|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde da sein. Wem muß ich bescheid sagen??? Dir??? Ok... BESCHEID!!!
|
|||
|
|||
Da hier so wenig los ist und scheinbar nur Ramin, Volker und der Besenklaus hier anzutreffen sind will ich schon mal anstoßen.
Meine Tips für den ersten Spieltag: Wesel-Flüren - Xanten 2:9 X:Topfavorit Kirchhellen - Osterrath 6:9 O:Mitfavorit Bockum - Anrath 6:9 (nie gegen uns ) Oberhausen - Mülheim 5:9 Rheinberg - Ruhrort 6:9 SVM - Horst-Süd 7:9 H-S:Geheimfavorit Scheint wohl ein Spieltag der Auswärtsteams zu werden. Was denkt Ihr? Dann wag ich mich noch weiter raus: 1. Xanten 2. Osterrath 3. Horst-Süd 4. Ruhrort 5. Kirchhellen 6. SVM 7. Mülheim 8. Rheinberg 9. Anrath 10. Bockum 11. Oberhausen 12. Wesel-Flüren Bitte nicht persönlich nehmen, wollte nur Diskusionsstoff bieten Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Na endlich passiert hier wieder was! Ich mach auch mit:
Wesel-Flüren - Xanten 3:9 - Topfavorit, stimmt! Kirchhellen - Osterrath 6:9 - Mitfavorit, kommt hin.... Bockum - Anrath 6:9 - nie gegen Euch! :-) Oberhausen - Mülheim 5:9 - o.k. Rheinberg - Ruhrort 6:9 - o.k. SVM - Horst-Süd 9:6 - ohne Worte! :-) An die Tabelle wage ich mich auch: 1-2 Xanten, Osterrath - knappes Ding 3-7 Horst-Süd, Ruhrort, Kirchhellen, SVM, Mülheim - zwischen Platz 3 und 7 wird es recht ausgeglichen 8. Rheinberg - jenseits von Gut und Böse 9. Anrath - ebenso 10 Wesel-Flüren 11. Bockum - Adel allein reicht nicht für mehr, oder? 12. Oberhausen Und? Noch 2 Wochen dann werde ich den Sonnenstrand leersaufen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die 9. vor unserem Namen in der Tabelle steht, dann bin ich zufrieden. Zunächst heißt es, Punkte hamstern soweit es geht, danach kommt die Kür!!! Nopp, wie sieht es denn mit Deiner Verlegungsgeschichte aus??? Wirst Du tatsächlich fehlen oder was? Ich habe, das war nun mal kein Scherz, echt Probleme mit den paar freien WE die ich habe. Da stehen nämlich meinerseits einige Kurztrips an, auf die ich nicht wg. Ping Pong verzichten werde. Ich bin dieses Jahr quasi ausgebucht (sorry, bedankt Euch bei meinem Management. Ist nicht leicht in so einer Boyband ). Greetz Hamas (bereits im Training; Rom, die Sonne brennt, der Sound stimmt!!!)
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
so dann versuch ich mich auch mal : Wesel-Flüren - Xanten 3:9 - denke auch xanten zu stark, aber vieleicht schnappt sich der jens ja einen oben... Kirchhellen - Osterrath 6:9 - eng, aber für osterrath Bockum - Anrath 4:9 anrath ab brett 2 insgesamt besser ! Oberhausen - Mülheim 7:9 eng,sonntags-morgens und OB heisse junge truppe, die werden hin und wieder überraschen !! Rheinberg - Ruhrort 9:7 - muss isch doch machen ! ich glaub natürlich auch daran ! Hab ja schon in die Zauberkugel von der Mareike Armado geschaut ! SVM - Horst-Süd 6:9 - sorry volker !! denke auch die greifen oben an.... tabelle : 1-2 xanten vor osterrath 3 horst-süd mittelfeld ...SVM, Kirchellen, Ruhrort unteres mittelfeld,aber hoffentlich sicher......mülheim,anrath und wir unten....wesel-flüren, bockum, oberhausen -> Volker,viel spass am sonnenstrand, sauf se alle platt!! ich muss heute unters messer, hoffe geht gut und ich kann endlich ende nächster woche anfangen zu trainieren, aber wenn nich,braucht man ja die beine an der theke nicht! ...hmmm.?..doch wenn ich pinkeln muss....oder ich....?...nein, mach isch nich ! |
|
|||
|
|||
Hi Ihr drei wir scheinen wirklich allein zu sein:
deNopp, Besenklaus, velvet acid christ, heisser Riese Haalloooooo ist da sonst noch jemand?? Geändert von heisser Riese (28.07.2005 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist doch bestimmt aus duisburg, weil du "Langen" schreibst..Radek ? ( Herliche TT-Zeiten in Ruhrort mit BVB(Bier vonne´ Bude)California Clan und Budde ( wasch Dir die Haare !) und icredible "Dagmar machs noch ma einen?" Hansa-Wernaaa |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlich willkommen im Pott-Forum, wa???!!! Da muss ich wohl nach Heeeeeerne ziehen, um noch mitreden zu können. Na, immerhin schon ne Frau aus Bottrop und von (hört, hört!!! ) voll mitten drin auf Schalke gehabt!!! Bin sozusagen asylberechtigt in der Gegend
|
|