|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN | 3 | 1,79% | |
BOLL TIMO | 36 | 21,43% | |
CHEN WEIXING | 11 | 6,55% | |
CRISAN ADRIAN | 54 | 32,14% | |
ELOI DAMIEN | 0 | 0% | |
HIELSCHER LARS | 2 | 1,19% | |
KARLSSON PETER | 0 | 0% | |
KEEN TRINKO | 0 | 0% | |
KORBEL PETR | 4 | 2,38% | |
KREANGA KALINIKOS | 12 | 7,14% | |
LUNDQVIST JENS | 0 | 0% | |
MAZE MICHAEL | 16 | 9,52% | |
PERSSON JÖRGEN | 1 | 0,60% | |
PRIMORAC ZORAN | 1 | 0,60% | |
SAIVE JEAN MICHEL | 2 | 1,19% | |
SAMSONOV VLADIMIR | 37 | 22,02% | |
SCHLAGER WERNER | 14 | 8,33% | |
SMIRNOV ALEXEI | 5 | 2,98% | |
SÜß CHRISTIAN | 3 | 1,79% | |
WALDNER JAN-OVE | 9 | 5,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nominierung Team EM 2005
Die nachgebesserte Version Deines Beitrags macht zumindest ansatzweise Sinn.
Dennoch weiß ich nicht, was Du zum Ausdruck bringen willst. Aber eigentlich geht`s hier ja um "EM-Nominierungen". Davon indes scheinst Du wenig zu verstehen. |
|
||||
|
||||
@Pred1984, Max: Offtopic ! Kommt noch was zum Thema von euch oder wollt ihr weiterhin den tt-news-Server mit sinnlosem Gesabbel zumüllen ? Habt ihr euch für diesen Zweck in diesem Forum registrieren lassen ?
@Pred1984: Ausgerechnet du - einer, der Gross- und Kleinschreibung nicht im Ansatz beherrscht, möchte mir die Beherrschung der deutschen Sprache absprechen ? Schlechter Witz ! @Peter Igel: Habe jetzt endlich alle Ostereier gefunden und bin wieder dabei. @Günter: Danke für deinen Mut, Peter und mich zu unterstützen in diesem Forum. Im Kampf gegen die Schönredner, Langweiler, Dummschwätzer und die, die ohne zu hinterfragen mit dem Strom schwimmen brauchen wir jeden Sympathisanten... |
|
|||
|
|||
Zitat Kakerlake: "@Peter Igel: Habe jetzt endlich alle Ostereier gefunden und bin wieder dabei."
Ich hoffe sie haben nicht zu weit auseinandergelegen, Kakerlaken haben kurze Beine.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (27.03.2005 um 19:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Kakerlake
Dein letzter Beitrag strotzte ja nur vor threadbezogenen Sachen. Toll! Ich bekenne mich hier als einen linientreuen Langweiler und Schönredner, der sich euch beiden systemkritischen Rebellen in den Weg stellt. Ich freue mich, dass es auch so kritische Leute wie euch gibt, aber noch mehr macht es mir Spaß solche Kerls wie euch zu ärgern. Spaß beiseite: Grundsätzlich ist eigentlich nichts gegen euch einzuwenden, aber dieses kinderhafte "Ha, jetzt hat der DTTB wieder was komisches gemacht, was ich nicht verstehe", ist langsam öde. Und hier sich wie die Choleriker aufzuregen ist schlichtweg langweilig für die anderen. Provokation um Leute zum Diskutieren anzuregen ist mal lustig, aber immer dasselbe. Das ganze empfinde ich letztlich als Beleidigung, denn man muss seine Gesprächspartner (um Gespräche geht es ja in Fora) ernstnehmen und das tut Ihr nicht, wenn ihr dauernd eure manchmal nicht dummen Gedanken zu "frech" formuliert. Ich hoffe Ihr versteht das(ich hege eher Hoffnung auf Igels Verständnis als auf Kakerlakes). Zum eigentlchen Thema: Gilt eigentlich Hielscher als nervenschwach? Nach der heutigen, etwas dürftigen Leistung fällt mir so etwas als erster Grund ein, ihn nicht bei der letzten EM zu nominieren. Geändert von Max (27.03.2005 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Max: Auf einen offtopic-Beitrag kann selbst ich nur offtopic antworten ! Dann wird das Meinungssprektrum in diesem Forum ja weiterhin erfreulich vielfältig sein.
Zum eigentlichen Thema: Hielscher gilt nicht als nervenschwach. Nach eigener Aussage heute nach seiner schwachen Leistung braucht er einfach eine gewisse Anlaufzeit, um ins Turnier zu finden. |
|
||||
|
||||
Zitat Max: "Das ganze empfinde ich letztlich als Beleidigung, denn man muss seine Gesprächspartner (um Gespräche geht es ja in Fora) ernstnehmen und das tut Ihr nicht, wenn ihr dauernd eure manchmal nicht dummen Gedanken zu "frech" formuliert. Ich hoffe Ihr versteht das(ich hege eher Hoffnung auf Igels Verständnis als auf Kakerlake)."
Was sind denn bitteschön "Fora" ? Schließe nicht aus, dass es dieses Wort gibt, aber heißt das nicht eher "Foren"? Egal... Im übrigen scheinst Du die "Ernstzunehmenden" zu repräsentieren, jedoch in keinster Weise die Mehrheit der Forums-User. Soviel zum Thema "Verständnis". Wie war noch gleich das Thema? Ach so, Nominierungen... Befürchte leider, dass Hielscher sich mit seiner heutigen Vorstellung rausgespielt hat. Rechne morgen mit Vize Wosik. Könnte ne gute Wahl sein, besser jedenfalls als Schönwetterspieler ZFK. |
|
||||
|
||||
Ich bitte Euch an dieser Stelle freundlich, wieder zum Thema zurück zu kehren und Eure private Diskussion privat fortzusetzen, z.B. per PN, e-mail oder im Chat.
|
|
|||
|
|||
Zitat von Max"...aber dieses kinderhafte "Ha, jetzt hat der DTTB wieder was komisches gemacht, was ich nicht verstehe", ist langsam öde. Und hier sich wie die Choleriker aufzuregen ist schlichtweg langweilig für die anderen...
danke max, du sprichst mir aus der seele. @Kakerlake: Nur für dich einen Satz mit richtiger Groß- und Kleinschreibung, die mir sehr wohl geläufig ist, die ich aber in Internetforen oder beim Chat ganz einfach aus Bequemlichkeit nicht beachte und dabei bin ich mit Sicherheit nicht der einzige. Im Übrigen war mir schon vorher klar, dass ihr das kritisieren werdet, wär ja ganz schön gemein von mir, wenn ich dir diesen Kritikpunkt vorenthalten würde, dann hättest du ja gar nichts mehr gegen mich hervorzubringen. so, ich wurde angegriffen, ich habe mich gewehrt, wenn das so bleibt, war das mein letzter off-topic-beitrag. den dttb-teams noch viel erfolg bei der em, egal, wer jetzt für das team nominiert wurde. |
|
|||
|
|||
Halt Kakerlake, halt Igel!
Friede! Was ist eigentlich von diesem Paul Drinkhall noch zu erwarten? Warum hat der nicht das Europe Top 12 der Jugendlichen mitgespielt? Der soll ja einen echten Vorhandhammer haben. Wer weiß mehr? |
|
|||
|
|||
Der Paul Drinkhall ist Schüler, Jahrgang 1990. Und er gehört zu den vier Auserwählten, die besonders vom ITTF gefördert werden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|