Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2005, 13:59
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Junioren-Weltmeisterschaften in Österreich

Patrick Baum und Zhenqi Barthel im Einzel-Viertelfinale!
Dima und Steffen Mengel scheitern beide knapp im 7. Satz..
Alt 16.12.2005, 14:02
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, dass Patrick eine Medaille holen wird. Ich wünsche es ihm. Würde ihm sicher viel Selbstvertrauen und neuen Auftrieb geben.
Wäre ne riesen Sache, die WM-Medaille!

Geändert von RoberTT (16.12.2005 um 14:05 Uhr)
Alt 16.12.2005, 16:10
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wünsche es patrick auch so sehr und er hat es auf jeden fall auch drauf aber er darf nicht so verkrampfen dann packt er es

ich glaub an dich patti
Alt 16.12.2005, 17:11
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Patrick Baum und Zhenqi Barthel im Einzel-Viertelfinale!
Dima und Steffen Mengel scheitern beide knapp im 7. Satz..
Es ist keineswegs so, dass ich mir erhofft habe, dass Ovtcharoc früher als erwartet scheitert, aber ich sehe eines daran positiv: Der Hype, der inzwischen teilweise um ihn veranstaltet wird hat wohl jetzt erst mal einen Dämpfer erhalten. Ich denke, dass er momemtan etwas zu sehr hoch gejubelt wird!

Interessant hierzu auch ein Beitrag der gerade auf
http://www.tischtennis-inside.de/ erschienen ist! Hier wird bei Baum und Ovtcharov einiges zum Thema "Druck" geschireben!

--> Vergleicht dies mal, mit dem was ich am 30.11 in Beitrag #82 im Thread "1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte" zu Ovtcharov geschrieben habe! Eieieiei - jezt trag' ich eine verdammt stolz geschwellte Brust vor mir her - da kommt Gina W. auch nicht nur annähernd ran!

Hierbei auch gleich viele Grüße an "Halbdistanzspieler" mit seinem Beitrag #88 bezüglich Ovtcharov und meinem so kümmerlichen Sachverstand... Es gibt also doch irgendwie verschiedene Sichtweisen wie man hieran bemerkt Herr "Halbdistanzspieler"
Alt 16.12.2005, 18:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zhenqi Barthel holt dritte Medaille für Deutschland! Damit ist das eh schon die erfolgreichste Jugend-WM für Deutschland bislang...

Bei Patti sieht's auch gut aus: Er führt 2:0 in Sätzen!
Alt 16.12.2005, 18:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vierte Medaille für Deutschland: Patrick Baum zieht mit 4:1 ins Halbfinale ein!!!
Alt 16.12.2005, 18:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-freaky
Vierte Medaille für Deutschland: Patrick Baum zieht mit 4:1 ins Halbfinale ein!!!
Das wird ihm gut tun nachdem es in der BL zuletzt nicht so gut für ihn lief!
Alt 16.12.2005, 20:46
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Das wird ihm gut tun nachdem es in der BL zuletzt nicht so gut für ihn lief!
das ist eben der springende punkt!ist sicher ein tolles ergebnis für paddy,daß er eine medallie sicher hat.dennoch muß man anmerken,daß er sich bei den herren in der bundesliga keinesfalls bisher behaupten konnte.momentan steht er bei einer 3:7 bilanz.das zeigt wie riesengroß der unterschied zwischen jugend und herrenbereich eben ist.vielleicht gibt ihm das ja nochmal ein schub.auch ein jörg schlichter letztes jahr der beste spieler der 2.liga mit 35:3,dem jeder hier mindestens eine ausgegliche bilanz zugetraut hatte steht grad bei 5:10.ich hatte schon vor der saison gesagt,daß er keinesfalls auf ne ausgegliche bilanz kommen wird.von den jungen konnte sich bisher nur dima in der bundesliga richtig ordentlich verkaufen!hinten spielte er bisher 4:4.vorne 1:4.aber auch vorne waren einige spiele nur knapp verloren gegangen!

Geändert von profispieler (16.12.2005 um 20:50 Uhr)
Alt 16.12.2005, 21:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von profispieler
das ist eben der springende punkt!ist sicher ein tolles ergebnis für paddy,daß er eine medallie sicher hat.dennoch muß man anmerken,daß er sich bei den herren in der bundesliga keinesfalls bisher behaupten konnte.momentan steht er bei einer 3:7 bilanz.das zeigt wie riesengroß der unterschied zwischen jugend und herrenbereich eben ist.vielleicht gibt ihm das ja nochmal ein schub.auch ein jörg schlichter letztes jahr der beste spieler der 2.liga mit 35:3,dem jeder hier mindestens eine ausgegliche bilanz zugetraut hatte steht grad bei 5:10.ich hatte schon vor der saison gesagt,daß er keinesfalls auf ne ausgegliche bilanz kommen wird.von den jungen konnte sich bisher nur dima in der bundesliga richtig ordentlich verkaufen!hinten spielte er bisher 4:4.vorne 1:4.aber auch vorne waren einige spiele nur knapp verloren gegangen!
Ja der Sprung über diese Hürde ist schon ganz schön hoch! Zum Thema Ovtcharov, bleibe ich mal dabei, dass man erstmal abwarten muss, wie er damit umgeht, wenn er unter Druck spielen muss! Bisher erwartet keiner etwas von ihm und er kann bei jedem Spiel nur als Gewinner dastehen - erst recht jetzt, wo er vorne spielt. Bei Baum und m.E. noch viel stärker bei Schlichter (erst recht seitdem Meng in FD verletzt fehlt) ist es so, dass sie beide hinten ziemlich unter Druck stehen und punkten müssen! Allein mit dem vorderen Paarkreuz kann man kein Spiel gewinnen und beide haben daher hinten sehr viel Druck, da der andere Spieler im 2.PK bei beiden Mannschaften nur ab und zu für einen Punkt gut ist und so die Erwartungen auf ihnen liegen (wie gesagt bei JS wohl noch mehr als bei PB). Und wenn man so nach den Spielen die Kommentare der Trainer und Vereinsbosse liest, bekommen sie von denen ganz schön Kritik ab... Ovtcharov hat es in dieser Hinsicht derzeit m.E. nach wesentlich leichter! Wenn er jedoch auf dem Boden bleibt und auch unter Druck seine Leistung stabilisiert ist ja alles gut!
Alt 16.12.2005, 22:13
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Es ist keineswegs so, dass ich mir erhofft habe, dass Ovtcharoc früher als erwartet scheitert, aber ich sehe eines daran positiv: Der Hype, der inzwischen teilweise um ihn veranstaltet wird hat wohl jetzt erst mal einen Dämpfer erhalten. Ich denke, dass er momemtan etwas zu sehr hoch gejubelt wird!

Interessant hierzu auch ein Beitrag der gerade auf
http://www.tischtennis-inside.de/ erschienen ist! Hier wird bei Baum und Ovtcharov einiges zum Thema "Druck" geschireben!

--> Vergleicht dies mal, mit dem was ich am 30.11 in Beitrag #82 im Thread "1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte" zu Ovtcharov geschrieben habe! Eieieiei - jezt trag' ich eine verdammt stolz geschwellte Brust vor mir her - da kommt Gina W. auch nicht nur annähernd ran!

Hierbei auch gleich viele Grüße an "Halbdistanzspieler" mit seinem Beitrag #88 bezüglich Ovtcharov und meinem so kümmerlichen Sachverstand... Es gibt also doch irgendwie verschiedene Sichtweisen wie man hieran bemerkt Herr "Halbdistanzspieler"
man man man,über dich kann man wirklich nur lachen.du hast überhaupt keine ahnung.nur weil ovtcharov denkbar knapp mit 8-11 im 7.satz verloren hat,meinst du,du hast mit allem recht gehabt???????
der beitrag,welcher in der aktuellen tischtennis-inside steht,trifft den nagel auf den kopf.denn dass baum jetzt im semifinale steht und dima raus ist,täuscht ganz gewaltig über die spielstärke beider spieler,was auch die bundestrainer festgestellt haben.und dass der schwede akerstrom kein blinder ist, zeigt sein viertelfinalsieg über takakiwa,ein ebenfalls sehr großes talent.
halte dich, lieber abundantio doch bitte in den threats deiner ligen auf,denn vom profisport hast du absolut keine ahnung.
du kannst zwar immer wieder behaupten,dass du dich nicht freust über ovtcharovs niederlage,doch das kannst du anderen erzählen,aber nicht mir.warum du von ihm nicht viel hälst,weiß ich nicht,aber da steckt sicher ein persönliches problem dahinter.vielleicht hat er aber auch einfach mal nicht danke zu dir gesagt,als du mal auf der tribüne ihm den ball zurückgeworfen hast und bist jetzt eingeschnappt und versuchst ihn schwach zu reden.
armes bild,wirklich.
im gegensatz zu dir,habe ich vom hochleistungssport viel ahnung und weiß,was ich rede.

schöne grüße vom halbdistanzspieler.

@halbdistanzspieler: Bitte achte auf Deine Wortwahl und auf das Niveau hier im Thread. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Jugend-WM, Jugend-WM 2005, Linz, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Österreich

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen