|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte Vereinswechsel 2016
[QUOTE=Milky Way;2740662]ich weiß ja nicht , warum du so gereizt reagierst,
ich reagiere nicht gereizt, warum sollte ich? Ich spiele weder beim asv oder habe sonst irgendwelche aktien dort. ich zähle drei abgänge und das ist für mich die hälfte. mich interessiert brennend in welcher klasse die asvler antreten, weil je nachdem unsere 1. eine klitzekleine chance hätte, vl zu spielen. sorry, wenn meine zählerei gereizt rübergekommen ist, aber ich bins echt nicht. frohe pfingsten as |
|
|||
|
|||
Also wenn von 6 Spielern 1 wechselt, der eh nur in der III. gespielt hat ...
|
|
|||
|
|||
F. Maragioglio von Mutterstadt (VL Pfalz) nach Oftersheim
|
|
|||
|
|||
da hat er dann neues Licht und Platten mit integrierten Netzen - gibt es nur in Oftersheim
|
|
|||
|
|||
und in welcher Mannschaft kommt er zum Einsatz?
in der Zweiten? |
|
|||
|
|||
Das Gute in der Pfalz ist, dass die Wechselliste sofort sichtbar ist, da hat unser Verband noch nachholbedarf. Weitere Vorteile, wie das Aufstellen von Spielleichen am Anfang der Runde, ohne ein Spiel gemacht zu haben, sollte aber bald der Vergangenheit angehören. Auch wird den lieben Frauen verweigert, bei den Herrenmannschaften hineinzuschnuppern. Da die Pfälzer sehr sparsam sind, werden in einigen Vereinen die Platten wohl erst ersetzt werden, wenn sie der Holzwurm großflächig befallen hat.
Da unsere 2. Ma in die Verbandsklasse zurück will, ist es sinnvoll, dass sie stabiler als bei Abstieg aufgestellt wird. Mein 3. Platz im Doppel, gestern bei den DM in Kassel, hat mir gezeigt, was alles möglich ist. Um für die Deutschen Meisterschaften der Senioren für Vereinsmannschaften 2017 gerüstet zu sein, haben bisher 3 spielstarke Senioren mit der 2. SB den Weg nach Oftersheim gefunden. Neuer Deutscher Vizemeister der Senioren 40 wurde gestern Oljeg Basaric, TB Untertürkheim, nach Niederlage gg. Thomas Englert, TSV Stahnsdorf, TTR 2158. 22 Spieler hatten immerhin einen TTR Wert von über 2000. Am 12. Juni 2016 kann wieder jeder Senior versuchen, bei der Rangliste in Oftersheim in die Nähe dieser Punkte zu kommen. |
|
|||
|
|||
Ich werde auf dem nächsten pfälzischen Verbandstag beantragen, dass die ganze Pfalz (wegen der wunderbaren Platten) nach Oftersheim wechselt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
passt doch wunderbar der Wechsel zu Oftersheim ist, wie so vieles im Leben, immer ein ständiges Geben und Nehmen und da heisst es noch, in Oftersheim wird nix bezahlt Irrtum - die Währung is nur ne Andere da rechnet man in Platten |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|