|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zurück zum Thema: Ich habe:
1 BTY Vsg 21-4000 1 Gewo Power Control 4,5 und ein Timo Boll all+
|
|||
|
|||
@tt-freak:warum schreibst du das nich in ein beitrag statt in 3??
|
|
|||
|
|||
Also:
Butterfly Grubba Pro anatomisch Butterfly Alan Cooke anatomisch DONIC Appelgren Allplay anatomisch DONIC Waldner light (blau-lila) anatomisch DONIC Waldner Offensiv anatomisch (spiele ich schob seit längerem) GEWO AIR Allround Touch WRB gerade Schildkröt C-Max (dieses Grüne) anatomisch und irgend ein Double Fish. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe
Michael Maze off konkav Boll Forte off anatomisch Irgendein Joola (hab keinen name gefunden auch nicht auf www.joola.de Ein selber zusammengebautes von einem TT-Shop
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (17.02.2006 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
bei mir gibts ein
-Andro Super Core All -Andro Super Core off- -Butterfly Primorac off- (2. Generation) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mach mal bitte den namen weg^^ nennung von tt-shops ist hier verständlicher weise unerwünscht :> ![]()
|
||||
|
||||
OK!! Hab's geändert!!
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe:
-so ein No-Name-Teil von Joola (war ein Komplettschläger der GX 75 hieß) -Joola Fejer-Konnerth All light (leicht, kontrolliert, mäßig schnell) |
|
|||
|
|||
Zitat:
3x Primorac alte Version(ohne SBC in gerade) 1x Primorac aldt. Schrift(gerade) 1x Primorac SBC (konkav) 1x bty grubba carbon(konkav) 1x donic persson powerplay weisse linse(konkav) 1x donic anfängerholz (konkav) 1x andro orion all(konkav) 1x andro supercore off (gerade, verkürzter griff) 1x friendship 729 al wood(gerade) 1x Joola stellwag greenspot(konkav, angebrochen) 1x Armstrong level 95(konkav) 1x Butterfly Defence aldt. Schrift PS: Die alten Primorac Hölzer stehen nicht zum Verkauf, falls einer wieder per PN fragen sollte... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.