Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2017, 22:43
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Da der Scheich noch nicht einmal näherungsweise 10000 Vorhersagen gemacht hat, läge die Quote deutlich unter 99,99%. Wenn man die Nachkommastellen streicht kommt man eher hin...
Alt 13.02.2017, 23:04
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Andreas F. Beitrag anzeigen
Normalerweise schon, aber ich habe jetzt schon an anderer Stelle im Forum gelesen, dass Alvaro Robles nach Wöschbach wechselt, zu D. Mazunov und Fu Yong, die in die 3. Bundesliga aufsteigen. Vielleicht gab es ja eine Änderung und Robles war nur in Bergneustadt im Gespräch?
Warum sollte denn Robles in die 3. Liga wechseln?
Ich wüsste auch nicht, dass er in Wöschbach jemals im Gespräch war. Zumal Wöschbach noch nicht einmal sicher aufgestiegen ist.
Alt 14.02.2017, 16:17
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
...läge die Quote... Wenn man die Nachkommastellen streicht...
gottseidank haben wir einen Mathematiker wie dich an Bord...

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Warum sollte denn Robles in die 3. Liga wechseln?
Ich wüsste auch nicht, dass er in Wöschbach jemals im Gespräch war. Zumal Wöschbach noch nicht einmal sicher aufgestiegen ist.
Das weiß ich nicht. Der Wechsel wurde nur in einem anderen Thema im Forum bestätigt.

Neuigkeiten gibt es vom ASV Grünwettersbach:

Dang Qiu und Masataka Morizono verlängerten beide ihren Vertrag um 1 weiteres Jahr. Dazu kommt dann noch Ricardo Walther.

Ob Samuel Walker und/oder Jan Zibrat verlängern, ist mir nicht bekannt.
Alt 14.02.2017, 17:00
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Andreas F. Beitrag anzeigen
gottseidank haben wir einen Mathematiker wie dich an Bord...

Das weiß ich nicht. Der Wechsel wurde nur in einem anderen Thema im Forum bestätigt.

Neuigkeiten gibt es vom ASV Grünwettersbach:

Dang Qiu und Masataka Morizono verlängerten beide ihren Vertrag um 1 weiteres Jahr. Dazu kommt dann noch Ricardo Walther.

Ob Samuel Walker und/oder Jan Zibrat verlängern, ist mir nicht bekannt.
Wo wurde der Wechsel bestätigt? Ein einziger User hat das Gerücht zu Robles in Umlauf gebracht und nannte als Quelle das wohlbekannte Hörensagen.
Ich halte den Scheich für eine deutlich vertrauenswürdigere Quelle als den User Pointgard. Insofern würde ich das zunächst einmal als wilde Spekulation betrachten.
Alt 14.02.2017, 22:30
Benutzerbild von Tischtennis-Trainer
Tischtennis-Trainer Tischtennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört, dass Liang Qiu vom TTC Zugbrücke Grenzau zum TTC Frickenhausen zurück kehrt, wenn sie die Liga halten sollten.
Alt 15.02.2017, 01:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Tischtennis-Trainer Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass Liang Qiu vom TTC Zugbrücke Grenzau zum TTC Frickenhausen zurück kehrt, wenn sie die Liga halten sollten.
okay, dann ist die quote ja in etwa bei 1:99...
Alt 15.02.2017, 01:36
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Man merkt, dass du nicht viel Sachverstand hast. 2.BL mit 10 Mannschaften. Königshofen geht hoch, zwei runter, die beiden Meister aus der 3. Liga hoch = 1 Platz ist dann noch frei. Und den spielt der 9. der 2. Bundesliga, derzeit Frickenhausen mit den beiden 2ten der 3. Bundesliga aus. Und da sehe ich Frickenhausen leicht im Vorteil. Demnach doch nicht 1:99 mein Freund.
Alt 15.02.2017, 01:38
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
In Ermangelung eines Absteigers aus der TTBL wird es einen Auffüllplatz in der 2. Liga geben.
FALLS Frickenhausen vor Grenzau 2 bleibt (Chance 50:50?), seh ich sie in der Relegation gegen die Tabellenzweiten der 3. Ligen eigentlich leicht favorisiert.
Alt 15.02.2017, 13:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
In Ermangelung eines Absteigers aus der TTBL wird es einen Auffüllplatz in der 2. Liga geben.
FALLS Frickenhausen vor Grenzau 2 bleibt (Chance 50:50?), seh ich sie in der Relegation gegen die Tabellenzweiten der 3. Ligen eigentlich leicht favorisiert.
ich nicht...aber gut lassen wir uns überraschen...
Alt 16.02.2017, 11:35
NicoZ NicoZ ist offline
ohne Titel
Foren-Stammgast 500

NicoZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steger bleibt bei Bremen: https://www.werder.de/tischtennis/ak...engerung-2017/

http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/1906/

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen