Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2003, 08:53
tdr tdr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner-Kong

Das Spiel gibt's unter http://www.tuongky.com/tabletennis/
komplett zum Runterladen.

Weiß allerdings jemand, wo es Videos gibt oder wer die Rechte hatte?
Alt 23.04.2003, 11:17
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
frag mal Scheibinho, der hat 5 Vcds von Sydney.
Alt 23.04.2003, 11:33
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Waldner-Kong

Zitat:
Original geschrieben von tdr
Das Spiel gibt's unter http://www.tuongky.com/tabletennis/
komplett zum Runterladen.

Weiß allerdings jemand, wo es Videos gibt oder wer die Rechte hatte?
Und wenn ihr schon mal auf der Seite seid, müsst ihr euch unbedingt das hier downloaden:

http://www.tuongky.com/tabletennis/rong.rm

DAS lohnt sich, Penholder in der langen Abwehr und alle noch mit Streichholzärmchen und -beinchen... Herrlich...

Und an die Tische kann ich mich noch erinnern, die haben wir damals in meinem ersten Verein auch noch gehabt: Superspiegelnde Oberfläche und schweinelangsam...

WW
Alt 27.04.2003, 18:26
Cyrus The Virus Cyrus The Virus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cyrus The Virus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Waldner-Kong

Zitat:
Original geschrieben von WildWilbur
Und wenn ihr schon mal auf der Seite seid, müsst ihr euch unbedingt das hier downloaden:

http://www.tuongky.com/tabletennis/rong.rm

DAS lohnt sich, Penholder in der langen Abwehr und alle noch mit Streichholzärmchen und -beinchen... Herrlich...
Das Video ist absolute klasse. Daran sollten sich unsere "TT-Lehrfilm-Macher" mal ein Bsp. nehmen. Ein paar solcher Lehrfilmchen hab ich mir mal angesehen, alles totale scheiße weil man nix gesehen hat, dagegen war das Neubauer-Video, obwohl fast total unbrauchbar Oscar-verdächtig, aber der hier ist richtig gut. Falls einer Internetadressen von solchen Sachen hat ruhig her damit.

Das wäre doch auch eine Möglichkeit um große Video-Dateien "klein" zu bekommen ohne große Qialutätsverluste in Kauf nehmen zu müssen, ich meine schwarz-weiß. Ob ich nun Boll gegen Waldner mit so wasserähnlichen Flecken auf dem farbigen Bild sehe und nichts erkenne (+ das Bild bewegt sich manchmal ruckartig) schaue ich mir das doch lieber ohne "Flecken" und Ruckelbilder in s/w an => Immer unter der Voraussetzung, dass s/w die Dateigröße verringert (wovon ich ausgehe).

P.S. Von wann ist denn das Video?
Alt 22.07.2005, 18:11
SGE SGE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia-Videos

Hat jemand von euch diese Videos?Auf dieser Seite kann man die nich mehr runterladen.
Alt 23.08.2005, 10:13
Juli Juli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja , genau die seite gibts nicht mehr... Weiß sonst noch jemand wo man sich Videos von olympia 2000 in sydney , oder 2004 in Athen downloaden kann?

Wäre echt super... Gruss, Juli
Alt 23.08.2005, 10:36
Benutzerbild von Muttis Bester!
Muttis Bester! Muttis Bester! ist offline
Stumpf wie Lumpis Nachbar
Junior-Forenmitglied

Muttis Bester! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ratet mal wo ich >das hier< gefunden habe?!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen