Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2006, 10:36
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Meine Tipps:

16. Spieltag (18./19.2.2006)
SC Arminia Ochtrup - VfL Ahaus 8:8 (oben wegen Kaiser leichte Vorteile für Ochtrup, Ahaus aber auch stark. Mitte leichte Vorteile für Ahaus, unten ausgeglichen)

DJK VfL Billerbeck - TSG Dülmen II 9:6 oder 7:9 (Mit Trimpe bei Dülmen leichter Sieg. Ansonsten Billerbeck)

TuS Altenberge - SuS Hochmoor 8:8 (Hochmoor komplett wird punkten)

DJK Gravenhorst - TTV Metelen II 3:9 (kennen wir schon)

SV Alemania Salzbergen - TTV Metelen III 9:6 (wird enger als von vielen erwartet, weil ich denke, dass die Kurzen munter aufspielen werden und ich ggf. wieder nen Tattrigen gegen 0:7 Klockenkemper bekomme. Mir graust es da jetzt schon vor )
SuS Neuenkirchen - Jugend 70 Merfeld 8:8 (Merfeld bei bester Aufstellung sogar für einen Sieg gut. Am Ende auf jeden Fall ne enge Kiste, wartet es ab!)

Viel Spaß am WE. Wir spielen heute Abend und morgen fahre ich ins Wellnesshotel und lass es mir gut gehen, während ihr schwitzend an der Platte steht
Alt 19.02.2006, 11:41
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ochtrup Ahaus 9:5

Beide Mannschaften gingen vollständig in die Partie.
Völlig überraschend können wir die Doppel mit 9:0 Sätzen und 3:0 Punkten für uns entscheiden, was schon fast als "halbe Miete" anzusehen ist.

Kaiser B./Nickel schlagen Stange/Hogelucht-Schücker W.
Slomski/Scheipers schlagen nach bester Doppelsaisonleistung Hogelucht-Schücker K/Reder
Kaiser J./Kock gewinnen gegen Oettigmann/Tenbrink

Einzel:
Kaiser B. gewinnt ein komisches Spiel mit 100.000 Netz- und Kantenbällen 3:2 gegen Reder (4:0)
Nickel verliert unnötig gegen einen nicht so gut aufgelegten Hogelucht-Schücker K. mit 2:3 (4:1)
In der Mitte wehr Slomski 2 Matchbälle ab und siegt 3:2 gegen Oettigmann (5:1)
Kaiser J. verliert gegen Stange 1:3 (5:2)
Scheipers schlägt Tenbrink 3:0 (6:2)
Kock verliert nach spannendem Match 2:3 gegen Hogelucht-Schücker W. (6:3)

Oben kommen dann beide Punkte. Nickel schlägt Reder 3:1, Kaiser B. Hogelucht-Schücker K. 3:0 (8:3)

In der Mitte gehen beide Punkte an Ahaus. Slomski/Kaiser J. jeweils 1:3 gegen Stange bzw. Oettigmann (8:5)
Zum ersten Mal in der Rückrunde geht Hogelucht-Schücker W. dann nach einem 0:3 gegen Scheipers als Verlierer vom Tisch und das Spiel endet mit 9:5 Punkten für uns.

Aufgrund ein bärenstarken Doppelleistung ein hochverdienter Sieg. In den Einzeln hatten wir ebenfalls ein (wenn auch nur sehr leichtes) Übergewicht. Somit geht der Sieg voll in Ordnung.
Alt 19.02.2006, 18:12
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 4

Der Fc Bayern der Bezirksklasse Gr. 4 hat wieder zugeschlagen!

Merfeld mit Ersatz, die Nummer zwei hat gefehlt.

2:1 nach den Doppeln für uns.

Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 4:0

War ganz knapp und hätte auch ein Unentschieden werden können.
Satzverhältnis 29:32.
Alt 20.02.2006, 10:16
Tschubulski Tschubulski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tschubulski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weisste was Frischi ,

Ihr macht alles richtig

ein gutes Pferd weiss einfach wie hoch es springen muss

und auf die Bayern sind die anderen auch nur neidisch
Alt 20.02.2006, 17:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ued
@ Frischi: Sicherlich seit ihr eine starke Mannschaft, aber durchgemogelt habt ihr euch trotzdem. Gegen uns zwar einen Punkt geholt, aber in den Einzeln hoffnungslos unterlegen, leider verloren wir alle Doppel. Das ist ist uns noch nie passiert und war auch ungerecht, da alle 4 Doppel knapp waren. Gegen Billerbeck und Gravenhorst habt ihr nur gegen Rupftruppen gespielt. Wenn Trimpe in der Rückrunde bei Dülmen mitgespielt hätte, hättet ihr ebenfalls 2 Punkte weniger auf dem Konto. Da war es nur ganz gerecht, dass ihr als einzige Mannschaft gegen Hochmoor verloren habt. Also schreibe hier bitte nicht mehr, dass ihr auch noch Pech hattet . Ich fande den Ausrutscher schon ganz witzig . Wenn ich über unsere 8 Punktverluste nachgrübel, kommen mir auch die Tränen. Bis auf die beiden Spiele gegen Metelen war jedes Mal mehr drin.
Ich wollte dazu erst nix schreiben, nun tu ich es aber doch.

Also Udo,
ich weiß zwar nicht, was du manchmal zu essen bekommst, aber ein Sieg oder ein Unentschieden kann nicht ungerecht sein. Es sei denn, jemand hat unfair gespielt, beschissen o.ä..
Als Fairer Sportsmann solltest du eine Niederlage oder einen Punktverlust auch als Sportsmann hinnehmen können. Und wenn ihr keine Doppel spielen könnt...Pech, das gehört aber dazu! Ich sag ja auch nicht, dass ihr bei euren Unentschieden nur Glück hattet, wenn diese Spiele komplett weg gegangen wären, würdet ihr noch absteigen können.
Dann etwas, was mich schon lange des Nachts nicht mehr schlafen lässt.
Es würde mich als dein Mannschaftkamerad ganz schön ankotzen, wenn du schreibst ...unser Ersatzmann hat eh keine Chance...oder....die sind zu schwach....
Ich weiß ja nicht, ob die einen Internetzugang haben und das lesen können, aber wenn ich bei euch Ersatzmann wäre und das lesen würde, wäre ich nicht mehr bereit zu spielen. Das ist den Ersatzleuten gegenüber, die für euch ihre Zeit opfern, ziemlich unfair. Wenn die damit leben können ist es ja in Ordnung. Ich finde es Mega bescheuert und nicht fair gegenüber diesen Spielern. Ich denke du solltest mal deine Prioritäten klären!
Ich hoffe nur das wir gegen Euch mal einen guten Tag erwischen und auch in den Einzeln überzeugen können. Wenn nicht werden wir sehen, was in den Doppeln passiert. Auf jeden Fall wird die bessere Mannschaft gewinnen, egal ob ihr das seit oder wir. Auf jeden Fall wird es einen verdienten Gewinner geben.

P.S.: Danke Tschubulski für deine Unterstützung, wer auch immer du sein magst.

P.P.S: Die Smileys fehlen nicht, ich habe keine verwendet. Mit Absicht.
Alt 02.03.2006, 15:53
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Andre,
Ich glaube Du übertreibst ein wenig. Wenn ich etwas über bzw. gegen (so wie Du es nennst) meine Mitspieler schreibe, dann ist das meine persönliche Einschätzung. Ich stelle lediglich die Spieler gegenüber und vergleiche die Chancen im direkten Duell gegeneinander. Wenn ich dann der Meinung bin, dass die andere Mannschaft besser besetzt ist, dann schreibe ich das auch so. Genau so wie ich schreibe, wenn wir besser besetzt sind. Ich bin genauso selbstkritisch mir gegenüber, wie jedem anderen in meiner Mannschaft. Wenn Du mal schaust, dann sind das alles Voraussagen. Vielleicht habe ich einiges zu detailliert geschrieben, so dass man denken kann, das ich sie runtermachen will. Ist aber nicht so. Das sind meine persönlichen Tipps für das jeweilige Paarkreuz. Ich glaube, dass ich Trainingsstand und Leistung meiner Leute schon ganz gut einschätzen kann. Wenn das Spiel gegen Altenberge verloren worden wäre, wäre das meine Schuld gewesen, ein wenig auch höhere Gewalt wegen des Schneechaos. Ich hätte mit Sicherheit nicht meine Ersatzleute dafür verantwortlich gemacht. Anschließend habe ich mich für die Punkte tausenmal bei denen bedankt. Wenn Du alles noch einmal liest, wirst Du das schon verstehen.

Dass mit dem durchmogeln siehst Du glaube ich auch etwas mit deiner "Jetzt-bin-ich-angepisst"-Brille. Da stehen öfters mal Smileys und nicht alles ist so gemeint, wie Du es für dich gelesen hast. Außerdem solltest Du mal ein wenig selbstkritischer sein. Dieses mal schreibe ich es anders: Ein Sieg gegen euch in der Hinrunde wäre NICHT UNVERDIENT gewesen! Besser so? Wegen 4 knapper Doppel zu verlieren ist sehr ärgerlich und hat mich ehrlich gesagt auch sehr angepisst.

DAss ihr zurecht nach oben gehört steht für mich außer Frage und wer das bessere Team hat lässt sich eh nicht beantworten, auch wenn eine Mannschaft knapp siegt. Tischtennis ist sehr oft Tagesform. Manchmal kann der Eine auch nicht gegen einen bestimmten Spieler gewinnen, weil er ihm nicht liegt. Dafür gewinnt er gegen andere, gegen die jemand anderes nicht gewinnt.
Ich finde euer Team übrigens erste Sahne besetzt. Oft entscheidet die Tagesform.
Ich sage dir ganz ehrlich, dass wir uns über unsere Punkteausbeute in dieser Saison eigentlich nicht beschweren. In dieser ausgeglichenen Liga kann jeder jeden schlagen. Das haben wir alle festgestellt. Wir haben oft Pech gehabt, aber genauso gut hatten wir auch einige Spiele dabei, die mit einer Niederlage hätten ausgehen können. Ich glaube ich bin bei unseren Einschätzungen immer sehr objektiv und ehrlich und wenn Du willst, lies alles nach. Dass Du bei deinen Spielberichten immer objektiv bist, weiß ich auch und genau deshalb komme ich doch auch darauf, dass ihr oft das Glück des Tüchtigen hattet. Ihr hättet auch mit noch weniger Punkten dastehen können (denke nur mal daran, dass viele gegen euch ersatzgeschwächt waren). Sicherlich hättet ihr auch gegen komplette Teams gewinnen können und auch meistens gewonnen, aber das steht doch gar nicht zur Diskussion und das wäre wenn kann eh niemand beweisen.

Frischi, bevor wir gegen euch spielen, müssen wir noch gegen Merfeld ran. Die Chance, dass wir Punkte lassen ist wieder sehr hoch. Wer weiß was passiert wäre, wenn Merfeld gegen euch komplett gewesen wäre? Spiele sind oft Tagesform. Vielleicht hättet ihr gegen ein komplettes Merfeld auch noch höher gewonnen? Das sind fragen, die man nicht beantworten kann. In einem Meisterschaftsspiel kann ein Totalausfall im Team schon statt eines Sieges eine Niederlage bedeuten. Diese Gefahr ist bei jedem Team jederzeit gegeben, so dass jeder gegen jeden verlieren kann. So wie ihr gegen Hochmoor und da muss ich sagen, hattet ihr mal das Pech, weil ihr jemanden aus der 4. Mannschaft einsetzen musstet und euer Einser verletzt war. Ich kannte das Problem wegen eurer 2. Mannschaft. Hättet ihr ERsatz aus der 2. gemommen, hättet ihr wohl gewonnen, aber eure 2. einen herben Rückschlag im Kampf um den Aufstieg erlitten. So ist der Grat im Tischtennis immer schmal und die Ergebnisse meistens Knapp. Aber beschwere dich bitte nicht noch einmal über die Niederlage gegen Hochmoor. Gravenhorst war mit 3 oder 4 Leuten Ersatz gegen euch. Du hast selber geschrieben, dass ihr wohl Federn gelassen hättet. Also schreibe bitte nicht, dass ihr euch beschweren könnt, dass ihr zu wenig Punkte auf dem Konto habt, denn das kotzt mich an. Wir haben auch gegen Dülmen und Metelen Punkte abgegebne, die unten drin stehen. Das war auch gerecht, obwohl die Chancen im Schnitt immer besser für uns stehen.
Auch ein F.C. BAyern in der Bundesliga kann nicht jedes Spiel gewinnen, obwohl sie immer das bessere Team haben. Und durchgemogelt in dem Sinne habt ihr euch auch nicht, aber komme mir bitte nicht mehr mit dem Spruch:" Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss". Ihr seid auch nicht viel besser als die meisten Teams. Wir aber auch nicht. Jedes Team ist mit guten Spielern bestückt. Jeder kann gegen jeden gewinnen.

Ich hoffe, Du weißt, was ich damit sagen will.
Wer gewinnen will, braucht auch immer ein wenig Glück.

Fühle dich jetzt nicht zu sehr kritisiert. Ich wollte mich einfach nur dagegen wehren, weil ich das nicht so sehe wie Du. Können ja nach dem Rückspiel beim Bierchen drüber quatschen. Freue mich schon auf das Spiel und egal wer gewinnt, es wird bestimmt nicht ungerecht sein. Kann eine Niederlage auch einsehen (siehe letzter Bericht gegen Metelen II). Ich muss dir allerdings Recht geben, dass das "Hätte-wäre-wenn-Gelaber von mir schwachsinnig ist. Werde in Zukunft versuchen nur noch objektiv zu berichten.
Alt 03.03.2006, 08:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alles klar!
Ich habe mein Ziel erreicht und du hast gesehen, wie andere deine Beiträge auffassen (können).
Deiner geänderten Spieleinschätzung:"Ein Sieg gegen euch in der Hinrunde wäre NICHT UNVERDIENT gewesen! " Stimme ich auch voll zu.
Denn auch für uns wäre ein Sieg nicht unverdient gewesen, gerecht war aber nur das Remis.
Der Spruch "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss" habe ich nur benutzt, um deinen durchmogel-parolen paroli zu bieten. Da dieser Satz doch eher arrogant daher kommt, würde ich ihn eigentlich auch immer nur mit einem zugekniffenen Auge verwenden , denn arrogant ist der SuS nicht.

Auf tolle Spiele nach der zweiwöchigen Pause!!!

Und auf einen Sieg des großen HSV gegen die (richtigen) Bayern am Samstag!!
Alt 06.03.2006, 17:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hab´ich es nicht gesagt...
2:1
hat der große HSV gewonnen!!
Hoffentlich machen wir es genauso am WE gegen Ochtrup.
Alt 07.03.2006, 10:09
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell
...hat der große HSV gewonnen!!
Hoffentlich machen wir es genauso am WE gegen Ochtrup.
Ich halte Euch die Daumen!
Alt 11.03.2006, 10:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Post AW: Bezirksklasse 4

Heute geht´s um die Wurst....

Da wir in der Woche wegen sich selbst überschätzenden Laienschauspielern nicht trainieren konnten gehe ich davon aus, dass der SuS heute gegen Arminia Ochtrup mit 6:9 verliert. Es sit zwar Schade, wird aber wohl so ausgehen.
SuS Neuenkirchen - SC Arminia Ochtrup 6:9

Jugend 70 Merfeld - SV Alemania Salzbergen 6:9

Salzbergen wird sich durchsetzen, aber Sonntags ist es immer schwer!!!!

TTV Metelen III - DJK Gravenhorst 3:9

Metelen 3 ist für mich klarer Abstiegkandidat, die werden in der Rückrnde keinen Punkt mehr holen, sorry, aber wird echt eng für euch!!!

TTV Metelen II - TuS Altenberge 9:3

Problemloeser Sieg für den Aufsteiger 2006.

SuS Hochmoor - DJK VfL Billerbeck 5:9

Gegen Hoochmoor verliert keiner meh, nur wir!!!!!

TSG Dülmen II - VfL Ahaus 8:8

Ich denke Ahaus hat den Aufstieg aus den Augen verloren und gibt einen Punkt ab!?

Allen viel Erfolg!! Wenn ich Sonntag noch schlafe werden die Salzberner bereits auf der suche in Merfeld sein, um die Halle zu fiden, Viel Spaß euch!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen