|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Kreisliga 1 - Saison 2005/2006
Zitat:
Sicherlich wird es immer Menschen geben, die man nicht leiden kann, aber alle über einen Kamm zu scheren spricht nicht gerade für viel Niveau von deiner Seite!!!! Nicht wahr tsp?????? Und sich dann auch noch anonym im Internet zu äußern spricht auch nicht gerade für dich Ich hoffe und freue mich jedenfalls auf einen schönen und hoffentlich auch spannenden Tischtennisabend bei euch in Schönebeck! |
|
|||
|
|||
Donnerwetter, Herr Greifenhagen, großer Stil und hervorragendes Benehmen. Leider auch völlig daneben kombiniert. Zu deiner Information: bis vor 10 Minuten war ich nicht mal als Benutzer registriert. Aber immer weiter so.
Übrigens bin ich doch sehr erstaunt, auf welchem Niveau hier Kommentare abgegeben werden. Hier haben wohl einige was nicht richtig verstanden... |
|
|||
|
|||
Da ich mit meinem Zitat der Wette hier wohl ein ganze Lawine losgetreten habe möchte ich mich in aller Form bei ESG entschuldigen.
Es sollte eigentlich nur ein kleiner Gag sein. Ich habe nichts gegen die Truppe von ESG und am Tisch daneben benommen haben wir uns schon alle einmal. Ich denke wir sollten die Diskussion über einzelne Personen jetzt mal einstellen. Michael Koch (Stadtwald) PS. Das Synonym (Sparverein) kann von der ganzen Mannschaft von Stadtwald genutzt werden und nicht nur von mir. |
|
|||
|
|||
dann möchte ich mich bei dir, Alex Heidland, entschuldigen, ich hab ja nix gegen dich, sondern gegen den der das geschrieben hat, hab da in der tat falsch kombiniert (ich habe diesen etwas überdeutlichen u. aus erster wut heraus erfassten beitrag mittlerweile gelöscht)!!
vllt. kannst du mir ja sagen, wer das ist, derjenige scheint dafür ja zu feige zu sein! viele bleiben ja eigentlich nicht übrig, aber ich denk mir meinen teil dabei! jemand, der wie herr heidland hier in dieser form von mir angegangen wurde, hat zwar das recht sauer zu sein, vor allem wenn es nicht gerechtfertigt war, aber er sollte sich auch im klaren darüber sein, dass er dies einem seiner feinen mannschafts-kameraden zu verdanken hat, der wohl einfach zu viel langeweile oder einen zu geringen IQ hat!!!
|
|||
|
|||
... immerhin eine Entschuldigung, das macht Deinen Kommentar zwar nicht besser, freue mich aber trotzdem darüber...
Sehen uns beim Rückspiel bei Euch, bis dahin... |
|
|||
|
|||
Entschuldigung schön und gut, aber ich kann mir nicht vorstellen das das, worüber er sich aufregt, von einem TUSEMER geschrieben wurde!!!! Und schon garnicht von einem aus der 3. Mannschaft
Würd gern wissen, woher Herr G seine Informationen diesbezüglich bezogen hat. |
|
|||
|
|||
Nee! Lass mal gut sein cisko: Ich glaub schon dass er Recht hat. Aber wir werden dass sicherlich beim Rückspiel klären können.
|
|
||||
|
||||
das war ein wenig hart von mir gesagt!freue mich aber auch auf das spiel gegen esg,weil dort ne menge spannung,spiel und nervenflattern drin sein wird.
P.S. wollte mit der aussage nur ein bisschen brisanz rein bringen,und das hab ich wohl geschafft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Matthias, merkst du eigentlich, dass du mit jedem weiteren Kommentar noch mehr Zündstoff hiereinbringst? Diese Kommentare werden sicherlich nicht dazu beitragen, dass du beliebter wirst...
Der Herr Stifter (ich denke, das er hinter "tsp" steckt) hat doch eine Art Entschuldigung gepostet. Und du pisst ihm direkt wieder ans Bein... Ich weiß ja, dass du außerhalb der Halle (eigentlich) eine super korrekte Person bist...
www.kupferdreh-tt.de Geändert von [ESG]Schumi (08.02.2006 um 15:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|