zu stark |
|
||||
|
||||
Am Wochenende ist nun ja nochmal ein echter Grosskampftag....bin gespannt, wer sich hinter Haiming auf Platz 2 behauptet und hoffe, dass wir da ein Wörtchen mitreden können
Hinten wird es genauso spannend, aber ich denke, dass sich Gars nun endgültig aus den hinteren Regionen absetzen wird... |
|
||||
|
||||
So, nach den schweren Spielen gegen Kolbermoor und Töging konnten wir uns gegen den auch noch ersatzgeschwächten ESV etwas ausruhen und Platz 2 festigen.
Es wundert mich nicht, dass Kolbermoor mit dieser Aufstellung in Gars doppelt punkten konnten, denn ich finde, dass diese junge Mannschaft mehr Potential hat, als der Tabellenplatz derzeit aussagt. Komplett sind sie auf jeden Fall in der Lage, nahezu jedes Team der Liga (ausser Haiming) zu schlagen, glaube ich. Schon ein Hammer, wie weit diese jungen Burschen in ihrem Alter schon sind und wie abgezockt sie ihr Spiel durchziehen. Ich war heilfroh, als wie die beiden Punkte in Kolbermoor im Sack hatten.... Hinten ist es ja nun alles ganz schön eng.....bin gespannt, was die Rückrunde dann so für Ergebnisse mit sich bringt! Wir Poinger hatten doch das eine oder andere mal das nötige Glück, dass die Teams nicht in Topbesetzung gegen uns antraten und dann auch noch bei den knappen Spielen punkten können.....mal sehen, ob wir den Tabellenplatz verteidigen können, aber ich befürchte, die wilden Tischtennisrudel aus den anderen Teams werden eine Verfolgungsjagd starten |
|
||||
|
||||
Dann lasset uns das Jahr 2015 beginnen!
Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 und weiterhin viel Spass und Erfolg in dem Sport, der uns alle vereint! Möge der Tischtennisgott mit euch sein (ausser, wenn es gegen uns geht ) |
|
|||
|
|||
Töging erkämpft sich einen knappen Sieg gegen Gars und Neufahrn startet mit zwei Niederlagen, damit ist wieder Spannung drin im Abstiegskampf. Poing steht ja relativ gefestigt auf Platz 2, mal sehen ob die Rückrunde noch einige Überraschungen zu bieten hat.
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es ab Platz 6 noch jeden erwischen kann. Sollte Gars es schaffen, mal durchgehend komplett auftreten zu können, bleiben sie drin.
Aber dann wird es eng. Spannend wird halt sein, in welcher Aufstellung Kolbermoor tatsächlich antreten wird. Sie sind auf jeden Fall in der Lage, genug Punkte zu sammeln. Und ob wir den 2.Platz halten können, steht in den Sternen!? In der Vorrunde fielen halt die knappen Ergebnisse alle zu uns, da gehört auch eine Portion Glück dazu... |
|
||||
|
||||
Nun ging das mit den knappen Ergebnissen gleich im ersten Spiel der Rückrunde weiter....
beängstigend Da freu ich mich nun direkt auf unser nächstes Spiel gegen Haiming, das ist eindeutig schonender für die Nerven. Aber diesmal wollen wir unbedingt ein 0:9 verhindern! Über ein 1:9 freuen wir uns schon, da kennen wir diesmal kein Pardon im März! |
|
||||
|
||||
Oh Mann, nun verliert Laufen doch glatt gegen Kolbermoor....
Ihr wollt uns Poinger wohl unbedingt in die Relegation treiben, oder wie? Hiiilfe, das mag ich ned... |
|
||||
|
||||
Was ist denn mit Zapp69 aus Haiming los?
3 Spiele, dreimal ohne ihn/dich!? Verletzt? Wnn dem so ist, dann auf jeden Fall gute Besserung! Nur gut, dass euer Team auch ohne Nummer 3 so stark ist |
|
|||
|
|||
Ich schone mich für das Spiel gegen Poing!!!
Als Ältester in diesem Jugendteam kann ich da nicht mehr so mithalten. Ich bin froh, dass meine Jungs das bis jetzt sehr eindrucksvoll kompensieren konnten Wir sehen uns auf jeden Fall in Poing, mal schaun ob ich mitwirken kann Danke für die Genesungswünsche!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|