Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2006, 17:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen

Zitat:
Zitat von Go_China_4ever
Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht warum Ihr aus diesem Thema so ein Drama gemacht habt.Es ist doch völlig gleichgültig wer norminiert wird, sei es denn Boll oder co. China wird sowieso wieder Weltmeister, darüber braucht man doch nicht großartig spekulieren, steht von Anfang an fest.
ich denke nicht,daß es völlig egal ist wer nominiert wird.die nominierten spieler sind schon die richtigen auf jeden fall.natürlich ist es im normalfall gegen china egal wer spielt weil außer boll kaum einer eine echte siegchance hat gegen die topchinesen.gegen die anderen nationen wird es aber sehr wichtig die besten spielen zu lassen und auch taktisch klug aufzustellen.südkorea,schweden,rumänien,österreich.es gibt eine reihe von nationen die uns gefährlich werden können!

Geändert von profispieler (08.02.2006 um 17:23 Uhr)
Alt 08.02.2006, 17:53
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Jo- ich denke, dass dies die gerechteste Nominierung ist, die man machen kann. Ich wünsche dem Kader viel Erfolg bei der WM-Vorbereitung, um hoffentlich im Finale Deutschland gegen China live zu sehen
Holla, die Waldfee Ein versönliches Wort von dir zur Nominierung von ZFK, gegen den "Liebling" Hielscher? RESPEKT

nein, im Ernst, ich bin mir sicher, näher als die Bundestrainer sind höchstens noch manche Vereinstrainer an den Spielern "dran", von daher sehe ich keinen Sinn, die NOMINIERUNGEN anzugreifen. Über gewisse Aufstellungen in manchen Spielen KANN man sicher streiten, z.B. EM letztes Jahr gegen Rumänien (wundere mich heute noch über den Sinn dieser damaligen Aufstellung )

Nun, denn, Mannen (die Nominierten), auf in den Kampf
Alt 08.02.2006, 22:01
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Morgen wird es ein größeres Interview von mir auf tt-informer, tt-news, tischtennis.de geben. Dieses Interview habe ich gerade mit Rene Adler durchgeführt. es ging um den Wechsel nach Frankreich und die WM-Nominierung.
Wenn der Bericht so gut wird wie das Telefonat war, dann ist ja alles in Ordnung.
Zur Nominierung kann ich nur sagen, daß sie so in Ordnung geht und ich auch so nominiert hätte. Ich habe einen guten Charakter und bin auch nicht überrascht. Für mich war es einfach wichtig einen guten Verein zu finden, um endlich wieder glücklich sein zu können. Die letzten Wochen waren nicht leicht für mich. Das verstehen sicher die Insider.
Ich erhoffe mir eine Finalteilnahme meiner Mannschaft und einen anschließenden Boom wie wir ihn nach 1988 hatten.
Ich habe tt-inside vergessen zu erwähnen. Dort wird es auch einen Auszug geben. Sorry
Alt 08.02.2006, 22:26
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Ich habe tt-inside vergessen zu erwähnen. Dort wird es auch einen Auszug geben. Sorry

Ohne das schon gelesen zu haben ...konnte man wohl imho zur Zeit noch nicht...
noch mal ´ne Frage: Der defekte Zeh spielte in die Nominierung (nicht) mit hinein, oder?

BTW:
Ist der "Schaden" bereits behoben, der Zeh wieder repariert,
so daß dem (ersten) "Nachrück- Platz" nichts im Wege steht?

--

Geändert von w_W_ (08.02.2006 um 22:28 Uhr)
Alt 08.02.2006, 23:06
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es war zwar kein dicker zeh,sondern die kapsel. um deine frage zu beantworten: nein

ich denke,dass zu dem thema nominierung nun auch alles geschrieben wurde. es wird sonst zu lang gestreckt und langweilig.
Alt 09.02.2006, 09:43
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
es war zwar kein dicker zeh,sondern die kapsel. um deine frage zu beantworten: nein

ich denke,dass zu dem thema nominierung nun auch alles geschrieben wurde. es wird sonst zu lang gestreckt und langweilig.
Genau. Auch wenn es schwer fällt und man vielleicht lieber eine(n) andere(n) Spieler(in) auf der Liste gesehen hätte.

Spätestens wenn die Halle in Bremen gut gefüllt und die Stimmung - wie 2000 bei der EM - klasse ist, wird man sein Team anfeuern - egal, wer nun für Deutschland spielt.
Es ist wie beim Fußball: es gibt mehrere tausend Bundestrainer in Deutschland, aber eben nur einen, der die Entscheidung trifft und verantworten muss.

Annika

P.S. Gerade lese ich meinen Beitrag noch mal in der "Vorschau" durch und bin froh, nicht im DSF zu sitzen und fünf Mark (oder jetzt 5 Euro?) in das Phrasenschwein einzahlen zu müssen. Die Wortwahl ist vielleicht etwas platt, trotzdem stehe ich zu der Meinung.
Alt 09.02.2006, 17:30
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ja ich wollte nurmal hinzufügen, dass es sehr wichtig ist, dass wir Leute im Team haben, die gegen Abwehrspieler spielen können. Falls man auf Griechenland, Österreich oder Weissrussland trifft

Und mit Rossi kann da ja garnichts schiefgehen. Also seit mal ehrlich Leute, ich bin zwar einer der Rossigegner, aber ein deutsches Team ohne Rossi, das geht doch garnicht, dass is so wie Fussball ohne Ball. Ich bin froh dass er dabei is
Alt 09.02.2006, 19:27
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So endlich is es raus, und genauso hätt ich auch aufgestellt!

Jetzt wird gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 09.02.2006, 19:59
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Ja ich wollte nurmal hinzufügen, dass es sehr wichtig ist, dass wir Leute im Team haben, die gegen Abwehrspieler spielen können. Falls man auf Griechenland, Österreich oder Weissrussland trifft

Und mit Rossi kann da ja garnichts schiefgehen. Also seit mal ehrlich Leute, ich bin zwar einer der Rossigegner, aber ein deutsches Team ohne Rossi, das geht doch garnicht, dass is so wie Fussball ohne Ball. Ich bin froh dass er dabei is

Stimmt!! Bei Südkorea muss man auch sehr vorsichtig sein, denn Joo Se hyuk zählt ohne Frage zu den besten Abwehrern der Welt. Aber bei Boll und Rossi habe ich offen gesagt keine Bedenken, dass man mit Rosskopf oder Boll was falsch machen könnte.
Wobei: Bei den Europameisterschaften 2003 hat Rossi im Team Wettbewerb gg den Weißrussen Chetenine verloren.
Alt 09.02.2006, 20:02
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur bei Joo-Rossi gibt es das Problem, dass Rossi nicht weich zieht, sondern es immer mit der Brechstange versucht und gerade das liegt Joo... Gegen Boll sieht das schon ganz anders aus, der kann ja diese weichen Bälle in die Vh von Joo spielen, wo dieser die größten Probleme hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen