|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rassismus-Skandal: Eklat Laura Robertson vs. Ni Xia Lian "all chinese are cheater
Bei ner Frau kann ich das ja noch verstehn, aber wenn sich Männer wie Memmen verhalten wirds schon absurd, dabei bin ich doch der Schwule hier. Ok es gibt mittlerweile auch so schwule Hipster die schwuler sind wie der durchschnittliche Schwule, ein verweichlichter Haufen von Chai-Latte Trinkern, aber so Dirty Harry oder John Wayne Typen werden ja immer seltener.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Rassismus-Skandal: Eklat Laura Robertson vs. Ni Xia Lian "all chinese are cheater
ich finde die meisten Anti rassisten sind die größten scheinheiligen Rassisten die es gibt. Denn sie unterscheiden am Meisten und bringen meistens Argumente am Ende wie ich hab viele Schwarze freunde etc. Das ist doch s... egal was man für freunde bzw Bruder Schwester etc hat. Wenn ich halb chinese halb Senegalese bin darf ich genauso viel bzw wenig über andere Sagen. Das verstehen einfach einige nicht!!
Solange wir von Rassismus sprechen wird es ihn immer geben. Vorurteile gegenüber Gruppen wird es eh immer geben und jeder Mensch gehört immer vielen unterschiedlichen Gruppen an. Wenn ich Tischtennis spiele muss ich auch mit dem Vorurteil leben das es kein richtiger sport ist, ja und man sollte auch einfach mal die anderen sein lassen dann denken sie eher drüber nach. Wenn man immer dagegen feuert werden die anderen nur noch bestärkt. |
|
|||
|
|||
Habe jetzt die Diskussion lange verfolgt. Meine, dass man das jetzt nicht so groß aufhängen muss, als Rassismusskandal. Hätte Laura "die gelbe Rasse sind lauter Betrüger" gesagt würde ich dies dann etwas anders sehen. So sehe ich es eher als Beleidigung einer Gegenerin gegenüber u. hätte vom SaT schon mal sanktioniert werden müssen o. den OSR an die Box zu bitten. Aus diesem Grund ein Spiel abzuschenken ist gegenüber dem zahlenden Zuschauer nicht richtig. Sie steht als Mitwirkende einer Veranstaltung schon mal als öffentliche Person da.
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ob das folgende Zitat euren braunen Intellekt überfordert aber versucht es mal zu verstehen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Studien von linken Ideologen, wie die neulich z. B. die normale Menschen zu Rechtsextremen macht.
Zum Thema Diskriminierung. Eigentumsrechte sind wichtiger insofern plädiere ich für Vertragsfreiheit. Im übrigen ist keiner gezwungen bei jemand den er als Rassisten definiert was zu verkaufen oder dem was zu verkaufen. Ich würde z. B. nie einen Arschloch das mir nix verkaufen will, weil ich schwul bin das Geld in den Rachen schieben. Diskriminierung gehört zum Leben man diskriminiert ständig. Diese ganzen Antidiskriminierungsgesetze verletzen zum einen Eigentumsrechte und zum anderen sind sie eher kontraproduktiv weil das dazu führt das einige noch mehr gegen die Gruppe aufgebracht werden die man schützen wollte. Ein Gesetz ist im übrigen nichts anderes als die Durchsetzung von ökonomischen Interessen mit der Waffe in der Hand. Also mit Gewalt. Geändert von jimih1981 (19.06.2016 um 07:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Merkel muss weg? Wir brauchen einen starken Führer? Adolf hat uns aber doch die Autobahn geschenkt?
|
|||
|
|||
So ganz richtig im Kopf bist du nicht, oder? Ist das jetzt Diskriminierung? Nein, eher eine Tatsache.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das Menschen sehr vielschichtig sind, scheint dir nicht in den Sinn zu kommen. Im Gegensatz zum linken Spektrum setze ich mich für die Meinungsfreiheit von jedem ein und bin für absolute Meinungsfreiheit und dafür das alle Menschen von Geburt an gleiche Rechte haben. Was ist daran bitte braun? Ich lehne initiierende Gewalt gegen andere Menschen ab. Was ist daran bitte braun oder rechtsradikal? Aber um das zu verstehn bräuchte man nen Verstand mit dem man in der Lage ist zu differenzieren. Ich bin viel toleranter als Du, weil mir ist es egal was jemand denkt solange er mich in Ruhe lässt. Meine Toleranz hört dann auf wenn die Eigentumsrechte von jemand anderen verletzt werden. Mal davon abgesehn dass ich nicht in einem Restaurant speisen würde das Schwarze nicht bedient und das ich dafür bin das der schwarze Bäcker niemand vom Kukluxklan was verkaufen muss. Nur gilt für diese Vertragsfreiheit für alle, auch für den homophoben Bäcker der mir nix verkaufen will weil ich schwul bin, dem zeig ich den Mittelfinger und gehe woanders hin. So schaut es aus.
Geändert von jimih1981 (19.06.2016 um 09:13 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.