|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
... das Ganze erinnert start an einen Dialog mit Steve Martin aus dem Film "Roxanne"...
XY: ...erzählt irgendwas Steve Martin: Ehrlich? XY:... Nein, das war ironisch gemeint. Steve Martin: Ach so. Ironie hatten wir hier zuletzt 1978... |
|
|||
|
|||
also, um mal wieder zum Tischtennis zu kommen....hat einer was von Sperrungen, Verletzungen, Überraschungen in der 2.BL gehört, oder sind alle topfit? Wer soll denn überhaupt Meister werden und will diesmal jemand aufsteigen?
schönen gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dahinter sehe ich Bergneustadt (schwer einzuschätzen, besonders vorne), Bremen (wenn sie sich gefangen haben auch weiter vorne zu erwarten), Hertha (Schwäche ohne "Jackson im unteren PK), HSV (gutes Doppel, guter Spitzenmann, unten stark)im oberen Tabellendrittel. Borssum (vorne gut, wie stark wird sich der neue 3er einfügen?) und Bönen auf einer Stufe, ihr werdet vermutlich der Absteiger sein. Ich hoffe aber das die neue Saison genauso viele überraschende Ergebnisse bringen wird wie die letzte Saison.
|
|||
|
|||
ich denke das dieses Jahr Tündern Dortmund und Holthausen den aufstieg unter sich ausmachen werden, wobei ich denke das tündern am ende hinter den beiden landen wird, weil zu unerfahren....
absteiger nr.1 ist ganz klar oberalster, mit der mannschaft würden sie in der regionalliga west nicht einmal unter die besten 3 kommen.... was meint ihr denn wer die besten bilanzen in den jeweiligen paarkreuzen spielen wird? oben : daus und fadeev mitte: Böhm, Sörensen und Somorjai unten: bazenov und Förster |
|
|||
|
|||
Ich denke das es oben wieder insgesamt sehr eng zugehen wird.
Mein Tip ist für vorne: Wan Guohui,Fadeev,Daus und Florea Mitte: Sörensen (sollte eigentlich kaum was verlieren, RR wieder vorne),Böhm,Somorjai und Rosenberg Unten: Kushov, Willhöft, Kontala und Brosig (sofern er oft genug unten spielt).
|
|||
|
|||
erste dicke überraschung wenn ihr mich fragt....
Borssum gewinnt 9-7 gegen holthausen. holthausen aber ohne franzel, darf aber meiner meinung nach trotzdem nicht passieren... was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Benny, lass Dir mal wieder eine leckere Hanwai schmecken... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wie es am So ausgesehen hätte wenn ich fit gewesen wäre, ist Spekulation, mir tut aber sehr weh, dass ich der Mannschaft nicht bei dem tollen Kampf helfen konnte. Na ja... ich hoffe, dass ich mein "Pensum" 2004 mit Kapselanrissen, bakteriellem Infekt und Hexenschuss nun hinter mich gebracht habe und bald wieder dabei bin und dann auch ohne Unterbrechung dabei bleibe... Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Hi Christian,
ich hatte gedacht, dass Dir die Spielweisen der beiden recht gut liegen müssten, daher mein Tipp. Ich wünsche Dir schnelle Genesung und hoffe, dass Du gegen uns schon wieder fit bist. Schöne Grüße Björn |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.