|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Helene Fischer
Was mein Englisch betrifft - vielleicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss aus North Carolina und ich denke mal, selbst Frau Fischer koennte meinem momentanen Hoervergnuegen viel abgewinnen: ich lausche der Stimme der Queen of Jazz, Ella Fitzgerald, begleitet von meinem Vorbild und Quelle ewiger Inspiration, Joe Pass an der Sologitarre. |
|
|||
|
|||
Bin erstaunt, dass hier keine Jubelarien über ihre Show stehen, welche die Tage im ZDF gezeigt wurde. Sah nur kurz rein, als sie unerträglich schmalzig ihre Eltern huldigte, ertrug ich 2 Minuten, dann schaltete ich um.
|
|
||||
|
||||
Mach heute mal den Kyuss:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...05222-amp.html |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bonbon dabei: die Sängerin des Motivationssatzes aller Ballverliebten: "Ich will doch nur spielen." Geändert von Zweier (16.03.2019 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wann singt Helene: Sarà perché ti amo |
|
|||
|
|||
Ich schaue mir die Konzerte von Helene (Elena) immer sehr gern an - aber grundsätzlich ohne Ton...
|
|
|||
|
|||
Ich finde das sie sehr schöne Füsse hat...
|
|||
|
|||
Man mag ja von Helenes Stimme halten, was man hören will - auch bringt sie außer ihrem Herzen wohl noch die Tausender Anderer zum Beben - aber was sie sportlich und leibeshaftig leistet - Respekt - darf man sie als Deutschlands Songakrobatin bezeichnen -als Lerche am Trapez?
Auch die tanzenden Männer um sie herum beeindrucken mit ihrer Choreo... Geändert von Neuanfang (12.05.2023 um 03:13 Uhr) Grund: Abgestimmt in Rot und Schwarz und am Trapez abgehangen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|