|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Szücs ist noch nach Ungarn gewechselt. Die Aufstellung gemäß TTVWH-Homepage lautet:
TSG Steinheim/M. - Mannschaftsaufstellung Herren 2005/06 - Alle Mannschaften genehmigt Rang Name Jahrgang Nation 1.1 Revisz, Romulus 1970 ROM 1.2 Escher, Andreas 1981 GER 1.3 Emmerling, Nicolas 1980 GER 1.4 Zhu, Xiaoyong 1966 GER 1.5 Bischoff, Bernd 1980 GER 1.6 Härle, Andreas 1967 GER Trotzdem sind sie für mich der Favorit auf die Meisterschaft... aber die Runde muss erst einmal gespielt werden Gruss |
|
|||
|
|||
Schön Matze, dass Du mal wieder maßlos untertreibst, obwohl in Deim Hinterkopf.....
Aufstellung stimmt zwar soweit, trotzdem ist ganz wichtig auch den Timo zu erwähnen!!! Ich erinner Dich am 02.10.05 um 16 Uhr dann nochmal dran
!!! Jedes Ende hat einen Anfang !!! Geändert von BeB (23.08.2005 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
es wird sich zeigen wer besser eingekauft hat steinheim oder untermberg,da beide teams ja nur mit jeweils 2 spielern aus der region antreten:-)mein tip,ein knapper 9:6 sieg für steinheim da sie rein von den namen her noch etwas stärker besetzt sind!man wird sehen!
|
|
|||
|
|||
Kennt eigentlich jemand den Chinesen von Untermberg?? würde mich mal interessieren ob das wieder ein Strohmann ist oder ob der wirklich den Schläger halten kann!?!?!?!
|
|||
|
|||
zitat von profispieler:
"es wird sich zeigen wer besser eingekauft hat steinheim oder untermberg,da beide teams ja nur mit jeweils 2 spielern aus der region antreten:-)mein tip,ein knapper 9:6 sieg für steinheim da sie rein von den namen her noch etwas stärker besetzt sind!man wird sehen! Mit Zitat antworten" weiss nicht ob man bei uns in Steinheim von gross einkaufen reden kann.. Timo Wahl, Bernd Bischoff (hat ja quasi schon sein Zelt in Steinheim aufgeschlagen :-)) und ich kommen alle aus der gegend..und Revisz lebt seit einigen Jahren in Steinheim...Marc Saussele wohnt auch neben der Halle.... wenn man von zusmamengekauften Mannschaften redet sind glaub ich andere Teams zu nennen.. zum Beispiel seh ich meine ganzen Mannschaftskollgen bei der Vorbereitung und 2-3 mal im Training pro Woche... Naja, ich sehe es ja aber auch durch die Steinheimer Brille :-) Gruss |
|
|||
|
|||
wieso reden alle nur von steinheim und untermberg ? o.k. untermberg am besten, aber dann sind doch auch noch lippoldsweiler und weil da. steinheim ist doch eigentlich nur an 1 und 4 (kann nicht verstehen, dass der nicht vorne spielt) besser als die anderen mannschaften. es sind doch alle mannschaften sehr stark ausser tuttlingen und grünwettersbach, die steigen ab. die mannschaften aus nord- und südbaden kann ich nicht einschätzen. wie sind die ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
strohmänner hin oder her, sie werden meister, zweiter weil, dritter lippoldsweiler und vierter steinheim oder rastatt.
bald geht´s los. meine tips: Sa. 17.09.2005 TTF Rastatt ESV Weil 4:9 SV Ottenau TSG Steinheim/M. 1:9 TSV Wendlingen ASV Grünwettersbach 9:3 TTC Tuttlingen TSV Untermberg Tischtennis 1:9 So. 18.09.2005 TSV Untermberg Tischtennis TSV Wendlingen 9:5 dabei gehe ich davon aus, dass der neue untermberger strohmann in der lage sein wird gegen tuttlingen und wendlingen zu punkten p.s hab mich informiert: ottenau ist wohl auch nich besser als tuttlingen und grünwettersbach ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Tips sind ja echt gut! Gehe mal davon aus, dass der SV Ottenau kein Spiel mit 1:9 verliert! mfg Klaus Wallner SV Ottenau |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|