Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2005, 11:48
AchimB AchimB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AchimB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Hat wieder Spass gemacht dabei zu sein!

Wenn es zur Zeit auch nur eingeschränkt läuft.

Ich wünsche ALLEN viel Spaß am TT-Sport.
Alt 29.10.2005, 00:01
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis von Freitag abend:

Vogelheim - Altenessen 1:9

Selten so einen Verlauf erlebt. Altenessen gewinnt die ersten vier Spiele alle im 5. Satz. Danach geht bei uns (außer einem Punkt unten) nix mehr. So muss sich TVE3 letzte Woche gefühlt haben, als wir dort ähnlich dominant gespielt haben, nur diesmal waren wir die Verlierer. Dass ich Dösel in Frohnhausen wohl letzte Woche meinen Schläger habe liegenlassen und mit zwei Leihschlägern nicht zurechtkam, spielte keine Rolle mehr.

Insgesamt starkes Spiel der Altenessener.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Vogelheim1-Altenessen.pdf (9,9 KB, 136x aufgerufen)
Alt 29.10.2005, 00:02
AufschlagPunkt AufschlagPunkt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AufschlagPunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu später Stunde und nach einem gemütlichen Abendessen hier mal noch schnell ein für alle beteiligten ziemlich überraschendes Ergebnis vom Freitag Abend:

Vogelheim - Altenessen 1:9

Ja, es ist kein Tippfehler und auch kein Scherz. Das Spiel kann man ganz einfach zusammenfassen...

"Heute Abend ging für uns alles"

Die ersten vier Spiele alle im 5. Satz geholt und auch danach lief es wie von selbst.

Natürlich ein viel zu hoher Sieg für uns, aber zumindest ein Indiz, dass wir in den ersten Spielen wohl doch etwas unter Wert geschlagen wurden.

Ich glaube spätestens nach diesem Spiel (und auch nach dem Heisinger Sieg in Schonnebeck) kann man sagen, dass es in dieser Gruppe hinter Stoppenberg und Frintrop verdammt ausgeglichen zugehen wird.

Gruß an alle aus Altenessen.

Geändert von AufschlagPunkt (29.10.2005 um 00:31 Uhr)
Alt 29.10.2005, 00:19
Benutzerbild von abo
abo abo ist offline
Zeitzeuge
Junior-Forenmitglied

abo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

yeap! Glückwunsch nach Altenessen.
Verdammt ausgeglichene Gruppe - sehe ich genauso.
Ich habe so das Gefühl, dass man auch noch mit mehr als 10 Punkten zum Absteiger werden kann.
Wir ( Frintrop ) haben heute das erste Spiel ohne Gerdes mit 9:7 gegen Kupferdreh gewonnen. Es wird immer schwerer...
Alt 29.10.2005, 00:53
Kaeptn Blaubär Kaeptn Blaubär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaeptn Blaubär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von abo
yeap! Glückwunsch nach Altenessen.
Verdammt ausgeglichene Gruppe - sehe ich genauso.
Ich habe so das Gefühl, dass man auch noch mit mehr als 10 Punkten zum Absteiger werden kann.
Wir ( Frintrop ) haben heute das erste Spiel ohne Gerdes mit 9:7 gegen Kupferdreh gewonnen. Es wird immer schwerer...
Auch wenn ich mich heute richtig wegen Netzbällen aufgeregt habe, wäre ein Sieg für uns (Kupferdreh) gegen Frintrop wohl etwas zu viel des Guten gewesen. Stark fand ich unser oberes Paarkreuz mit Christoph und David, die beide ein Spiel gewonnen haben und das andere gegen den "runtergesetzten" Einser richtig gut, wenn auch letzlich im Ergebnis erfolglos waren. Schade, dass wir als Verein sowas bisher nicht hinbekommen. Zumindest gegen die Mannschaften, die das schaffen... Denn das war aus meiner Sicht heute der Unterschied. Ein Unentschieden hätte aus meiner Sicht den Spielverlauf besser wiedergespiegelt. Dennoch Glückwunsch an Frintrop.

Gerd

Geändert von Kaeptn Blaubär (29.10.2005 um 00:56 Uhr)
Alt 29.10.2005, 01:14
flach/seguso flach/seguso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flach/seguso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

100%agree, gerd, fork machte den unterschied. aber wenn du nicht diesen EINEN blöden fehler... hach,neee, du hast's einfach vermasselt!
nein,ohne scheiss, es waren packende und faire spiele. das ganze wechsel-häckmäck um david ist geschichte, wir haben's ENDLICH geschafft, christoph sein geburtstagsgeschenk zu überreichen (nach etwa 2mio spielverlegungen) und haben eine völlig intakte kupferdreher mannschaft gesehen.
so macht tt spaß (wie schön muss es erst sein,wenn man so'n drecksspiel gewinnt?!?!?)
morgen steht dann für die dritte der ernst des lebens auf dem programm...

bis dahin,
ken&robert

@abo: klar,wo ist das problem, in unserer (wahrscheinlich wieder mal kolossal schwachen) gruppe im letzten jahr wäre man mit 13 punkten abgestiegen, ist doch gar nicht soooo ungewöhnlich, wenn man mit mehr als 10 punkten abgeht, oder? aber das war doch wohl auch nicht auf euch gemünzt,gelle? da können sich nach dem heutigen spiel weder ken noch robert beim besten willen vorstellen...

Geändert von flach/seguso (29.10.2005 um 01:22 Uhr) Grund: klammer vergessen
Alt 29.10.2005, 21:28
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Burgaltendorf I - TV Eintracht III 9-6

JAAAAA, die goldene Ananas geht nach Frohnhausen, die 2 Punkte bleiben in Burgaltendorf.

Es waren wieder mal faire und spannende Spiele in netter Atmosphäre. Das Spiel war die ganze Zeit ziemlich ausgeglichen, nach einer 6-4 Führung gelang uns aber kein Sieg mehr, obwohl wir noch ein paar Chancen hatten. Aber die haben wir nicht genutzt und von daher hat Burgaltendorf verdient gewonnen.

Mannschaftstechnisch bewegen wir uns nun schon seit einigen Spieltagen am unteren Limit. Man kann es nicht an einzelnen Spielern festmachen, aber irgendetwas fehlt irgendwie. Zumindest gibt jeder immer alles, von daher müssen wir die Hoffnung noch nicht aufgeben, das auch bald mal wieder einiges mehr zusammenpasst.

Im Einzelnen (aus TVE-Sicht):

Doppel 2-1
Oben 2-2
Mitte 1-3
Unten 1-3

Geändert von rebelbp (29.10.2005 um 21:30 Uhr)
Alt 29.10.2005, 23:31
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

TTV Burgaltendorf - Eintr. Frohnhausen III 9:6

so, nun haben wir auch endlich zwei Punkte auf unserem Konto...somit haben wir den Kampf um den Klassenerhalt wieder eröffnet.

Es waren wirklich sehr faire und knappe Spiele...und wir feiern sozusagen immer noch. Wir hatten uns für dieses Spiel wirklich sehr viel vorgenommen und endlich konnten wir auch einiges davon umsetzen. Trotz eines erneuten Ausfalls (Nr. 3 fehlte und dafür wieder mit fast genesener Nr. 2) konnten wir unsere Gäste aus Frohnhausen "niederkämpfen".

Den Spielbericht gibts hoffentlich schon bald unter www.ttvburgaltendorf.de.
Alt 30.10.2005, 19:42
Ghooost Ghooost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ghooost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Kettwig - Stoppenberg 5:9

Kampf zeichnete unser Spiel in Kettwig aus. Jedem von uns Stoppenbergern fiel es schwer sich zu konzentrieren, denn in der kleinen Halle fanden zwei Meisterschaftsspiele in hitziger Atmosphäre statt. Für diese Atmosphäre hatte der Hausmeister mit aufgedrehten Heizungen gesorgt. Die Kettwiger hatten diesen Umstand besser verkraftet und uns alles abverlangt. Hut ab vor der Kettwiger Leistung die ohne Brett 1 und 6 spielten. Da das Spiel an 2 Tischen nebeneinander ohne Zwischenbande gespielt wurde war das meist gesagte Wort des Abends "Stop" (ganz schön nervig ;-) ).
Ansonsten verlief das Spiel in freundlicher und netter Atmosphäre und sportlich gesehen wusste es auch zu gefallen!

Statistik aus Stoppenberger Sicht:
Doppel 2 : 1
Oben 3 : 1
Mitte 2 : 2
Unten 3 : 1

Den sympathischen Kettwigern wünschen wir weiterhin viel Erfolg!

@ ICE : War wohl nix mit deinen Wünschen *langenasezeig*.
zieht euch warm an, wenn wir am 15.11.05 bei euch spielen :-)
Alt 30.10.2005, 20:43
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaeptn Blaubär
Stark fand ich unser oberes Paarkreuz mit Christoph und David, die beide ein Spiel gewonnen haben ...
... und zwar gegen mich. hmm, ich glaube, das heißt zur zeit nicht so viel, außer dass man eine viertelstunde am tisch stehen muss .
mir hat eure nummer 6 (tarik?) sehr gut gefallen, der hat ja vor allem im zweiten einzel ziemlich im rausch gespielt.

ein unentschieden wäre sicher ein gerechtes ergebnis gewesen - ich persönlich habe auch alles dafür getan!

al aus frintrop.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen