|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2
TTC FN - Gierath 6:9
Sehr schade, aber eigentlich nur dumm und sonst nix. Hätten mindestens EINEN Punkt holen müssen, aber eher noch gewinnen. Nach den Doppeln 1:2. Hermanns/ Wilbertz gewinnen ungefährdet gegen Jacobsen/ Büttgenbach 3:1. Esser/ Di Vincenzo glatt 0:3 gegen Tenberg/ Kiefer im wohl schlechtesten Doppel der Saison; und Haas/ Berg unglücklich 1:3. In den Einzel lief es nicht viel besser: Zunächst oben 1:1. Wilbertz schießt Jacobsen 3:0 nach Hause und Hermanns verliert gegen Tenberg 0:3. In der Mitte dann dasselbe: 1:1 Berg gegen Breuer 3:2 und Esser gegen Fischer 2:3 (nach 2:0 Satzführung) Auch unten dann 1:1 Haas gewinnt ungefährdet 3:1 gegen Kiefer und Di Vincenzo schafft es nach 9:5 im fünften Satz noch 9:11 gegen Büttgenbach zu verlieren. Danach folgten 2 Niederlagen im oberen Paarkreuz mit Hermanns - Jacobsen 2:3 und Wilbertz - Tenberg 1:3. In der Mitte konnten wir uns dann wieder auf Ottfried verlassen, der sein zweites Spiel auch mit 3:2 gegen Fischer gewinnt. Esser verliert unglücklich 2:3 gegen Breuer. Unten dann nochmal ein 1:1. Di Vincenzo gewinnt 3:1 gegen Kiefer und die 0:3 Niederlage von Hass gegen Büttgenbach machte das 6:9 perfekt. Wenn man so will ein unglücklicher Sieg für Gierath!!! |
|
|||
|
|||
Kelzenberg - Büderich 9:4
Hier ist ne kurze Zusammenfassung vom Spiel:
Es waren zwar mehrere knappe Sätze dabei, aber im Ganzen, denke ich, geht der Sieg vollkommen in Ordnung. Doppel 1:2 (lediglich Doppel 1 gewinnt; Doppel 3 verliert knapp im fünften Satz) Oben 2:2 (Elmar und Thorsten gewinnen beide knapp 3:2 gegen Marco Wehmeier und verlieren beide "uno a tres" gegen Norbert Wantuch) Mitte 4:0 (Torsten gewinnt beide rel. klar; Frank gewinnt gegen Christian Kalinka 3:2 nach 0:2 Rückstand und 3:0 gegen Ulli Wienen) Unten 2:0 (Andreas 3:0 gegen Herbert Poell und Dietmar 3:1 gegen Heimo) Soviel dazu. Mittwoch haben wir das nächste Spiel bei Nordstadt. Bei uns wird Andreas Joebges fehlen, der nach Autounfall nach dem Spiel im Krankenhaus liegt. Er ist soweit wohl auf und ist nur zur Beobachtung da (Vermutung auf Bruch oder angeknacksten Brustwirbel). Hat sich bei Glatteis überschlagen. Bis demnächst Gruss Pingjepong |
|
|||
|
|||
AW: Kelzenberg - Büderich 9:4
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles alles gute auch von mir Gruß Beule
|
|||
|
|||
Theo Neuss - TG Neuss 4:9
aus Sicht der TG: Doppel: 1:2 (nur Doppel 3 gewinnt bei der TG) Oben: 2:2 (Örtel 2:0; Rafaneli 0:2) Mitte: 4:0 (Zeyen und Kaster je 2:0) Unten: 2:0 (Taubitz und Felske (Jugend.) je 1:0) Fazit: Ausser dem rabenschwarzen Tag von Rafaneli war es für den Rest der Truppe ein erfolgreiches Spiel. Vorallem der wiedererstärkte Örtel konnte zum dritten Mal in Folge doppelt punkten. ...und wieder zwei Punkte, die wir am Ende brauchen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von Gierather Seite "Gute Besserung" Gruß puschnuss |
|
||||
|
||||
ich läute mal den 9.spieltag ein:
TTC 1948 Rot-Weiß Gierath 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum 2 6:9 (Gierath sehr ausgeglichen besetzt, zudem haben wir uns gegen die Rot-Weissen bisher immer schwer getan, viel wird vom unteren Paarkreuz abhängen) TuRa Büderich 09/15 e.V. - TTC Frimmersdorf-Neurath 7:9 (Also wenn hier nicht der erste Punktgewinn kommt dann weiss ich es auch nicht. Oben denke ich leichter Vorteil für TuRa, genauso wie in den Doppeln. In der Mitte dann Vorteil für F/N wenn Berg mitspielt. Unten wird das Spiel gewonnen. Schlussdoppel dann für FN) 1. Neusser TTC Nordstadt - CVJM Kelzenberg 1972 3:9 (Klare Angelegenheit für Kelzenberg die sich wieder gefangen haben sollten.) Turngemeinde Neuss 1848 3 - DJK Eintracht Düsseldorf 8:8 (TG ist einfach im Moment gut drauf, bei Eintracht fehlt wohl Broich wie ich das mitbekommen habe. Wird eine harte Nuss aber ich traue der TG derzeit viel zu. Eintracht dürfte in den Doppeln ein wenig schlechter sein. Dafür leichter Vorteil oben. Sollte TG mit Bestbesetzung spielen in der Mitte Vorteil. Unten dann ausgeglichen (weiß nicht wie stark der DJK Ersatzmann ist). TTC Schwarz-W. Düsseldorf 2 - Förder- und SG Theo Neuss 9:4 (Theo nur von 1-3 stark, ein Doppel wird noch kommen. Mehr geht nicht...) TTSF Glehn 1951 e.V. - TTC 1952 DJK Neukirchen 5:9 (Von den Aufstellungen her rechne ich hier mit einem engen Spiel da sich beide Mannschaften von der Spielweise her fast egalisieren. Neukirchen kann gegen alle gut aussehen aber auch gegen vermeintlich schwächere Federn lassen) So, jetzt seid ihr an der Reihe :-)
|
|||
|
|||
Kein Kommentar zum Spiel F/N gegen Gierath 3. Das war maximal 1. KK Niveau.
Wichtiger--> Gruß nach Kelzenberg und gute Besserung für Andreas Joebges. |
|
|||
|
|||
Eintracht wird komplett spielen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 87 | 25.04.2004 20:34 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.