Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.05.2005, 10:34
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden

Hoi Hund

Unter der Tabelle mit den Matches, hat es vier Links. Der FlashGet-Link ist ein Datei-Link. Ihr braucht lediglich die rechte Maustaste auf den Link zu drücken und mit "Speichern unter..." lädt ihr die Datei runter.

Natürlich sind alle Tools kostenlos. Juppie Etwas anderes würde ich auch nicht in's Netz stellen.

Gruss
Martin
Alt 30.05.2005, 09:26
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute

Schlechte Nachrichten.
Der Provider hat mein ABO gekündigt, weil der Download der Videos zuviel Traffic verursachte. Ich bin am suchen einer neuen Lösung.

Bis dann
Martin

PS Zum Glück bin ich einen Vertrag mit 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie eingegangen, so dass der ganze Spass nichts gekostet hat.

Geändert von martinspin (30.05.2005 um 12:30 Uhr)
Alt 30.05.2005, 19:58
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hoi zäme

Gute Nachrichten

Ich habe einen Provider gefunden, der mit sich reden lässt. Hoststar hat sich recht arrogant verhalten. Lasst besser die Finger von diesem Provider.

Es dauert noch ca. 24 Stunden und dann kann ich meine Site beim neuen Provider hochladen. Ich melde mich wieder, wenn's soweit ist.

Gruss
Martin
Alt 31.05.2005, 21:51
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi zäme

Gute Nachrichten

Ich habe einen Provider gefunden, der mit sich reden lässt. Hoststar hat sich recht arrogant verhalten. Lasst besser die Finger von diesem Provider.

Es dauert noch ca. 24 Stunden und dann kann ich meine Site beim neuen Provider hochladen. Ich melde mich wieder, wenn's soweit ist.

Gruss
Martin
is der server schon wieder online??

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 31.05.2005, 22:36
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi zäme

Gute Nachrichten

Gruss
Martin
finde ich sehr cool von dir, dass du den service weiterlaufen lassen willst.
hoffentlich sind das bei dem neuen provider nicht so komische menschen, wie bei hoststar....
Alt 31.05.2005, 22:50
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Auf der Webseite des "komischen" Providers steht gar nichts von einem unbegrenztem Tarif füs Hosting. Evtl. sind die aus dem Schaden klug geworden

Spaß bei Seite. Ich kann es schon verstehen wenn ein Provider einen Vertrag kündigt, falls der Kunde wesentlich mehr an Traffic verursacht als geplant.
Alt 01.06.2005, 10:03
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hoi mithardemb

Zitat:
Zitat von mithardemb
Auf der Webseite des "komischen" Providers steht gar nichts von einem unbegrenztem Tarif füs Hosting. Evtl. sind die aus dem Schaden klug geworden

Spaß bei Seite. Ich kann es schon verstehen wenn ein Provider einen Vertrag kündigt, falls der Kunde wesentlich mehr an Traffic verursacht als geplant.
Es gäbe aus der Sicht eines Providers die Möglichkeit, die Downloadrate zu begrenzen, damit der Traffic nicht zu hoch wird. Es muss ja nicht gleich jeder mit Breitband 250 kB/s downloaden. Wenn ich da an Emule denke, wo ich glücklich mit einer Rate von 15kB/s bin, wäre es ja nicht so schlimm, wenn die Leute hier im Forum mit einer etwas tieferen Rate ihre Videos runterziehen müssten.
Einer der Probleme beim hohen Traffic ist der, dass die anderen Sites, die auf dem Server liegen, Nachteile hinzunehmen hätten.

Ich habe einen neuen Provider gefunden, mit dem sich reden lässt. Er wird meine Site beobachten und mich kontaktieren, wenn der Traffic zu hoch ist, damit wir eine Lösung finden können.

Auf jeden Fall geht's jetzt nicht mehr lange und die Site ist wieder verfügbar. Ich werde die Videos in der Bitrate noch etwas runterschrauben, damit ich ein paar Videos aufs Mal anbieten kann.

Gruss
Martin

Geändert von martinspin (01.06.2005 um 10:30 Uhr)
Alt 01.06.2005, 19:41
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi mithardemb

Es gäbe aus der Sicht eines Providers die Möglichkeit, die Downloadrate zu begrenzen, damit der Traffic nicht zu hoch wird. Es muss ja nicht gleich jeder mit Breitband 250 kB/s downloaden. Wenn ich da an Emule denke, wo ich glücklich mit einer Rate von 15kB/s bin, wäre es ja nicht so schlimm, wenn die Leute hier im Forum mit einer etwas tieferen Rate ihre Videos runterziehen müssten.
Einer der Probleme beim hohen Traffic ist der, dass die anderen Sites, die auf dem Server liegen, Nachteile hinzunehmen hätten.

Gruss
Martin
Spezifische Kapazitäten für virtuelle Domänen erfordern eben wesentlich mehr Betreuungsaufwand und der Betreiber scheint mir mehr auf das Preisargument zu setzen.
Alt 02.06.2005, 18:22
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hallo Leute

Endlich geht's weiter. In etwa einer Stunde dürfte die Site hochgeladen sein. Runterladen könnt ihr:Boll vs Liu; Guo vs Wosik; Hirano vs Struse;
Die Files sind nicht mehr mit WinRar partitioniert und jedes File kann auf's Mal runtergeladen werden. Um mehrere Files gleichzeitig zu loaden, empfehle ich nach wie vor FlashGet.

Viel Spass
Martin
Alt 02.06.2005, 19:23
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seite geht nit !!!

kann mir wer nochmal den link geben???
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen