|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: vorgezogenes spiel
Zitat:
Unglückliches 7:9 aus unserer Sicht. Ein 8:8 wäre sicher das richtige Ergebnis gewesen. Zu Beginn Überraschungserfolg von Wibbe/Neumann gegen Kuhlmann/Tschiersch und unser Dreierdoppel dreht einen 0:2 Satzrückstand noch. Leider verlieren Gründken/Grezlik, womit wir natürlich nicht gerechnet hatten. Oben 3 Punkte (Gründken 2) natürlich gut, Mitte 1 (Wiegers) auch zufriedenstellend, auch wenn ich gegen Tschiersch einfach mal meine vielen Satzbälle nutzen muss ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...hi andi, in jedem fall habt ihr euch mit den beiden ersten spielen gehörigen respekt verschafft und es wird euch ab sofort sicher niemand mehr unterschätzen...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
8:8 wäre bei dem Spielverlauf gerecht gewesen, keine Frage. Bei 7:6 gegen uns rechnete ich mit einer Niederlage. Erwähnenswert finde ich die Leistung von Robert Jung in seinen beiden Einzeln. Sehr starke Vorstellung! Wenn ihr die Leistung beibehalten könnt, habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun. Da leg ich mich fest! Gruß, Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hallo Lünen! Vor der Saison seid Ihr so fleißig gewesen hier im Forum. Wo bleibt der Spielbericht im Ligamanager gegen Schloß Holte? Oder habt Ihr das Ergebnis ausgetrunken ![]() |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Vorgezogenes Spiel in Fröndenberg. GSV Fröndenberg - Bönen Youngstars 6 : 9 Die entscheidenen Spiele beim Stand von 6:7 gingen beide in die Verlängerung im 5. Beide dann an Bönen 14:12 und 18:16. Da machse nix. Gruß Andrejovic |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also, wie erwartet, schon zu beginn der saison ein echtes spitzenspiel...
|
|||
|
|||
Zitat:
mal eben schnell: doppel 3:0 für uns. oben 3:1 für uns, mitte 2:2 und unten 1:3. zu den ergebnissen kann kiki sicher mehr sagen. |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Hi Leute!
Habe Gestern in Fröndenberg ein tolles Tischtennisspiel gesehen. Super Publikum,tolle Atmosphäre ,spannende Spiele bis zum letzten Ball. Bönen behielt letztlich mit 9:6 die Oberhand.Als Bönener kann ich nur sagen ein 8:8 wäre für alle beteiligten Spieler und Zuschauer OK gewesen. Bönen spielte: Hürmann1,5 Raatz1.0 Wiezorrek1,0 Lang1.5 Kroes2,5 Förster1,5 MFG Peter Lustig Ps. Freue mich schon aufs Rückspiel |
|
|||
|
|||
Langenberg - Cappel 4:9
Langenberg verliert 4:9 gegen Cappel.
Der Sieg für Cappel war völlig verdient, vielleicht etwas zu hoch, da einige knappe Partien knapp aus Langenberger Sicht knapp verloren gingen. Insgesamt war Cappel jedoch stärker und spielte sehr konzentriert nach dem mißlungenen Saisonstart in Salzkotten. Knackpunkte waren der vergebene Matchball im Doppel Hausleithner/Terhechte R. zur 3:0 Führung und beim Stande von 4:4 die knappe Niederlage von Mohr gegen Hobbie. Auch beide erste Einzel in der Mitte im 5. gingen verloren. Dann war der Widerstand gebrochen.... Spielverlauf: Doppel: 2:1 Oben: 1:3 Mitte: 0:4 Unten: 1:1 Ist aber kein Beinbruch für uns. Nächste Woche gehts weiter.... Einen schönen Sonntag wünscht Euch Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.