Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2005, 19:06
polux polux ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

polux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Ich finde es schon ziemlich niederträchtig wie hier über einige Spieler hergezogen wird, wobei ich die Meinung über Bremens "Nordmann" uneingeschränkt teile. Für einen Nationalspieler ein ziemlich ätzendes Verhalten. Gas es auch das genaue Gegenteil gibt sieht man an der Person Frank Sternal. Ein Top-Spieler ohne Allüren etc.. Wenn der noch voll im Saft wäre, könnte er, glaube ich in der ersten Liga unten gut mitspielen. Bedenkt ´man jedoch das er noch einem normalen Job nachgeht und sich bei einem Bezirksoberligisten fithält ist das schon enorm. Mit einem Frank Sternal in Top-Form würde Bremen ein gewichtiges Wort Abstiegskampf mitsprechen.
Alt 29.05.2005, 21:05
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
es ist beides gleich schlecht!unseriös zu wirtschaften sowieso,aber im prinzip genauso schlecht ist es eine gurkentruppe in der bundesliga zu haben!die brauch niemand.das niveu der bundesliga sinkt so immer weiter.und für die guten mannschaften ist das nur zeitverschwendung!mein rat gurkt lieber in lieber in liga zwei weiter,da interessiert es dann auch keinen
Das ist doch totaler Quatsch! Was wäre denn die Formel 1 ohne Teams wie beispielsweise Minardi? Ich finde solche Teams einfach sympathisch, weil ich denke es sollte nach sportlicher Leistung und nicht nach Finanzen gehen...das ist nicht im Sinne des Sports. Und damit erledigt sich das Thema Tündern für mich. Wenn sie aufsteigen wollen gerne!!!
Alt 29.05.2005, 21:07
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Das ist doch totaler Quatsch! Was wäre denn die Formel 1 ohne Teams wie beispielsweise Minardi? Ich finde solche Teams einfach sympathisch, weil ich denke es sollte nach sportlicher Leistung und nicht nach Finanzen gehen...das ist nicht im Sinne des Sports. Und damit erledigt sich das Thema Tündern für mich. Wenn sie aufsteigen wollen gerne!!!
nix ist totaler quatsch!fakt ist,daß die qualität der bundesliga dadurch vehement abnimmt und das kann nicht im sinne des erfinders sein!
Alt 29.05.2005, 21:22
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
nix ist totaler quatsch!fakt ist,daß die qualität der bundesliga dadurch vehement abnimmt und das kann nicht im sinne des erfinders sein!

so siehts aus.wenn ein team vorher weiß,dass man keine konkurrenzfähige mannschaft für eine bestimmte liga stellen kann,so sollen sie bitte eine klasse tiefer spielen,denn sonst wird keinem dabei geholfen,der mannschaft selbst natürlich nicht,und schon gar nicht der konkurrenz,die wirklich keine lust hat,gegen so ne mannschaft anzutreten.
und deutsche topspieler entwickeln sich doch gerade dann,wenn es starke konkurrenz in der liga gibt und kein abfall,wo man nur verlieren kann.
die 1.liga muss einfach wieder stärker werden,doch daran hindern mannschaften wie tündern bzw. gräfelfing ganz extrem.
Alt 29.05.2005, 22:16
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
so siehts aus.wenn ein team vorher weiß,dass man keine konkurrenzfähige mannschaft für eine bestimmte liga stellen kann,so sollen sie bitte eine klasse tiefer spielen,denn sonst wird keinem dabei geholfen,der mannschaft selbst natürlich nicht,und schon gar nicht der konkurrenz,die wirklich keine lust hat,gegen so ne mannschaft anzutreten.
und deutsche topspieler entwickeln sich doch gerade dann,wenn es starke konkurrenz in der liga gibt und kein abfall,wo man nur verlieren kann.
die 1.liga muss einfach wieder stärker werden,doch daran hindern mannschaften wie tündern bzw. gräfelfing ganz extrem.
1. Es wäre meiner Ansicht nach sogar gut, wenn noch mehr solche Mannschaften antreten würden. Dann hätte nämlichauch ein normaler Aufsteiger die Chance, ohne drei Neuzugänge die Klasse zu halten und könnte sich beständig weiterentwickeln, um nach oben zu kommen. So wie es jetzt ist, müssen aus der Aufstiegsmannschaft ca. fünf Leute rausfallen, drei neue dazukommen, damit die Mannschaft in der 1. Bundesliga eine Chance hat. Toller Mannschaftssport.
2. Der aufgestiegene Verein hat verdammt nochmal des Recht, den Aufstieg wahrzunehmen. Wenn sie mit einer Abschusstruppe spielen wollen, dann sollen die anderen eben froh sein, dass sie die Punkte so gut wie sicher haben. Warum soll man den Spielern der Aufstiegsmannschaft nicht die Chance geben, sich eine Klasse drüber zu beweisen? Und wenn jemand keine Lust hat gegen einen solchen Gegner anzutreten, dann hat er den Sinn von Sport sowieso nicht verstanden. Solchen Leuten gönne ich dann einen Haufen Niederlagen.
Alt 29.05.2005, 22:33
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ Maute, Halbdistanzspieler, andere

Eure Einstellung zum Sport, gerade auch zum Hochleistungssport, ist erschreckend und - geradezu menschenverachtend. Begriffe wie "Abfall" oder "Gurkentruppe" für sportlich aufgestiegene Vereine zu benutzen, disqualifiziert Euch für jede Diskussion über die Qualität von Spitzensport.

Schade - bei drei Aufsteigern in die 1. Liga und bei immer mehr ausländischen Spielern in der 1. und 2. Liga hätte man über das Problem von Sechser- oder Vierer-Mannschaften in der Bundesliga mal wieder trefflich diskutieren können. Natürlich auch über die Finanzierbarkeit des heutigen Spitzensports (sogar des so "reichen" Fußballsports, bei dem 90 Prozent der Vereine hoch verschuldet und gleichzeitig von der Öffentlichen Hand hoch subventioniert sind). Aber auf so einem Niveau, wie Ihr das hier reinbringt, macht eine Diskussion keinen Sinn und keinen Spaß.

Haltet Euch raus (wenn Euch die Moderatoren schon nicht die gelbe oder am besten gleich die rote Karte zeigen)!
Alt 29.05.2005, 22:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Haltet Euch raus (wenn Euch die Moderatoren schon nicht die gelbe oder am besten gleich die rote Karte zeigen)!
Wofür? Für `ne Meinungsäußerung, die mit der Deinigen vielleicht nicht konform geht, aber dennoch zutreffend sein mag?
Was bildest Du XXXXXXXXXXXX Dir eigentlich ein?

WORTWAHL! Beleidigungen werden nicht geduldet. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 29.05.2005, 23:10
F.Kasiske F.Kasiske ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Kasiske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Peter, irgendwie bekomme ich das Gefühl, daß du immer unter die Gürtellinie schießen mußt, wenn du keine passenden Argumente findest. Du bist doch kein Dummer und obendrein auch noch ein guter Spieler. Also was soll das??
Alt 29.05.2005, 23:13
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um nochmals auf den Vergleich mit der Formel 1 zurückzukommen, das Team von Minardi geht aber nicht mit einem 45 PS Fiat an den Start, oder??
Alt 29.05.2005, 23:25
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer

für was soll man mir die rote karte zeigen?dafür,dass ich hier meine eigene meinung preisgebe?überleg mal lieber,was du hier schreibst.
einfach nur lächerlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen