|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich
Patrick Baum und Zhenqi Barthel im Einzel-Viertelfinale!
Dima und Steffen Mengel scheitern beide knapp im 7. Satz.. |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass Patrick eine Medaille holen wird. Ich wünsche es ihm. Würde ihm sicher viel Selbstvertrauen und neuen Auftrieb geben.
Wäre ne riesen Sache, die WM-Medaille!
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (16.12.2005 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich wünsche es patrick auch so sehr und er hat es auf jeden fall auch drauf aber er darf nicht so verkrampfen dann packt er es
ich glaub an dich patti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant hierzu auch ein Beitrag der gerade auf http://www.tischtennis-inside.de/ erschienen ist! Hier wird bei Baum und Ovtcharov einiges zum Thema "Druck" geschireben! --> Vergleicht dies mal, mit dem was ich am 30.11 in Beitrag #82 im Thread "1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte" zu Ovtcharov geschrieben habe! Eieieiei - jezt trag' ich eine verdammt stolz geschwellte Brust vor mir her - da kommt Gina W. auch nicht nur annähernd ran! Hierbei auch gleich viele Grüße an "Halbdistanzspieler" mit seinem Beitrag #88 bezüglich Ovtcharov und meinem so kümmerlichen Sachverstand... Es gibt also doch irgendwie verschiedene Sichtweisen wie man hieran bemerkt Herr "Halbdistanzspieler" |
|
|||
|
|||
Zhenqi Barthel holt dritte Medaille für Deutschland! Damit ist das eh schon die erfolgreichste Jugend-WM für Deutschland bislang...
Bei Patti sieht's auch gut aus: Er führt 2:0 in Sätzen! |
|
|||
|
|||
Vierte Medaille für Deutschland: Patrick Baum zieht mit 4:1 ins Halbfinale ein!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (16.12.2005 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der beitrag,welcher in der aktuellen tischtennis-inside steht,trifft den nagel auf den kopf.denn dass baum jetzt im semifinale steht und dima raus ist,täuscht ganz gewaltig über die spielstärke beider spieler,was auch die bundestrainer festgestellt haben.und dass der schwede akerstrom kein blinder ist, zeigt sein viertelfinalsieg über takakiwa,ein ebenfalls sehr großes talent. halte dich, lieber abundantio doch bitte in den threats deiner ligen auf,denn vom profisport hast du absolut keine ahnung. du kannst zwar immer wieder behaupten,dass du dich nicht freust über ovtcharovs niederlage,doch das kannst du anderen erzählen,aber nicht mir.warum du von ihm nicht viel hälst,weiß ich nicht,aber da steckt sicher ein persönliches problem dahinter.vielleicht hat er aber auch einfach mal nicht danke zu dir gesagt,als du mal auf der tribüne ihm den ball zurückgeworfen hast und bist jetzt eingeschnappt und versuchst ihn schwach zu reden. armes bild,wirklich. im gegensatz zu dir,habe ich vom hochleistungssport viel ahnung und weiß,was ich rede. schöne grüße vom halbdistanzspieler. @halbdistanzspieler: Bitte achte auf Deine Wortwahl und auf das Niveau hier im Thread. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
Lesezeichen |
Stichworte |
Jugend-WM, Jugend-WM 2005, Linz, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Österreich |
Themen-Optionen | |
|
|