|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Rasanter R37, R42, R47 und R50
Richtig, mit hohen Bogen und viel Spin, das ist mein Spiel. Die Punkte hol ich mir durch Konstanz + Platzierung.
Spiele das Boll ALC. Das Problem mitm Tempo hab ich auch nur auf der Rückhand, da passt der Schlag nicht optimal. Vorhand spiele ich den R48, welcher meine eigentlich Waffe ist ![]() Zur Einordnung: TTR ca. 1750 Punkte |
|
|||
|
|||
Es gibt ja, glaube ich, gar nicht so viele Beläge mit dünnem Obergummi, die nicht in die gleiche Generation wie der Rasanter R42 fallen. Die sind halt auf Dynamik und eigentlich den dicken Schwamm in ultramax ausgelegt. Deswegen auch meine Vermutung, dass der Bluestorm Z3 zumindest nicht viel langsamer sein wird.
Ein Acuda Blue P2 hat wohl ein ganz weiches Obergummi und dürfte gar nicht passen. Vielleicht doch was ohne dünnes Obergummi? Ein Aurus Soft zählt immer noch zu den spinnigen Belägen.
|
|||
|
|||
Könnte man den R37/R42 als ein Update zum Vega Europe/Europe Df betrachten?
|
|
|||
|
|||
Das kommt wohl darauf an, was man unter einem Update versteht. Ich denke, das Rasanter-Obergummi ist (deutlich) griffiger als die OGs etwas älterer ESN-Beläge.
Beim Katapult kann ich nur sagen wenn ich R47 mit Vega Pro vergleiche, liegt der Rasanter beim Katapult vorn. Aber ob der Rückschluss auf die jeweils weicheren Versionen zulässig ist? |
|
|||
|
|||
Hi,
ich empfand den Joola Dynaryz CMD als sehr guter modernes Update zum Vega Europe.... von der Schwammhärte sollte wenn der R42 passen, habe ich aber nie gespielt. Aber denke da ist der Ballabsprung flacher vom R42 als vom VE.... |
|
|||
|
|||
Der Rasanter R42 düfte auf jeden Fall etwas straffer wirken, da er kein so weiches Obergummi wie der Vega Europe hat.
|
|||
|
|||
Also ich hätte halt ganz gerne einen Belag der bei gleicher Härte ein Obergummi hat , welches griffiger ist, kompakter und etwas mehr Tempo. Daher die Frage nach r42 und r37.
|
|
|||
|
|||
R42, Hexer Powergrip SFX und Joola Dynaryz CMD, wie oben genannt, könnten alle passen. Welcher genau passt, musst Du selber herausfinden.
![]() Oder auch noch einige andere. Der R42 ist wahrscheinlich der schnellste und kompakteste von den 3en. Der Vega Europe ist für einen 42,5°-Belag ja sehr weich. Ist halt die Frage, wie viel kompakter Du es haben möchtest und was von den Eigenschaften des Vega erhalten bleiben soll.
|
|||
|
|||
Welche Rasanter sind spinniger , V oder R ? Was ist der weichste Rasanter, den es in grün gibt ? Wäre dieser halbwegs mit Bluefire M3 vergleichbar ?
|
|||
|
|||
Die R (Rotation) Rasanter sind die auf Spin ausgelegten, V (Velocity) sind Tempo-orientiert.
Der weichste Rasanter in Grün wäre der R42. Zum Bluefire M3 wäre das schon ein merklicher Schwammhärte-Unterschied, wie die sich im Vergleich spielen weiß ich leider nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Rasanter V42 und V47 | Popperklopper | Noppen innen | 28 | 12.01.2019 10:49 |
Andro Rasanter Beläge | Popperklopper | Noppen innen | 169 | 02.12.2018 22:35 |
andro Rasanter | Klaus-Guenter | suche | 1 | 28.03.2017 16:13 |
[V] Andro Kinetic Supreme OFF- / Andro Temper Tech ALL+ / Donic Appelgren Allround V1 | ScYcS | verkaufe | 2 | 02.06.2013 12:39 |
verkaufe vsg twist, waldner diablo senso, andro kinetic, andro cf light | hessing | verkaufe | 1 | 08.03.2011 11:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.