|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006
Bockum Hövel - Eickelborn 9:4
Langsam sollten wir uns mal absprechen das wir mal alle zusammen totalen BOCKMIST spielen und uns nicht in jedem Spiel abwechseln. Wir lagen schnell 1 zu 6 hinten, konnten uns dann nochmal auf 4 zu 7 nähern. Dann kam unsere Mitte dran, wobei Vogelsang mit Hexenschuss gespielt hat und Hüsten wie zur zeit fast immer durch einen Fehler nach dem anderen verlor. Bockum Hövel gewinnt verdient durch eine konstante Mannschaftsleistung. Wir müssen langsam mal anfangen zu punkten, sonst wirds sehr schwer die Klasse zu halten. Doppel 0:3 Oben 2:2 (Seppel und ich wechseln uns mit dem Bockmist spielen ab) Mitte 0:4 Unten 2:0 (Milne (Ersatz) und Völker gute Leistung) MfG Klaus
|
|||
|
|||
Hi Leute,
mich würde mal die Abstiegsregelung bei euch interessieren. Gibt es einen vermehrten Abstieg und wenn ja, ab welchen Platz? |
|
|||
|
|||
Zitat:
platz 7 muss noch abstiegsspiele machen ... |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,
relativ wenige Tipps für diesen Spieltag. Ist die Luft/Lust schon raus? Egal, werde mal einen vorlegen: BW Eickelborn - SSV Meschede 8:8 TSV Berge - Bockum-Hövel 3:9 TuS Ehringhausen - Kettler Werl 5:9 CVJM Hamm - TV Geseke 8:8 (wäre ich sehr zurfrieden mit) LTV Lippstadt - GW Bad Hamm 5:9 Also allen viel Glück und vor allem viel Spass am WE. MfG PPP |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin zusammen! Scheint wohl der Fall zu sein, dass die Luft raus ist...naja, egal. Versuchen wir unser Glück mal. BW Eickelborn - SSV Meschede 9:6 (@ Klaus, wenn ihr euch schon nicht motivieren könnt,dann werde ich das mal für euch machen ;-) ) TSV Berge - Bockum-Hövel 4:9 TuS E.-hausen - Kettler Werl 8:8 ( strengt euch für die Nachbarn an! ) LTV Lippstadt - GW Bad Hamm 5:9 CVJM Hamm - TV Geseke ? : ? ( also Jerome,wenn DU damit zufrieden bist, dann bin ich's erst recht ;-)) - willst du mich etwa gewinnen lassen,..oder wo sollen wir sonst noch die Punkte holen??? also dann...bis später! allen anderen viel Glück/Spaß!!! MfG Freizeitspieler |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,
CVJM Hamm - TV Geseke 9:5 Wir gewinnen, meiner Meinung nach etwas überraschend, durch eine starke Mannschaftsleistung gegen Geseke. D1 - D2 1:3 D2 - D1 0:3 D3 - D3 3:0 May - Seeling 3:2 (5ten 9) Krings - Schmitz 0:3 Dornemann - Schlepphege 3:0 Busemann - Mesche 3:0 Günther - Pritzel 3:0 Nonnen - Simmich 3:1 May - Schmitz 0:3 (-2, -6, -1 einfach nur stark) Krings - Seeling 1:3 Dornemann - Mesche 3:1 Busemann - Schlepphege 3:1 Günther - Simmich 3:2 Dieses Spiel lief zeitgleich: Nonnen - Pritzel 2:0...und 7:5 Nonnen...Timeout durch Gero....3 Satzt zu 7 für Pritzel! 4 Satz: 8:6 Nonnen....zu 8 Pritzel! 5 Satz: 7:1 Pritzel....Timeout druch Rainer.....10:8 Nonnen.....Günther gewinnt am Nebentisch!!! So, wünsche allen noch einen angenehmen Sonntag. MfG PPP |
|
|||
|
|||
LTV Lippstadt - GW Bad Hamm 2:9
Klare Sache in weniger als 2 Stunden für GW. Bis auf Kirsch alle Gastgeber ziemlich schwach. Doppel 2:1 für GW, nur Miersbach/Erdmann verlieren klar gegen Kirsch/Brannekemper. Miersbach 2:0 Hecker 2:0 Erdmann 1:0 Holtmann 0:1 keine Chance gegen Kirsch Feischen 1:0 Vatheuer 1:0 Insgesamt ordentliche Leistung gegen eine allerdings leblose LTV-Truppe. Glückwunsch an CVJM, jetzt wird es richtig spannend. In Bestbesetzung sollten wir gegen Geseke auch eine gute Chance haben. Gruß Holti |
|
||||
|
||||
ehringhausen-werl 9:6
...sicher ne überraschung...
|
|||
|
|||
Also noch heißt unser Doppel Kirsch/Averkamp und es war deutlich, aber leider kam dann wirklich nicht mehr viel. Schade eigentlich, mal sehen Dienstag geht es gegen Geseke vielleicht sehen wir da ja wieder besser aus.
LG Lars |
|
|||
|
|||
Habt ihr mal einen Blick auf die aktuelle Tabelle beim TT-Bezirk-Arnsberg gesehen?! Mit großer Freude sehen wir uns auf dem 1.Platz! Na ja, mal sehen für wie lange?! Mit Werl und die z.Z. sehr stark aufspielenden Bockum-Hövelern haben wir noch ein ordentliches Restprogramm.
Grüße nach GW, hoffe wir konnten euch mit dem Sieg gg. Geseke einbischen Schützenhilfe leisten. Ich bin, nachdem wir jetzt sowohl gegen euch, als auch gegen Geseke gespielt haben, fest davon überzeugt, dass ihr ebenfalls gg. Geseke gewinnen werdet. In der Mitte und je nachdem wer bei euch unten zum Einsatz kommt, seit ihr besser besetzt. Oben traue ich mir nicht zu einen Ausgang zu prognostizieren. Da wird jedes Spiel offen sein. Wer sind denn eurer Meinung nach die potenziellen Absteiger bzw. Platz 7. für die Relegation? LTV u. Ehringhausen mit 4 Pkt. Rückstand auf Meschede müssen schon Gas geben. Bei Berge u. Pelkum sieht es schon etwas schlechter aus. Wobei Pelkum noch gegen Eickelborn und Berge spielt. MfG PPP |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|