|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt | 1 | 4,17% | |
TSV Ebermannstadt | 0 | 0% | |
SpVgg Effeltrich 2 | 10 | 41,67% | |
DJK/SpVgg Heroldsbach | 0 | 0% | |
TTC Küps | 0 | 0% | |
TSV Neunkirchen/Brand | 0 | 0% | |
SG Rödental | 0 | 0% | |
RMV Concordia Strullendorf | 4 | 16,67% | |
TTC Tiefenlauter II | 8 | 33,33% | |
TTC Wohlbach II | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
Sollen wir dann alle verkleidet kommen wenn der Fasching kommt
|
|
|||
|
|||
Hab das Ganze mal verfolgt und kenn die Tiefenlauterer recht gut. Denke, die haben ne Heidenangst vorm Auswärtsspiel in Effe. Wenn sie das vergeigen - wovon ich ausgehe (auch mit Faschingsprinzen), sind sie gegen Strulli in der Pflicht ... und ob dann die Nerven halten, wage ich zu bezweifeln !!!
|
|
||||
|
||||
Hi,Herrn Fasching mein ich,naja vielleicht will er ja gar nich in der Klasse spielen,bei 4 Klassen Unterschied zur Bl2 Und auch wenn,Tiefenlauter,die verhauter Schade,daß es nach dem Spiel sechs gebrochene Menschen gibt,nach der deutlichen Niederlage .Naja,werden in der Kreisliga 4 vielleicht wieder nach nach monatelanger Pause anfangen, um wieder etwas Selbstbewußtsein zu erlangen(ok,war ein kleiner,aber gemeiner Scherz )
|
|
|||
|
|||
Ich schätze aber das Problem wird sein, die Strullis zu motivieren, damit sie alles dafür tun, einer anderen Mannschaft zu helfen, während es für sie selbst um nichts mehr geht.
Stelle ich mir persönlich schwierig vor. Aber sag niemals Nie!
|
|||
|
|||
Also bei Ebs war´s auch net an der mangelnden Motivation gelegen - da lassen wir uns schon was einfallen
|
|
|||
|
|||
!Die Jungs von der Lauter lassen sich des auch nicht mehr gegen die Strullis mitm Schlappi nehmen!Da kann effeltrich die Strullis mit noch soviel Zechen und gratis bier bestechen!Spätestens am 8. April wird die Lauter brennen!!!
Ansonsten müssen sich die sechs gebrochenen halt in der 4. Kreisliga mit dem schwarzen Reiter messen, diesem unendlichen Versager! |
|
|||
|
|||
Tja, Jungs, da sieht´s wohl schlecht für euch aus. Tiefenlauter scheint ernst zu machen, wie man am Einsatz des Faschingsprinzen am Wochenende sieht. Da könnt ihr vielleicht noch gegen sie gewinnen, aber in der Besetzung werden sie die Strullis wegfegen. Schon ärgerlich, aber so ist der Sport halt nun mal.
|
|
|||
|
|||
War ne gute Leistung, stimmt.
Aber da geht ja noch ein Protest beim bttv mit. Denn seit wann gibt`s Fasching nach Aschermittwoch. Da habe die Jungs wohl nicht mitgedacht
|
|||
|
|||
Ja, war ne starke Vorstellung der Jungs aus Tiefenlautern. Wenn Sie in den wichtigen verbleibenden Spielen ihre Nummer 1 einsetzen wird es sowohl für uns als auch für Strullendorf sehr sehr schwer zu gewinnen. Außerdem wenn sie komplett spielen sind sie auch ein würdiger Meister. Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte, werden wir am 25.03. alles geben um ihnen wenigstens eine Niederlage in der Saison beizubringen
|
|
|||
|
|||
ahja...jetz kann man schon mal einschätzen wie stark der fasching ist....und....er ist sehr stark da wirdet ihr s schon seeeehhr schwer haben, da muss im doppel schon was gehen. hätte nicht erwartet, dass sie ihn schon gegen b#kunstadt einsetzen, das zeigt aber nochmal, dass sie unbedingt und mit aller macht hoch wollen.
Geändert von P-P (13.03.2006 um 19:05 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|