|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Frank war granatengut drauf, er war auf den Punkt Topfit.
Seinen Augen konnte man die Konzentration anmerken. Er hatte wirklich einen guten Tag. Ich hingegen war viel zu passiv, wollte mich auf meinen Block verlassen, doch das war zu wenig. Ich gehe nie mehr vor einem TT-Spiel mit meiner Freundin shoppen, ich kann euch sagen, den ganzen Samstag in der Stadt und abends an der Platte schwere Beine. Also noch ein Insider Tipp Uli: Hypnotisier mich und schick mich shoppen vorm Spiel... Übrigens, alte Fußballerweisheit: Das nächste Spiel ist immer das schwerste, der Ball ist rund und 6 Freunde sollt ihr sein. Wenn ich die jungen wilden Käfertäler so höre, müssen wir uns erst mal auf die konzentrieren, damit da nix anbrennt. Es wäre mir ja wirklich eine Riesenfreude euch zum Kreisligagipfel mit blütenreiner Weste zu empfangen. Aber bis dahin müssen wir noch 2 andere Missionen erfolgreich ausführen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich werde mich die nächsten zwei Spiele gegen die guten vorderen Paarkreuze von Schönau und dem ESC zur Wehr setzen müssen. Bin mal gespannt was da geht. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hey Timm, stimmt es das der Goran zur Rückrunde bei euch in der Zweiten spielt? Dann wird euer Kreisliga-Team ja noch ein Stück besser, gratuliere!
Und du spielst nur noch auf 2 in der B-Klasse :-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jep...ist korrekt..hat gestern unterschrieben..bzw sein Vater und er. Welche Auswirkungen das wo hat...k.A. müssen wir mal schauen wie wir das melden.
|
|||
|
|||
St.Pius gegen Käfertal 9:4
Punkte für Käfertal Burgey Metz gegen Hahn Vogel Überraschend Hotz Metz gegen Martinez Schaufler sowie in den Einzeln Hotz gegen Opetz und Arthur Metz gegen Schaufler Naja das mit dem " Wegschießen" war wohl nix aber immerhin schon mal ein bisschen besser |
|
|||
|
|||
MTG Mannheim III - TSV Schönau: 9 : 3
Mannheim mit zwei Mann Ersatz (Engel und Tinter für Batz und Demir) Damit sich unsere Ersatzleute nicht so einsam fühlten und damit ich nicht weiterhin eine zu Null Bilanz zu verteidigen hab, hab ich dann auch mal eins verloren. Doppel 3:0 Vorne: 3:1 Mitte: 3:0 Hinten: 0:2
|
|||
|
|||
Hey Uli, das ist echt ein feiner Zug von Dir!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
so ist er halt, der Uli! |
|
|||
|
|||
Zudem wollte ich natürlich dem Raphael in der Mitte ermöglichen dem Aki bilanztechnisch etwas auf die Pelle zu rücken. Mit "zu eins" steh ich persönlich ja auch noch ganz gut da.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab als erster solidarisch verloren , weil am nebentisch frank seine erste saisonniederlage hinnehmen musste...büffel ist ein nachahmer
|
|