Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2005, 01:56
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

So Aufschläger!!!
Jetzt habe ich ihn soweit!!! Dein Bruder (der jüngere) hat soeben unterschrieben!!!! Wir haben also die enstandene Lücke in der Dritten (zunächst Dritte) geschlossen!!! Er hat mir sogar zugesagt nicht nur, wie in der Familie Fink so üblich, Aufschläge zu üben! Es geht eben auch mit Bewegung!

We want the world and we want it now!!!
Alt 20.02.2005, 16:44
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi bowski

coole sache!!! ein gewinn für den tsv in jeder hinsicht! damit sind dann wohl auch alle diskussionen über irgendwelche zusammenbrüche in midlum erldigt oder?
sag mal: wie stark schätzt du ihn ein nach einer gewissen eingewöhnung bzw etwas training? is ja immer schwer zu sagen, wenn jemand jahrelang nicht gespielt hat....

gruss Holländer
Alt 20.02.2005, 17:07
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke, dass er zunächst in der Dritten im hinteren Paarkreuz gut aufgehoben ist! Zuletzt hat er gelegentlich vor ca. 3,5 Jahren bei SW Oldenburg gespielt! Wenn man den Äußerungen vom Gärtner und meinem Erinnerungsvermögen trauen kann, denke ich, dass er aber zumindest das Zeug für die Zweite hat! Wichtig ist erstmal, dass auch in der nächsten Saison eine wettbewerbsfähige Dritte am Start ist!
Alt 20.02.2005, 17:33
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja da hast du recht! auch ne starke dritte is wichtig in midlum!!! glaube aber, das die mannschaft auch nächste saison stark sein wird...uns in geestenseth geht es ja genauso: wollen ja auch ne starke truppe melden. glaube es wäre ein riesenverlust für den landkreis, wenn in geestenseth die lichter ganz ausgegangen wären. denke durch pavs und meinen wechsel wird geestenseth vielleicht auch wieder für andere interessant. mit etwas glück und geschick wird geestenseth nächste saison die stärkste mannschft melden können, die jemanls kreisliga gespielt hat....aber mal abwarten....in diesem sinne .....

p.s. respekt dem hsv! bzw thomas doll!
Alt 21.02.2005, 08:21
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU

8. aus BZ spielt Religation gegen 2. von 1.BK und gegen Imsum 2. FTTB Liga, Imsum gewinnt Reli, aufsteigen in BZ Hollen und Grünhöfe 1. FTTB Liga, also weder der 8. der BZ noch der 2. der 1.BK steigen auf oder bleiben in der BZ, damit in der 1. BK nur Hollen weg.
Falsch, meines Wissens spielt der 2. der FTTB-Liga lt. Vertrag keine Reli. Lass mich aber gerne eines besseren belehren (mit Quelle)
Alt 21.02.2005, 08:43
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fred17
Falsch, meines Wissens spielt der 2. der FTTB-Liga lt. Vertrag keine Reli. Lass mich aber gerne eines besseren belehren (mit Quelle)
Da gibt es unterschiedliche Meinungen drüber, glaube Volkar R. hat mir erzählt, daß dem 2. der FTTB-Liga wohl auch ein Reli-Recht eingeräumt wird. Was prinzipiell ja auch richtig ist, warum soll aus dieser Liga nur der Meister eine Aufstiegsmöglichkeit besitzen? Habe am Sa das FTTB-Spitzenspiel Grünhöfe gegen Habenshausen gesehen, die würden beide in der BZ spielen können.
Alt 21.02.2005, 09:12
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
Habe am Sa das FTTB-Spitzenspiel Grünhöfe gegen Habenshausen gesehen, die würden beide in der BZ spielen können.
Ich denke die würden sogar oben mitspielen, Imsum ebenso.
Alt 21.02.2005, 11:52
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zevener
Moin! Ich habe ein Wechsel zu verkünden. Uwe Pzillas von Alfstedt hat mir gesagt das Torsten Barkow bei Alfstedt unterschrieben hat.
den wechsel kann ich nun auch offiziell bestätigen, glückwunsch an den tsv alfstedt, somit habt ihr eine richtige kanone und vor allem einen menschlich ganz hervorragenden spieler verpflichtet, schade für uns, aber so ist leider das geschäft
Alt 21.02.2005, 18:55
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski
So Aufschläger!!!
Jetzt habe ich ihn soweit!!! Dein Bruder (der jüngere) hat soeben unterschrieben!!!! Wir haben also die enstandene Lücke in der Dritten (zunächst Dritte) geschlossen!!! Er hat mir sogar zugesagt nicht nur, wie in der Familie Finck so üblich, Aufschläge zu üben! Es geht eben auch mit Bewegung!

We want the world and we want it now!!!
Nana lebowski,

hast du ihm wieder Alkohol gegeben. Du weist doch das er nach dem dritten Kurzen alles unterschreibt.

der besorgte aufschläger
Alt 21.02.2005, 19:45
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Nana lebowski,

hast du ihm wieder Alkohol gegeben. Du weist doch das er nach dem dritten Kurzen alles unterschreibt.

der besorgte aufschläger
Na dann schick ihn mal zu mir. Ich verdiene mit Unterschriften mein Geld.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen