|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Internetseite
Wow, das ist ja ein Quantensprung geworden. Klasse!
Sehr übersichtlich und angenehm. Das war richtig gute Arbeit! Gruss und weiter so, Markus
|
||||
|
||||
Die neue Bezirk-Düsseldorf-Site gefällt mir sehr gut!
Aufbau ist schön übersichtlich, Layout ist auch sehr gelungen. In der Seite ist die Systematik der WTTV-Seite und der alten Bezirk-Ruhr-Seite zu erkennen, und die hatte mir schon immer gut gefallen. Man sieht, dass die Betreuer sich schon viel Mühe gegeben haben und viel Inhalt eingegebn wurde.
|
||||
|
||||
Hi,
also ich finde die neue Seite auch klasse! Super Übersicht, gutes Design, erfüllt also genau den Zweck! Nur eine nervige Sache, finde ich, ist, dass das Fenster maximiert wird beim ersten Laden. Wie gross das Fenster einer Seite auf meinem Bildschirm ist entscheide ich doch noch am liebsten selbst... Ansonsten wie gesagt Fredde |
|
||||
|
||||
Hi,
in der Herren- Bezirksklasse III sind schon Bilanzen von einigen Mannschaften drin. Kann man euch entgegenkommen, indem man den Spielbericht einscannt oder euch per Mail zuschickt oder sonstiges? Unser Spielbericht ist jedenfalls da: http://www.tusem-tt.de/saison/berichte/2h_velbert.pdf ansonsten ist der richtige per Post unterwegs. Wenn ich euch aber entgegenkommen kann, indem ich euch das Ding einscanne, die Bilanzen maile oder sonst irgend was tue mache ich das natürlich sehr gerne. Gruß Fredde |
|
|||
|
|||
Hi,
wer die Möglichkeut hat einen Spielbericht per Mail oder Fax zu versenden sollte dies direkt mit dem Staffelleiter abstimmen. Ich garantiere, das nicht alle Staffelleiter hier hereinsehen und dieses Angebot lesen werden. Also bitte direkt an den Staffelleiter wenden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja alles ein bischen neu für uns jetzt. Ich habe gestern die Ergebnismail nur an Hans Wittke gesendet. Wäre natürlich schön für alle, wenn das so schön aktuell ist, und vielleicht ja auch für alle die so fleissig für uns arbeiten eine Erleichterung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Staffelleiter nehmen Fax und eMail dankend entgegen. In den Bezirksligen hat dieses aber keine Auswirkung auf die Aktuellität, da ich alle Statistiken an Markus versende, wenn alle Spielberichte abgearbeitet sind (also frühestens Dienstag). Alles andere würde den Markus zusätzliche Arbeit machen. Stimmts, Markus?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||