|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005
Kakerlake: Glaube nicht, dass meine Behauptung sooo falsch ist mit Lenglern. Es ging ja auch gar nicht explizit um Herrn Bouska.
--> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]() Wennigsen wird sich sicherlich erhofft haben, dass Martin zwischen 6:2 und 4:4 gegen diese Bretter von Hagenburg und Lenglern spielt, aber man kann es auch nicht zwingend erwarten, zwischen den Spielern entscheiden Kleinigkeiten und ich hätte gedacht, dass Wennigsen gut genug ist, Hagenburg an den Positionen 3-6 zu knacken, da Wennigsen dort einen Vorteil hat(te), allerdings Jens Meyers Ausfall als absoluter Genickbruch sich erwiesen hat. |
|
|||
|
|||
weiß irgend jemand was mit Anderten los ist bzw. wie es dort weitergeht? Es wird gemunkelt, das ein noch tieferer Rückzug beim Abstieg denkbar wäre....
Des Weiteren soll es beim Landesliga Aufsteiger Badenstedt auch geknallt haben oder vielmehr die Mannschaft auseinanderfallen.......? |
|
||||
|
||||
@sunstar: du hast Recht Aime´! In der Hinserie (beim 9:5 für uns gegen Hagenburg) haben wir auch "nur" 1:3 im oberen Paarkreuz gespielt, in der Mitte allerdings 4:0, unten 2:1.
Die krankheitsbedingte Absage von Jens war für uns natürlich eine echte Schwächung, nicht nur das das Doppel drei Futsch war, sondern auch das Jens sicherlich sehr gute Chancen gegen Jörn Petersen gehabt hätte. Klar hätte ich auch gegen Auhage gewinnen können (9:11 im Fünften), aber auch Holger gegen Bork (9:11 im Fünften) und das Doppel drei (ersten Satz klar gewonnen, zweiten Satz 8:4 und im fünften 7:3 geführt) hätten kommen können. Das war halt irgendwie nicht unser Tag, ähnlich wie im Hinspiel gegen Lenglern. So einen Tag hat man halt ein Mal pro Halbserie, unseren hatten wir also schon, da kann gegen Lenglern ja nix mehr passieren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@kai1967: Dein Zweckoptimismus hört sich ja ganz lustig an, aber beantwortet hast du meine Frage nicht: Wo wollt ihr die 5 fehlenden Punkte hernehmen gegen Lenglern ? Du glaubst wohl selber auch nicht mehr daran. Und eins hast du wohl auch noch nicht so ganz begriffen: Wenn ihr verliert, werdet ihr als Dritter die Saison beenden, denn dann braucht Lenglern gegen Hagenburg keinen Punkt mehr, da sie als Meister feststehen und wohl etwas angetrunken gegen Hagenburg antreten werden. Vielleicht tritt Hagenburg ja auch wieder mit Martin Schmidt an, um die unverhoffte Chance jetzt doch noch zu nutzen. Deshalb MÜSST ihr gewinnen gegen Lenglern ! Ein Unentschieden wird auch nicht zur Meisterschaft reichen, da Lenglern dann gegen Hagenburg gewinnen wird. Ich werde mir den "tödlichen Gladiatorenkampf " wohl mal live ansehen.
@Sunstar: Okay, aber du gibst mir Recht in Sachen Bouska, oder ? Geändert von Kakerlake (04.03.2005 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
@kakerlake: ich habe doch nie behauptet, dass es einfach wird gegen Lenglern zu gewinnen! Glaub mir: es gibt eine Chance! Wie wir das machen wollen, wirst du ja dann übernächstes Wochenende sehen (falls du dich traust nach Wennigsen zu kommen!!!).
Ich sehe übrigens noch nicht, dass Lenglern gegen Hagenburg "schenkt". Außerdem müssen die Hagenburger noch gegen Salzgitter und gegen Arpke (Hinspiel 9:5 für Arpke!!). Für uns zählt aber nur der erste Platz .) |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder hat hier jemand anderweitige infos!! bis evtl. am 12.03.!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@:Thomas Schiffner: Na klar macht der zweite der VL Süd die Relegationsspiele gegen den zweiten der VL Nord und dem fünftletzten der OL West. Und das das alles andere als einfach wird steht ja auch außer Zweifel. Trotzdem finde ich es schade, dass von den drei "Top-Mannschaften" mindestens eine in der VL Süd bleiben muss. Ihr könnt doch dafür sorgen, dass es in jedem Fall Hagenburg ist
![]() Das Relegationsspiel wird, wie bereits oben erwähnt, sehr schwer werden. Natürlich muss man erst einmal abwarten, wer diesen Platz am Ende der Saison belegen wird. Unangehem sind mit Sicherheit Göttingen, Niedermark und eventuell auch Berenbostel. Alle anderen Mannschaften sind nicht so stark, dass man sich überhaupt keine Chancen ausrechnen kann, oder siehst du das anders? |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass der jeweilige verbandsligistzweite bzw. der fünftletzte der OL die relegation spielt, habe ich nicht bezweifelt; nur wird, wie o.g., wohl nur der erste direkt aufsteigen - alles weitere ist reine spekulation und für evtl. planungen schwer berechenbar und wird sich wohl mal wieder erst im juni entscheiden. in puncto relegationgegener sind torpedo, niedermark oder berenbostel nicht nur unangenehm, sondern m.e. spielerisch besser besetzt und daher favorisiert. auch der VL-Nordzweite ist sicherlich nicht zu unterschätzen. schaun wa mal.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ach so, und sollte irgendwo ein Punkt fehlen, dann holen den unsere kalkulierten 100 Zuschauer... ![]() Geändert von Magico7 (04.03.2005 um 14:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Herren - BOL Süd 2004/2005 | Heini Heitkamp | Bezirk Weser/Ems | 508 | 13.05.2005 13:08 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.