|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
TSG Oberrad - TV Seckbach 2:9
Langsam wird dieses 9:2 Ergebnis zum Dauerbrenner... Oberrad spielte ohne Sach, dafür mit Mills und der TVS ohne Adam, dafür mit Linke. Die Punkte für Oberrad holten der gewohnt starke Voscak gegen Gassen und Grigoleit nach einer Aufholjagd gegen Fengler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade für Euch, aber den Aufstieg diese Saison sollte das nicht gefährden.
|
||||
|
||||
Zitat:
den aufstieg in die BL wohl kaum. aber ohne ihn, bzw. weitere zugaenge alte ich einen direkten weiteraufstieg in die BOL fuer schwierig.
|
|||
|
|||
TS Griesheim - Dornbusch Niederursel IV 1:9
TS Griesheim konnte nur ein Doppel gewinnen (Ninic/Ruderer). Sehr enttäuschendes Spiel von Griesheim, aber ein verdienter Sieg der Gäste.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er zieht leider wieder zurück in den Limburger Raum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem direkten Weiteraufstieg ist sowieso eher ein Gerücht aus diesem Forum, als ein konkreter Plan. |
|
||||
|
||||
TSV Sachsenhausen - Viktoria Preußen III 5 : 9
Doppel 0:3 1.PK 1:3 2.PK 3:1 3.PK 1:2 |
|
||||
|
||||
TV Bergen-Enkheim III : TV Sindlingen 9:7
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Sindlingen ohne 4, BE ohne 2. Eingangsdoppel 1:2 nur Slomma/Edhofer gewinnen das Doppel 3 Vorne 2:2 wobei Kavermann und Sablotny jeweils gegen Marcel Friedrich gewinnen. Mitte 3:1 Siegel gewinnt gegen Frank, verliert gegen Reinhardt. Meiner einer gewinnt beide. Hinten 2:2 Edhofer gewinnt beide, Ersatzmann Simons gibt beide ab - gegen Ersatzmann Vernaleken und (soweit ich mich erinnere) Förster. Schlussdoppel 1:0 das war das Bonbon des Abends! Nachdem Kavermann/Sablotny das Eingangsdoppel verloren hatten, hielt sich der Optimismus doch in Grenzen. War eine schöne Mannschaftsleistung. Gruß, Nik
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (05.11.2005 um 20:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
die sind ueber jahre hinweg "noppenjoe" geschaedigt gewesen , so das die sich ueber stoerspiel am tisch meistens freuen. normalerweise haetten ihr ihn da nicht einsetzen duerfen! aber glueckwunsch zum sieg. jetzt sieht die welt /tabelle doch schon ganz anders aus. klasse
|
||||
|
||||
Habe noch das Schlussdoppel nachgetragen.
Zitat:
wenn Du um 17:00 Uhr des Spielabends eine Absage eines Mannschaftsspielers bekommst, dann hast Du nicht mehr die große Wahl und bist einfach nur froh wenn Du so guten Ersatz bekommst. Normalerweise spielt Rüdiger wie ein Uhrwerk! Noppenjoe hin oder her , die waren beide machbar. Rüdiger hat zum Rundenanfang seinen Schläger komplett gewechselt und der Händler hat ihm gnadenlos einen Nittaku Screw OX auf die RH gebastelt, harmloser geht kaum! Trotzdem hat er sich an den gewöhnt. Aber, ... in guten 2 Jahren Training habe ich ein einziges mal gegen ihn gewonnen bei sonst einzelnen Satzgewinnen! Es könnte schon sein, dass Rüdiger mir mal gar nicht liegt ... aber derzeit gewinne ich sogar ganze Satzserien. Er spielt mit dem Srew einfach schwächer. Eigentlich ist Rüdiger mit seiner Spielerei ein höchst potenzieller Kandidat für eine glatte OX-Noppe! - Oder ein Frühstücksbrettchen ... Gruß, Nik
|
|